Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Hallo Leute!

Das hier hat mich fast zu Tränen gerührt und läßt mich auch noch an das Gute im Menschen glauben.
Ich bekam eben folgende PN,daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen.
(Erlaubnis zur veröffentlichung habe ich)

yerusha schrieb:
Also ich hab mir auch was überlegt, wenn Du das durchziehst, dann werde ich Dich unterstützen, und zwar bin ich ja bislang noch keine Userin bei der Seite. Wenn die Seite aber von Dir und zoll übernommen wird, werde ich mich dafür versteigern.
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr gegen Lose für Zockseiten versteigern, weil meine Aktivität doch stark nachgelassen hat, sondern gehe nur noch gegen reines Refback zu Seiten, da gibt's am wenigsten Ärger. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich auf jeden Fall Refs werbe, wenn eine Seite sich lohnt, und vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal wieder ne heiße Zockphase haben. Wenn die Seite von Dir geführt wird, werde ich auf jeden Fall werben und ne DL bauen.

Sollte es also so kommen, daß Ihr die Seite wieder hochzieht, werde ich mich hier im Forum unter Angabe meiner Referenzen, aber auch mit der Einschränkung daß ich DERZEIT nicht viel zocke, versteigern. Ich werde mich mit 50% RB begnügen und sämtliche Lose, die bei der Versteigerung rumkommen, gehen dann auf den EF der Seite, um die Verluste etwas aufzufangen.

Ich weiß nicht ob ich noch so viele Lose bekomme wie zu Spitzenzockerzeiten, vielleicht kommen 10 Mio zusammen, vielleicht 50, ich weiß es nicht, aber egal was, der Versteigerungserlös geht dann zu 100% in die Seite.

Ich mach das nicht für Weirer oder die, die da wirklich abgezockt haben, ich mach das auch nicht für die User die ich zum Teil nicht mal kenne, sondern für Dich, weil ich Dich sehr schätze und denke, daß Du Dich wirklich reinhängst und das wieder gut zum laufen bringen kannst.

LG,
yerusha

Ich weiß genau wie yerusha ihre aktivität bei externen Seiten verringert hat...und auch warum.
Die Gründe sind mehr als nachvollziehbar.
Das sie eine solche Aktion macht um mir und Zoll zu helfen finde ich sehr nobel.
Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür jemals bedanken könnte.

Ja, mir steigen hier auch die Tränen in die Augen, wenn auch aus anderem Grund.

Es geht hier nicht um einen gestrandeten Wal, es geht um eine Loseseite, die Gefahr des Aussterbens ist hier wohl nicht gegeben.

Ich sehe die Gefahr, dass der Lerneffekt für die User (und wenn es bei jedem Fake nur 5 - 10 User raffen, wächst er ja) völlig verloren geht. Nach dem Motto, da wird schon so ein Held in Strumpfhosen kommen und alles wird gut.

So rein rechnerisch habe ich auch ein Problem, aber ich rechne ja auch anders als viele andere Leute.

MissLacki schrieb:
Die Problematik liegt wohl darin das niemand mehr nachvollziehen kann wer hier wer ist!?

Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Es gibt wohl Lösungsansätze, aber die wären ja mit Arbeit, Zeit und evt. sogar Geld verbunden.

naja vielleicht sehen wir unsere lose ja doch :p

Ich denke, da kann man bei dem jetzigen Stand sogar ziemlich sicher sein.

@Wackidacki, ich kenne Dich zwar nicht, aber seit den letzten 15 Seiten dieses
Beitrages glaube ich, diese Losebank ist nirgends besser aufgehoben als bei
Dir !!

okay.gif

Ich selber war nie auf dieser Seite, hab aber diesen Thread genau mitverfolgt.

Wackidacki, ich spreche dir mal großes Lob aus, dass du diese Bürde auf dich nimmst und das auch wirklich gewissenhaft durchziehen willst! So gesehen, hat kein User realen Verlust (er bekommt das zurück, was er dafür ausgegeben hat) und die Downlines bleiben auch gesichert.

Allerdings hab ich andere Bedenken. Für viele ist der Fall hier dann geklärt. Du bist ein Held (dem ich ja, wie oben geschrieben, auch für mich bist) und die Sache ist abgehakt. Dass trotzdem aber ein paar Mrd fehlen und sich unbekannte (??) User sich um mehrere Hundert Euro bereichert haben, find ich weniger schön.
Nehmen wir an, hier auf Klamm gibt es mehrere Faker (ja, ich bin überzeugt davon). Durch solche Aktionen mit diesem Ausgang werden sie ja quasi eingeladen, sowas auch zu tun. Es passiert ja eh nichts (außer ein Riesenaufruhr im Forum, viele Drohungen mit Anwalt, Anzeige, etc. und dann das sogenannte Gras-Über-Die-Sache-Wachsen).
Selbst jahrlang ehrlich gebliebene User werden dazu verleitet hier sowas abzuziehen. Und warum?? Weil eigentlich absolut nichts getan wird...niemand muss Lose bzw. Geld zurückzahlen, das eigentlich nicht ihm gehört, alles ist wieder in Ordnung...
Mir persönlich geht es um den Lerneffekt und um Prävention, denn ohne diese zwei Dinge bleiben Gruby und Weirer kein Einzelfall - und dann gehts von vorne (klamm)los...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Na bereichert hat sich ja keiner,denn der Ef hat bis auf die Auszahlungen von blizzard kein Minus gemacht.
Lediglich die Sache mit den Gewinncaches manuell auffüllen mit Losen die nicht existieren haben dies Summe vorgegaukelt.
Daher versuch ich ja mit den User die für alle besten Lösung zu finden.

Und wie man am Beispiel von Yerusha sieht,scheint dies auch gut anzukommen.
Und gerade eben bekam ich auch noch diese PN:
Hate schrieb:
Habe den Thread um "Dein-Losekonto" auch mit verfolgt und möchte mal anmerken das ich echt Spitze finde das Du Dich und Zoll so für die Geschädigten einsetzt.

Da ich nicht auf der Seite angemeldet gewesen bin und also nicht zu zu den Geschädigten gehöre, werde ich mich wie yerusha versteigern lassen und den Gewinn dem EF der Seite zugute kommen lassen um Euch so für Eure Mühe zu unterstützen.

LF Hate

Ich bin echt froh das so viel Unterstützung laut wird...das gibt mir immer mehr Hoffnung und Mut diese Sache zu machen und euch mit Zoll zusammen eine sehr schöne Seite bieten zu können.

Ich bin echt froh das so viel Unterstützung laut wird...das gibt mir immer mehr Hoffnung und Mut diese Sache zu machen und euch mit Zoll zusammen eine sehr schöne Seite bieten zu können.

Auch ich möchte mit dieser Aktion nicht gutheißen was der/die Betreiber abgezogen haben, aber eben die unterstützen die sich drum bemühen Schadensbegenzung zu leisten. Hoffe das sich noch weitere melden und damit zeigen das es auf Klamm auch ein Fairplay gibt.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG Hate

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich auch mal zu Wort melden.

Wackidacki ist genauso ein Betrüger wie Weirer auch.

Er hat mich um 25 Mio Lose damals (5 Euro pro Mio) betrogen.

Ich hatte sie ihm verkauft. Er mir einen gefakten Screen geschickt und ich ihm die Lose überwiesen.

Einen BruchTeil hat er mir zurückgezahlt nachdem die Lose viel weniger Wert waren.

Ich hatte sie ihm verkauft. Er mir einen gefakten Screen geschickt und ich ihm die Lose überwiesen.

Einen BruchTeil hat er mir zurückgezahlt nachdem die Lose viel weniger Wert waren.

Was bekommt man den da zu hören? 8O 8O 8O

oje...jetzt wird es interesannt 8)

Ach man, jetzt fangt doch nicht schon wieder an. Jeder hat vorher mal Mist gebaut, ich auch (angemeldet/abgemeldet/neuangemeldet; Scriptzocking). Wer mich jetzt noch verurteilt für die Sachen vorher, sein Pech. Ich hab mich geändert und Wackidacki wohl auch. Sehr sehr viele User, Unicorn auch und einige auch. Von daher, bleibt aufen Teppich. Jeder hat eine 2. Chance verdient, nur danach ist Schluß, ne Konnan. :mrgreen:

Edit:
@Popler: Klar, ich will keine Kriminalität unterstützen, aber hier versucht jemand den scheiß, den jemand eingebrockt hat, wieder auszubrocken und zwar freiwillig und da dreht es sich nun nicht um eine Mio, sondern um fast ne Mrd. Ja komm, popelt doch, wie ihr wollt. Ist mir so schnuppe... :)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht von sich auf alle anderen schließen. :roll: :nö:

Man, damit war fast oder viele gemeint. Sei es was kleines oder großes. Es kann auch jedem mal passieren... Darum gings in dem Thread ja auch nicht. Nur, wenn ihr so weitermacht, solltet ihr hinterher nicht wieder heulen, weil Wackidacki keine Lust mehr hat die Seite zu betreiben und den Usern die Lose zu zahlen. Egal, was man bei Klamm macht, irgendeiner hat doch eh immer was auszusetzen und meckert rum.

Mal nebenbei, ich glaube nicht, dass Wackidacki Lust hat, den Usern die Lose zu zahlen. :biggrin:

Er will ihnen die Möglichkeit geben, die Lose zu verdienen, zusätzlich will er abhanden gekommene Lose zurückholen. Das zweite finde ich auch sehr löblich, beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich hoffe, das wird jetzt richtig verstanden, leider hege ich da meine Zweifel.

Man, damit war fast oder viele gemeint. Sei es was kleines oder großes. Es kann auch jedem mal passieren... Darum gings in dem Thread ja auch nicht. Nur, wenn ihr so weitermacht, solltet ihr hinterher nicht wieder heulen, weil Wackidacki keine Lust mehr hat die Seite zu betreiben und den Usern die Lose zu zahlen. Egal, was man bei Klamm macht, irgendeiner hat doch eh immer was auszusetzen und meckert rum.

Ich weiß nicht, ob du meinen Post damit meinst - falls ja, dann hast du mich missverstanden.
Ich meckere nicht herum, schließlich hab ich mit der Seite nichts am Hut! Ich find auch Wackidackis Aktion super (wie bereits geschrieben), nur kommen immer die Schuldigen hier davon...
Wenn ich anstatt Losen jemandem Bargeld nehme, dann würden viele sofort anders handeln... Aber es sind ja nur Lose...

nein... Rahi hat diesen hier gemeint

Mal um etwas klarheit reinzubringen.
Ich habe von weirers Vater bereits einen Übernahmevertrag vorliegen der aber noch einige kleine Änderung braucht.
Die verliehenen Lose an kruemel262 wurden an mich abgetreten und werden auch zur Auszahlung an die User verwenden,sobald sie eintreffen(1.1.07 und 6.2.07)
Was noch zu klären bleibt,dazu werde ich bastie kontaktieren, ist wei man mit dem Script nun vorgeht.
Fakt ist,das weirer es von seinem EF aus bezahlt hat und somit der Anspruch bei ihm liegt(nach Vertragsunterzeichnung bei mir)
Allerdings sagt bluebats es wäre seine Lizenz und verlang von mir 140 mio lose dafür.

Hi,

das Problem ist folgendes:
bluebats hat mit mir den Vertrag geschlossen.
er hat mir gesagt, er zahlt sofort.
er hat sofort gezahlt.
lizenz wurde auf ihn ausgestellt.

dass die lose von weirers ef kamen wusste ich zu dem zeitpunkt nicht und hätte den kauf ohnehin nicht möglich gemacht (da minderjährig).

das problem müsst ihr beide oder drei klären - für mich ist eindeutig bluebats der käufer (ich hoffe mal, ihr versteht mich in dem punkt)

mfg bastie

So habe keine Zeit mir hier alles durchzulesen. Kriege Ich meine Lose nun wieder oder nicht? Ich habe eigentlich nur eingezahlt auf der Seite. Ihr könnt euch alle meine Klicks und Zinsen behalten aber meine Eingezahlten Lose will ich zurück. Ist das möglich? Dann kann ich sie nehmlich bei einer ordentlichen Bank anlegen!

dass die lose von weirers ef kamen wusste ich zu dem zeitpunkt nicht und hätte den kauf ohnehin nicht möglich gemacht (da minderjährig).

das problem müsst ihr beide oder drei klären - für mich ist eindeutig bluebats der käufer (ich hoffe mal, ihr versteht mich in dem punkt)

mfg bastie

Aha, dann ist einer von euch beiden ein Hehler? :mrgreen:

Na, was ich von bluebats zu halten habe, wusste ich schon nach drei Posts von ihm.

Das ist keine Unterstellung, das ist eine Frage, durch dieses Ding hier ? gekennzeichnet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So habe keine Zeit mir hier alles durchzulesen. Kriege Ich meine Lose nun wieder oder nicht? Ich habe eigentlich nur eingezahlt auf der Seite. Ihr könnt euch alle meine Klicks und Zinsen behalten aber meine Eingezahlten Lose will ich zurück. Ist das möglich? Dann kann ich sie nehmlich bei einer ordentlichen Bank anlegen!

na wie großzügig. ich würd mal an deiner stelle hier nicht so auf arogant tun, sondern froh sein, das du überhaupt eine chcance hast, das du sie wieder bekommst. :-? normalerweise wäre jetzt alles weg und fertig. es gibt nicht viele user, die diese arbeit aufsich nehmen und du hast nix besseres zu tun als zu meckern, statt mal danke zu sagen. also nee. ehrlich.