Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Auf der Seite dein-losekonto.de ist das Impressum unvollständig?

Wo muss ich mich da wenden dieses zu Melden? :evil:

Nirgendwo ... denn es macht keinen Sinn in diesem Fall ... aber Notfalls kannst Du die Daten auch bei www.denic.de einsehen und bei www.wettbewerbszentrale.de melden ... allerdings mit sehr geringer Aussicht auf Erfolg ... und nu?

Ein Lose-Seitenbetreiber der gewerblich handelt dürfte dies als Mitbewerber sogar kostenpflichtig und im Zusammenhang mit einer Unterlassungserklärung abmahnen ... aber wozu ... das Ziel ist es doch nicht mehr Schaden zuzufügen sondern für Unterlassung zu sorgen!? Es sei denn man währe nachtragend ;)

Liebe Grüsse
Sandra

Nur Vorkasse

Wie siehts denn aus mit nem Mahnverfahren ?
Da müsstest du vorerst nur deinen Anwalt überzeugen, dass Lose einen Gegenwert haben :D

das kostet vorher Geld, son Pinguinanzugträger muss ja auch leben.
Das muss bezahlt werden ob du hinterher Recht bekommst oder nicht.
Das Risiko noch mehr wegen diesem Bengel zu verschwenden ist mir viel
zu gross.

Ich wohne in Hessen also leider zu weit von Ösiland entfernt,sonst
würd ich das persöhnlich klären.

Wenn die Adresse aus dem Impressum stimmt und ich noch nen paar
User dazu bekomme zu unterschreiben setzte ich nen Schriftstück auf
an die Erziehungberechtigten von "du weisst schon wem".

Einzig bezahlbare Möglichkeit ( denk ich )

Nirgendwo ... denn es macht keinen Sinn in diesem Fall ... aber Notfalls kannst Du die Daten auch bei www.denic.de einsehen und bei www.wettbewerbszentrale.de melden ... allerdings mit sehr geringer Aussicht auf Erfolg ... und nu?

Ein Lose-Seitenbetreiber der gewerblich handelt dürfte dies als Mitbewerber sogar kostenpflichtig und im Zusammenhang mit einer Unterlassungserklärung abmahnen ... aber wozu ... das Ziel ist es doch nicht mehr Schaden zuzufügen sondern für Unterlassung zu sorgen!? Es sei denn man währe nachtragend ;)

Liebe Grüsse
Sandra

Er hat es nicht anders verdient als IHM noch mehr schaden anzurichten,
da er wohl nicht drauß gelernt hat bei dem mist was er in den letzten tagen verbockt hast.
Ich habe so eine wut auf diesen 14Jährigen knirps. :evil:

Ich habe so eine wut auf diesen 14Jährigen knirps. :evil:

Und dann traust Du Dich aber nicht nach 21:00 Uhr die Eltern anzurufen um Ihnen zuzubrüllen was für eine mißratene Göre sie da großgezogen haben?

Na aber hör mal ... ;)

Man tritt nicht nach Leuten die auf dem Boden liegen ... und schon gar nicht wenn sie 14 sind und noch einen Kopf kleiner als man selbst :D

Liebe Grüsse
Sandra

Und dann traust Du Dich aber nicht nach 21:00 Uhr die Eltern anzurufen um Ihnen zuzubrüllen was für eine mißratene Göre sie da großgezogen haben?

Na aber hör mal ... ;)

Man tritt nicht nach Leuten die auf dem Boden liegen ... und schon gar nicht wenn sie 14 sind und noch einen Kopf kleiner als man selbst :D

Liebe Grüsse
Sandra

Du weißt doch garnicht wie klein ich bin. :mrgreen:

Wut und anstand muss man trennen können. ;)

Ja und.. er lernt eben nie daraus was er tut,
nun nach einmal betrug tut er es wieder.

Naja ich werde es nun mal auf dem besten weg tun,
einfach mal die Polizei informieren. Werde euch dann mitteilen wie es ausging. :mrgreen:

Kleines Problem, falls jemand erwägen sollte, einen Mahnbescheid zu erwirken.

Das geht von D aus nicht, da muss man als deutscher sich einen Anwalt in Österreich suchen.

Wie das gerichtliche Mahnverfahren in Österreich selbst funktioniert, kann ich leider auch nicht sagen.

Ist doch müßig ... wir wissen doch jetzt schon was passiert ... wie immer nix ;)

Es gibt nur einen Weg eine zukünftige weitere Beteiligung an Klamm auszuschließen ... über die Eltern!?

Wobei ich das auf alle Beteiligten Admins beziehe und nicht nur auf den einen ... nach dem nächsten Post mit den tatsächlichen Zahlen von Wackidacki kann man eigentlich hier closen ... alles Wissenswerte und Erforderliche steht bereits in diesem Thread geschrieben ...

Liebe Grüsse
Sandra

Ja das spiel hat einen Cacheinhalt der ist von hand auf 48 MRD Lose gefühlt worden deswegen hat das speil auch so viel ausgespuckt...