Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

@ Bad_boy, wann ist denn das Telefonat ?

Also habe so noch in Erinnerung das du da heute anrufst, weißt du auch bis wann etwa ?

Ja, ich habe das schon einen Zeitpunkt im Auge. Aber ich werde ihn hier nicht mitteilen, nicht, dass der Bub dann mit allen seinen Freunden telefoniert. ;)

Wackidacki schrieb:
Aber ich meine mich erinnern zu können das du auch so einer bist..hattest du nicht mal ne Ente die in Leder gepackt war als Ava

Ach, du meinst die da:
BadeenteBondagefunice283bffc9djpg.jpg

Hm, da muss ich dich wohl enttäuschen, es gibt gar keine Weihnachtsente, auch keine Bondageente.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr geschockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe das schon einen Zeitpunkt im Auge. Aber ich werde ihn hier nicht mitteilen, nicht, dass der Bub dann mit allen seinen Freunden telefoniert. ;)

Jo klar. versteh ich. Sollte nur heute passiern.

VORSCHLAG :

Ich denke es ist vlt. das beste, wenn sich jemand der Seite annimmt. Mein Vorschlag wäre, dass man ein Backup der Userdaten macht, anschließend alles Resettet und eine Zockerpage mit normalem Zinssatz, .... aufbaut.

Der Monatliche Gewinn wird dann für die Abzahlung der Schuldem ( Dafür das Backup, dass diese nach und nach abgearbeitet werden können ) hergenommen. Ich denke, wenn er eine gute Unterstützung bekommt könnte er bis in 1 Jahr zumindest Schuldenfrei sein und hätte dann eventuell auch die Erfahrung das Ding ein bisschen in eigener Hand weiter zu führen.

Wär ne Idee, wenn die Eltern sich weigern zu haften , .....

Der Monatliche Gewinn wird dann für die Abzahlung der Schuldem ( Dafür das Backup, dass diese nach und nach abgearbeitet werden können ) hergenommen. Ich denke, wenn er eine gute Unterstützung bekommt könnte er bis in 1 Jahr zumindest Schuldenfrei sein und hätte dann eventuell auch die Erfahrung das Ding ein bisschen in eigener Hand weiter zu führen.

Wie willst du 5 Milliarden Lose Gewinn mit einer Bank in einem Jahr machen, wovon es zig andere (wahrscheinlich sogar bessere) gibt? Wenn es so einfach wäre, dann würde es sehr viel mehr Loseseiten geben ;).
Dazu kommt noch, dass er in dieser Zeit noch zusätzlich Ausgaben haben wird, was das Ganze nochmal verlangsamt.

Kano schrieb:
Laut danieljacksons aussage in der laberbox von dein-losekonto suchen die echt krapfhaft nach 5 MRD losen! Also wer helfen will bei ihm melden! Ja ihr werdet die 5 mrd nicht so schnell wieder sehen aber ihr würdet ein großen gefallen vielen usern erbringen!
Nicht so schnell wieder sehen ist noch nett gesagt :biggrin: .

Jo klar. versteh ich. Sollte nur heute passiern.

VORSCHLAG :

Ich denke es ist vlt. das beste, wenn sich jemand der Seite annimmt. Mein Vorschlag wäre, dass man ein Backup der Userdaten macht, anschließend alles Resettet und eine Zockerpage mit normalem Zinssatz, .... aufbaut.

Wär ne Idee, wenn die Eltern sich weigern zu haften , .....

Ich habe ne ganz andere Idee, was das Beste wäre bzw. ist. Aber wir wollen ausnahmsweise mal nicht über ungelegte Eier reden.

Voreifel?
Bist du etwa ein Nachbar von mir?
Obwohl...Voreifel ist ja weit...dehnt sich ja gut aus:mrgreen:

jap aber so weit sind wir nicht auseinander

ich wohne in der nähe der Steinbachtalsperre falls Du die kennst ;)

Na, die gute alte Steinbachtalsperre...

Steinbachtalsperre...die ist von Eschweiler etwa 10-15 min.mit dem motrrad entfernt...coool!

Zordrak:
Land: Deutschland
~0,00 km Luftlinie

Ist mir durch diesen Thread eben erst aufgefallen. Na, Wacki, die guten alten Refsammler wohnen halt alle in Euskirchen (+ Kreis) - so siehts aus!;)

Ich find den Thread witzig und unglaublich, wie User, die schon bei gruby drauf reingefallen sind, nochmal hier rumheulen und ich hoffe, dass nicht wieder ein netter User kommt, die Schulden übernimmt und dann die Person anzeigt. Damals wars ja toll, dass Excalibur die Schulden übernommen hat und das in die Hand genommen hat, aber irgendwann müsst ihr doch daraus lernen? Wer weiß, ob er 14 ist? Na, vielleicht alles durchgeplant, 14 Jähriger spielen und alles ist gut...? Och man, bringt doch jetzt auch nichts darüber nachzudenken.

Dann schaut mal zu, wie ihr das macht. Ich weiß doch jetzt schon, wie das hier läuft. In 2 Monaten hockt ihr immer noch immer noch im Thread und schreibt, "Ich zeig dich am Montag an und bin so großzügig, du brauchst mir keine Zinsen zahlen und du hast bis das Wochenende Zeit". Dann werdet ihr immer weiter vertröstet und in einem halbem Jahr hat ein Teil die Lose und der Rest immer noch nichts.

Das einzige, was doch interessiert, ob jemals die 4,8 MRD auf den EF gekommen sind und wo die Lose hin sind? Wenn verkauft, dann kann der User die Lose davon wieder kaufen und gut ist. Für die Zwischenzeit würde ich vorschlagen, dass der User im Admin die Zinsen auf 0% einstellt, das Projekt auf Eis legt, eine Einzahlsperre eingebaut wird und die User dann alle auszahlt.

Für die Zwischenzeit würde ich vorschlagen, dass der User im Admin die Zinsen auf 0% einstellt, das Projekt auf Eis legt, eine Einzahlsperre eingebaut wird und die User dann alle auszahlt.

Offensichtlich wurden das Zinssystem schon deaktiviert. So habe ich die Postings in der SB zumindest verstanden....
Grundsätzlich finde ich es schade, daß der Webbi sich nicht zu Wort meldet und hier die Vogel Straus Methode anwendet. Das er die Lose nicht zurückzahlen kann, hat er ja schon in einem Nl geschrieben. Aber ansonsten sind ja keine Ausagen von ihm gekommen.... Nicht mal, daß er das Zinssystem "bearbeitet" hat.

der Webbi scheint es sowiso nicht mit vielen Worten zu haben... der schreibt immer nur das nötigste... wenn überhaupt

@Ente

wann rufst Du endlich die Eltern an??

Naja, die Eltern sind ja sicherlich berufstätig, und da ein normler Arbeitstag 8 Stunden hat, werden Sie sicher nicht vor 18 Uhr zu Hausen sein. ;)

sicher das beide Arbeiten??

ich nicht...

und außerdem wollte er doch eh lieber mit der Mutter reden ;)

*Edit*

ich sehe gerade Sternburg Bier in Deiner Sig...

sorry... aber es ist mir ein Rätsel wie man das Trinken kann ;)

sicher das beide Arbeiten??

ich nicht...

und außerdem wollte er doch eh lieber mit der Mutter reden ;)

*Edit*

ich sehe gerade Sternburg Bier in Deiner Sig...

sorry... aber es ist mir ein Rätsel wie man das Trinken kann ;)

Ob beide arbeiten weiß ich auch nicht. :D

Ach.. und wegen dem Sterni.. mir schmeckts. ;)

Ich habe mir zwar diesen Thread nicht ganz durchgelesen, da ich nicht gerade viel Zeit habe, aber möchte nocheinmal was zu dem weirer sagen!
Ich kenne ihn schon sehr lange und von ihm kenne ich überhaupt Klamm. Mir gegenüber war er immer sehr nett(hat mir z.B: mal kostenlosen Webspace von seinem Reseller Account gegeben, ...) und ich weiß auch nicht genau warum er sich nun aus dem Staub macht, per Skype habe ich auch schon häufig mit ihm geredet!
Ich hoffe mal das ich nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen kann und wenn er sich nicht mehr im ICQ meldet oder in Skype mal online geht werde ich auch bei ihm anrufen und mit ihm über die Seite reden und eventuell noch ein paar Tipps geben das er z.B. seine Eltern bescheid sagen soll und mit denen reden(habt ihr ja schonmal geschrieben).
Hat wer schonmal bei ihm angerufen?

Edit: Ich glaube auch wohl das er Samuel Weirer heißt, glaube nicht das der so lange ne falsche Identität hat, ich kenne ihn halt schon seit langer Zeit unter dem Namen...

MfG,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes kann ich mir leider nicht verkneiffen ... ;)

Achtung: Einige Passagen des Telefonates sind frei erfunden!!!

BadBoy: Hallo Mutti, Hallo Vatti ... ich muß mal mit Ihnen über Ihren Sohn sprechen ...

Vatti: Fassen sie sich kurz ... wir sind gerade am Paidmails bestätigen!

BadBoy: Äh ... oh ... OK. Also es geht da um Klamm ... das ist eine Gemeinschaft von 200.000 ...

Vatti: Trotteln!? hehe

BadBoy: Hä???

Vatti: Paß auf mein Bester ... wenn es um die Losebank geht ... alle selber Schuld wie wir hier in Hamburg sagen ... hehe

Vatti: Hey ... Shiva ... bring mir mal noch ein Bier mit aus der Küche und schau ob Dein Bruder Samuel da ist!

BadBoy: *staunt*

Shivaleut: Ne, mein Bruder ist doch bei Onkel Gruby ... Pfandflaschen sammeln gehen auf den Baustellen!

Vatti: OK ... dann schau ob die neuen Domains freigeschaltet sind und installier schonmal überall das VMS mit der Raubkopie von dem Bankaddon ... üblicher Text ... 25% Zinsen ... ohne Aktivität ... auf 100 Mio.

Shivaleut: Auch bei Nirvanalose.de?

Vatti: Klar ... überall! BadBoy ... warn schon mal die Lemminge ...
der Konnan ist wieder da ... hehe

BadBoy: Ich hätte es mir denken können ...

Vatti: Hey ... Nicole ... ist das Essen bald fertig???

BadBoy legt verzweifelt auf ... wem soll er diese Geschichte erzählen ... das glaubt ihm eh keiner ... also sagt er erstmal nix ... und warnt auch nicht mehr im Forum als am nächsten Tag 25 neue Losebanken mit 25% Zinsen eröffnen.

Liebe Grüsse
Sandra

meld

Hallo,
ich häng auch mit ( nur 7Mios.) drin.
Da ich noch nicht solange dabei bin hake ich das als
Lehrgeld ab.
Erfahrene User die sich hier über Lemminge totlachen kann ich nicht verstehen.
Ich will Mitleid :yawn: .
Für alle die sich das Impressum zu spät angeschaut haben:

Impressum
~ edit by Totte ~