Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
Hallo Leute!
Das hier hat mich fast zu Tränen gerührt und läßt mich auch noch an das Gute im Menschen glauben.
Ich bekam eben folgende PN,daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen.
(Erlaubnis zur veröffentlichung habe ich)
Ich weiß genau wie yerusha ihre aktivität bei externen Seiten verringert hat...und auch warum.
Die Gründe sind mehr als nachvollziehbar.
Das sie eine solche Aktion macht um mir und Zoll zu helfen finde ich sehr nobel.
Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür jemals bedanken könnte.
Das hier hat mich fast zu Tränen gerührt und läßt mich auch noch an das Gute im Menschen glauben.
Ich bekam eben folgende PN,daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen.
(Erlaubnis zur veröffentlichung habe ich)
yerusha schrieb:Also ich hab mir auch was überlegt, wenn Du das durchziehst, dann werde ich Dich unterstützen, und zwar bin ich ja bislang noch keine Userin bei der Seite. Wenn die Seite aber von Dir und zoll übernommen wird, werde ich mich dafür versteigern.
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr gegen Lose für Zockseiten versteigern, weil meine Aktivität doch stark nachgelassen hat, sondern gehe nur noch gegen reines Refback zu Seiten, da gibt's am wenigsten Ärger. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich auf jeden Fall Refs werbe, wenn eine Seite sich lohnt, und vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal wieder ne heiße Zockphase haben. Wenn die Seite von Dir geführt wird, werde ich auf jeden Fall werben und ne DL bauen.
Sollte es also so kommen, daß Ihr die Seite wieder hochzieht, werde ich mich hier im Forum unter Angabe meiner Referenzen, aber auch mit der Einschränkung daß ich DERZEIT nicht viel zocke, versteigern. Ich werde mich mit 50% RB begnügen und sämtliche Lose, die bei der Versteigerung rumkommen, gehen dann auf den EF der Seite, um die Verluste etwas aufzufangen.
Ich weiß nicht ob ich noch so viele Lose bekomme wie zu Spitzenzockerzeiten, vielleicht kommen 10 Mio zusammen, vielleicht 50, ich weiß es nicht, aber egal was, der Versteigerungserlös geht dann zu 100% in die Seite.
Ich mach das nicht für Weirer oder die, die da wirklich abgezockt haben, ich mach das auch nicht für die User die ich zum Teil nicht mal kenne, sondern für Dich, weil ich Dich sehr schätze und denke, daß Du Dich wirklich reinhängst und das wieder gut zum laufen bringen kannst.
LG,
yerusha
Ich weiß genau wie yerusha ihre aktivität bei externen Seiten verringert hat...und auch warum.
Die Gründe sind mehr als nachvollziehbar.
Das sie eine solche Aktion macht um mir und Zoll zu helfen finde ich sehr nobel.
Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür jemals bedanken könnte.