Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Ja das spiel hat einen Cacheinhalt der ist von hand auf 48 MRD Lose gefühlt worden deswegen hat das speil auch so viel ausgespuckt...

Mhhh, das ist mit Sicherheit interessant, wobei ich mich dann aber auch fragem wenn der SOOOOO voll war, warum er dann so wenig geschmissen hat, denn dann hätte der Slot sicher die Leiter voll genommen. Und die nächste frage währe dann wann der so von Hand gefüllt wurde.

In der Schredderladder unter neueste Einträge ist folgendes zu sehen:

14.12.06 19:25:38 14.637.321 weirer Auflösung klammkonto!

Jetzt wißt Ihr wo die Lose von den Scriptverkäufen sind.

Na wenigstens hat er die Lose noch sinnvoll eingesetzt und nicht den Gewinn für sich behalten...
Naja, den Geschädigten hilft es so oder so nicht weiter :-? .

wir danken weirer, dem großen Erlöser, ist er dafür verantwortlich das es einen Aufschwung bei Klamm gibt ó_Ó

Wiegesagt, ich bin immer noch froh dort keine Lose gehabt zu haben. Achso und den Link würde ich auch gerne sehen ;)

wir danken weirer, dem großen Erlöser, ist er dafür verantwortlich das es einen Aufschwung bei Klamm gibt ó_Ó

Ich habe das gerade falsch gelesen. Ich habe gedacht, die Lose wurden gespendet. Aber die wurden ja geshreddert. Damit nehme ich mein Posting oben natürlich zurück 8O .

Wäre schön wenn Klamm einen Schafott einführen würde wie es den im Mittelalter gab.
Da muß sich dann ein Webmaster wie der hinstellen und ich darf mit eBesucherpunkten nach Ihm werfen :ugly:

Tja nach dem seine restlichen Lose nun wohl geschreddert wurden, gehe ich davon aus, dass seine eltern nicht vernünftig auf den ganzen Vorfall reagiert haben, interessant wäre es wenn "BadEnte" (tschuldige ich hab jetzt Deinen richtigen Namen nicht im Kopf -finde Dich aber trotzdem good not bad) nochmal anrufen würde, nur zur Sicherheit, dass das Thema "weirer" erledigt ist und dann alle und zwar wirklich alle User der Seite "dein-Losekonto.de" aufhören würden nach Losen zu jammern, die sie definitiv nie gehabt hatten, sondern nur nach den Losen jammern, die sie definitiv, dort eingezahlt haben und dann denke ich ist der "Verlust" nicht so groß wie alle immer angeben und dann müssen wachidacki und zoll auch net irgendeine Seite versuchen wieder aufzubauen und auch ausZUZAHLEN die es in meinen Augen nie gab .... und dann wäre es natürlich supertoll wenn die nächste "bank" mit xxx % Zinsen auf xxx Lose nicht wieder von allen "erstürmt" werden würde wie dies nun bei weirer und auch schon in der Vergangenheit bei anderen der Fall war. Aber da hoffe ich wahrscheinlich um... ne ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und "a happy new year" wie auch immer das aussehen mag ...

Sicher, ich kann noch mal anrufen, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn bis dahin auch mal gesicherte Zahlen vorliegen würden.

MissLacki schrieb:
Ist doch müßig ... wir wissen doch jetzt schon was passiert ... wie immer nix

Es gibt nur einen Weg eine zukünftige weitere Beteiligung an Klamm auszuschließen ... über die Eltern!?

Das denke ich, haben sie schon getan.

Wobei ich mal gerne auch nur die "echten" Verluste kennen würde, bevor ich nochmal anrufe, also Einzahlungen, evt. + Klickverdienste - Auszahlungen der einzelen User. Ich denke mal, Spiel- und Rallygewinne sollten die User abhaken.

Etwas anders sieht es übrigens mit den zwei Scriptverkäufen aus, die er nicht ausgeliefert hat. Damit "könnte" man dem Bub schon ein wenig ans Bein pinkeln, das geht recht fix.

Ach, BTW:

Peeps schrieb:
du solltest erst mal die hier prüfen...
Klammid: 59183 Guthaben: 111.076.572,76 Lose
Klammid: 220245 Guthaben: 178.252.157,03 Lose
Klammid: 248971 Guthaben: 445.535.561,94 Lose

Bluebats schrieb:
das ist refguthaben das ich erabreitet habe danieljackson und blizzard haben wie die wilden gezockt und nein ich habe die noch nicht auszahlene lassen wenn ich auf die seite kommen könnte würde ich das mit einem Screen beweisen

MFg Bluebats

So so, Refguthaben. Aha. Ich glaube, selbst JackDaniels klickt keine Millionen Refguthaben zusammen.

Die Rolle von Bluebats würde mich dann auch mal interessieren, oder lieber doch nicht? Da bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn ich dem die Hand geben würde, würde ich auf meine Uhr achten, denke ich. :ugly:

Nur sicherheitshalber. ;)

So...ich bin gerade dabei die EF Buchungen durchzuschauen..und gegenzuwerten.
Ich halte mal fest...Start der Seite(erste EF Buchung) war denn der 3.12.06

Meine erste frage ist:
Wer ist das?
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=126606
Und wofür war diese Auszahlung?03.12.06
23:18:07-23.500.000ID 126606bitte

Das hier ist meiner Meinung nach der Beweis das er das FWX Script bezahlt hat und es demnach auch seines sein sollte:
04.12.0615:25:33-149.900.000ID 25115basti

Dieses ist die erste wirklich größere Auszahlung,die nicht durch User entstand,aber das ist ja geklärt.
Soweit ich das verstanden hatte hat er damit die Lose an Excalibur zurückgezahlt die er sich (unverständlciherweise) ergaunert hatte.
07.12.0616:05:59-250.000.000ID 6150Rückzahlung

Hier ist die erste Buchung von weireraber auch die ging von seinem Klammkonto.
08.12.0620:04:10+101.000.000ID 176967Gewinn

Die nächste größere buchung ist diese hier,aber auch die scheint im Moment normal,da dieser User immer ein und ausgezahlt hat.
Dieses werde ich mir heute Abend in der Exceltabelle aber noch genau anschauen.
10.12.0600:05:14-180.000.000ID 220245Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung

Das ist definitiv mehr als Verdächtug und meine erste Anlaufstelle in Sachen "Hier hat sich wer bereichert"
Auch hier werde ich heute Abend checken,ob dort überhaupt einzahlungen vonstatten gegangen sind.
Zumindest ist bis dahin nicht einmal ein Betrag von deutlich über 75mio eingezahlt worden.
10.12.0615:18:54-100.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0615:18:37-100.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0615:18:18-100.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0615:17:53-100.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0615:17:33-100.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
Hier geht es dann auch gleich weiter mit kleineren (unauffälligeren? ) Beträgen.
10.12.0620:57:43-10.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:57:34-10.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:57:22-10.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:57:11-10.000.000ID248971DeinKonto-DeineBank-Auszahlung
10.12.06
20:57:03-10.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.06
20:56:44-2.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:56:26-50.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:59:06-50.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:58:58-50.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:58:08-50.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
10.12.0620:57:56-10.000.000ID 248971Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung

Also bisher kann ich abschließend sagen,das das Userguthaben zu keiner Zeit von weirer irgendwohin ausgezahlt wurde.
Es wurden zwischendrin mal 1 Mrd in den EF Tresor gepackt und auch wieder rausgeholt.
Ausser der einen Einzahlung von 110 mio die er von seinem Klammkonto getätigt hat,ist nichts was in meinen Augen ihn zum Verdächtigen macht.
Ich bin überzeugt das er Opfer war oder mit anderen gemeinsame Sache gemacht hat.
Beschuldigen möchte ich zu diesem Zeitpunkt niemanden,weil ich die buchungen in einer Exceltabelle noch abgleichen will.
Heißt,ich werde jeden User diae Einzahlungen gegen die Auszahlungen abwägen.Rein vom ersten Eindruck her gitb es da nichts ungewöhnliches.
Jeder User hat seine Lose angelgt und auch mal wieder ausgezahlt.
Das Gutahben der Mediadaten ist definitiv gefälscht,bzw. durch z.B. manuelle Befüllungen der Winpötte entstanden.
Dafür den verantwortlichen zu finden ist sicher nicht möglich,da auf die DB ja bekanntlich einige Leute zugriff hatten.
Und ein sloches befüllen geht binnen von Sekunden.
Für die die sich da nicht so auskennen:
Man kann bei vielen (eigentlich allen ) Slots die Gewinntöpfe über den Adminforce oder eben die Datenbank befüllen.
Die Lose die sich denn dort im Cache befinden existieren aber gar nicht.
Das heißt man macht z.B. aus 100.000 Losen im Gewinntopf einfach durch anhängen von ein paar Nullen amal eben 100.000.000 Lose.
iDie können die User gewinnen und freuen sich weil die Slots so gut werfen,aber diese Lose gibt es gar nicht.

Nunstellt sich hier ganz gewiss die Frage,wer hat das gemacht!
Mutmaßungen darüber kann man nur anstellen aber wohl nie Beweisen!

Ich werde auf jeden Fall an der Sache dran bleiben und auch die Seite wahrscheinlich,zumindest die Slots und das Script übernehmen und unter neuem Namen mit Zoll zusammen neu aufbauen.

Die Userschulden,die offensichtlich gar keine zu sein scheinen,werden komplett geprüft.
Und ich denke das sich jeder selber ausrechnen kann,ob er tatsächlich Verlust hat,oder ob ihm nur "Gewinne" nicht zugestanden wurden.
Ich z.B. habe dort 21 mio liegen,welche aber ausschließlich Refverdienst sind.Also werde ich da ohne Probleme drauf verzichten können,weil es keinen wirklichen Verlust darstellt.

Mein Angebot an alle User dort wäre folgendes:
Ich würde mit Zoll eine neue Seite starten,die mit der DB von dein.losekonto läuft.Das heißt ...ihr würdet dort mit eurer Downline auftreten.
In wiefern ich Guthaben aus dein-losekonto auszahlen würde,muß ich heute Abend anhand der Axceltabelle prüfen.Ich würde auf jeden Fall jedem die Differenz zwischen Ein- und Auszahlung auszahlen.
Das heißt das keiner auch nur ein Los
verlust hat,allerdings auch kein Los gewinn.
Wir würden auf der neuen Seite sofort mit tollen Rally für große uund kleine User anfangen!
Dieses wäre die eine Alternative.
Eine andere äre,das wir auch die Seite neustaretn,aber ohne die DL´s...also ganz neu.Die Auszahlungen würde ich in diesem Fall genauso handhaben.

Und die letzte Alternative wäre...ich halte mich da raus...ihr jammert alle weiter und versucht auf rechtlichem Wege an eure lose zu kommen.Wobei es da eh fraglich bleibt,wer macht das?Bekommt ihr was?
Und vor allem...wen verklagt man eigentlich...weirer war ja nicht der einzige Admin dort und wie ich obern aufgrund der EF Daten belegen konnte,hat er selber nichts ausser 110 mio eingezahlt.
Das müßte Mone denn mal prüfen,wie die Buchungen auf seinem (Ex)Klamm Account aussehen...

Hat er z.B. von Blizzard Lose bekommen?
Oder so...

In diesem Sinne...ihr dürft mich jetzt wieder popeln,weil ich euch(nicht weirer) helfen will.
Es war zwar nur ein roter aber den kann ich den Fall nicht nachviollziehen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Naja nun wundert mich auch nichts das die Beamten nie etwas tun,
wenn man über Online Formulare Anzeige erstattet. :mrgreen:
Wenn Du da hingehst, dann tippen die das für Dich in den Computer, mehr machen die auch nicht. Du würdest allen einen Gefallen tun, wenn Du tippen würdest, das dürfte für die Allgemeinheit billiger sein und die Beamten könnten sinnvolleres mit Ihrer Zeit anstellen.

Ich mache das lieber persönlich bei der Polizeidienststelle meines vertrauens. :D
Zum Glück hab ich einen guten draht zu zwei beamten aus meiner Stadt. ;)
Schick, die setzen sich dann mit Dir eine Stunde hin, Du erklärst alles, die tippen das ein und dann ist die Sache für die erledigt. Das geht nämlich zur Staatsanwaltschaft und die machen weiter.

Spar den zwei Beamten den Aufwand und tipp das direkt in das Formular.

Man muss ja nem Bolizisten erst davon überzeugen das Klammlose nen
Wert haben.
Quatsch. Auch Polizeibeamte kennen das Internet. Und es soll sogar welche geben, die auf Klamm angemeldet sind.

ich stell mir das schwer vor.
Da für den Job des Polizeibeamten eine gewissen Grundbildung vonnäten ist, gehe ich davon aus, dass jeder Beamte unter 60 Jahren das in max. 3 Minuten verstanden hat.

Marty

dann schau mal beim devel lader bei den games wo die lose herkamen und ich hab ca 120 mio eingezahlt und wenn der slot s spuckt über die ganze nacht kann ich nix für.ich war ja nicht mal am rechner wo der slot so gespuckt hat

aber sind trotzdem keine 5 mrd wo auf dem ef sein sollten

@Wacki

also ich find ne gute Lösung so wie Du das vorgeschlagen hast...

allerdings wünsche ich mir eine Lösung bei der die UserDB erhalten bleibt... denn ich hatte gegen Ende 300 Refs und die haben auch über 150 Mio Lose gekostet... daher währs schön wenn die DL erhalten bleibt...

alles weitere bin ich voll mit einverstanden..

also wenn quasi alle Lose zurückgegeben werden die eingezahlt wurden und Gewinne verfallen (ich hätte 29 Mio Refverdienste)

dann könnten wir mit der DL-Struktur einfach alle nochmal von vorne anfangen

ich hoffe das klappt alles... nur für mich (und ein paar andere auch) währe der Verlust der DL der größte Verlust...

MfG

ZorDraK

*edit*

@Blizzard

und Dir ist nicht komisch vorgekommen das Du 600 Mio Gewinn erzockt hast??

also ich hätte denke ich den Webbi gefragt ob da alles richtig läuft

hab ihm 5 mails geschickt er soll sich melden. im icq hab ich ihn genau so geschrieben da kamm nie was zurück .

und wenn einer ne seite auf macht sollte er schon wissen was er tut und wie er die slots einstellt. hab auch dem co gesagt er soll mich mal im icqa dden auch nie passiert

die fetten gewinne bei einem 50/50 game weisen eindeutig auf manipulation hin. und wer davon in größenordnungen profitiert hat sollte in sich gehen und die lose back zahlen.

hab ihm 5 mails geschickt er soll sich melden. im icq hab ich ihn genau so geschrieben da kamm nie was zurück .

und wenn einer ne seite auf macht sollte er schon wissen was er tut und wie er die slots einstellt. hab auch dem co gesagt er soll mich mal im icqa dden auch nie passiert

Sag mal, ist bluebats dein Schwippschwager? Könnte man fast annehmen, denn du verleihst hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=866450#post866450 ja zusammen mit ihm Lose.

Von bluebats ist doch das Script? Da könnte man ja nette Verschwörungstheorien draus stricken. 8)