Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Ich würde vorschlagen: EF dicht machen, User sperren, Diskussion über die Schulden hier im Forum untersagen. Wer da seine Lose hingelegt hat ohne vorher nachzudenken, der fängt auch jetzt nicht an damit.

Meine Lose sind und bleiben schön im Tresor... Lukas zahlt zwar keine Zinsen, passt aber schön auf meine Lose auf, und er verlangt nicht mal was dafür.

Marty

...l in die Voreifel verlegen?? ...
Voreifel?
Bist du etwa ein Nachbar von mir?
Obwohl...Voreifel ist ja weit...dehnt sich ja gut aus:mrgreen:

Er hat aber auch vorgestern geschrieben das er fett betrogen worden ist! Was macht ihr wenn er keine schuld hat, was sein minus angeht? Was macht ihr wenn er schreibt (und 100% belegen kann) das ein Bug sein EF leer geräumt hat? Was ist dann? Das WWW verklagen? Ihm verklagen das seine Seite unsicher ist?
Naja gut..dazu hat Mone sich ja nun geäussert...wenn du das denn jetzt noch nicth verstanden hast,dan solltest du deine Ausbildung als Unterwäscheverkäufer(Kaufmann im Einzehandel Fachrichtung Bekleidung) auch sein lassen :ugly:
Da man mich gefragt hat wer ich bin hier ein Paar infos von mir auch wenn OT ist!

Meine Klamm ID 182898 Lose auf Acci 100.000! Lose angelgt bei Losebank3000.de 20 Mio, weitere Lose liegen auf Klick4Lose.de! 15 Mio! Weitere 17 Mio auf Dein-Losekonto.de! <--- warscheinlich lagen! Mehr an Lose nicht besitze. Alter 24. Derzeitiger Persönlicher Stand: 2.500 Euro Schulden bei verschiedenen Inkassobüros! Noch Single (Parterin in aussicht)! Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel 3. Lehrjahr Fachrichtung Bekleidung! Wohnhaft in Berlin genaue addy findet ihr bei klamm inklusive Foto! S*x hatte ich vergangenes WE ausgibig! Besitze kein Auto stehe auf mollige Frauen! Lebe in meiner eigenen Wohung! Bin bei verscheidenen Chat seiten und einem Anime und Manga Forum angemeldet www.animexx.de! Wer mehr über mich wissen will antipseln bei klamm! Reicht das als antwort?

So genau wollte es siche niemand wissen ,aber Respekt...mit 24 im 3. Lehrjahr und schon 2500 Euro Schulden...du kannst unserem 14.jähtigen Knabe sicher richtig gut helfen :ugly:
Was willst du dem Am Telefon denn sagen?Du bist ja nicht unbedingt ein gutes Vorbild :p

Wie dem auch sein es gibt ein spruch den meine Ausbilderin immer sagt >Wer lesen kann ist klar im Vorteil< Oder: >mach die Glotzen uff< sagt immer deine gute Freundin von mir!

Na da solltest du mal auf deinen Ausbilder hören...denn wenn du gelesen hättest,dann müßtes mone dir nicht nochmal Extra schreiebn das es keine transaktionen gab,wie sie dort vorgegaukelt werden

Ich würde vorschlagen: EF dicht machen, User sperren, Diskussion über die Schulden hier im Forum untersagen. Wer da seine Lose hingelegt hat ohne vorher nachzudenken, der fängt auch jetzt nicht an damit....

Nein den Thread hier darf man nicht schliessen. Sonst hätte ich nicht soviel Spaß beim mitlesen. 8)
Vielleicht kann ja mal einer ne Statistik machen in welchen Intervallen immer mal so eine "tolle" Bank aufgemacht wird und dann kann man ja schon die Monate und Tage zählen bis der nächste Thread kommt. :ugly:

also auf diesen Kommentar habe ich gewartet von dir! Öm nur zur info ich habe 7500 ursprünglich gehabt! 5k in 2 Jahren abbezahlt! Hehehehe! Ich mache zwar Fachrichtung Bekleidung aber Unterwäsche verkaufe ich nicht ;)! Jedenfals arbeite ich nicht in einem Unterwäsche Laden! Zum Tehma das ich genauso dumm bin wie weira kann ich nur sagen das ich mich da aleine und nur mich da rein gebracht habe nicht andere! Kleiner aber feiner unterschied!

Mone wie auch du interpretieren meine aussage falsch ich habe gelesen das es keine großen Übertragungen gab! Vielleicht hat er ein weg gefunden komplett klamm zu faken wenn ja oh man! Aber so klug wird er nicht sein!

Und was ich am Telfon sage ist meine sache. Noch etwas es geht hier nicht um mich sondern um ein 14 jährigen der sich etwas verplant hat! Hey wie wärs wenn ich dir sage das ich aus meinen fehlern gelernt habe! Also wäre ich ein gutes beispiel für ihn. Das wenn man scheisse baut auch da wieder raus kommen kann!

So nun bist du am Zug (5k in 2 Jahren abbezahlt)

Ach du scheisse er hat das Impressum gelöscht
jetzt wird es langsam ernst 8O

warum ?
einer hat nen screen gemacht und dann jibbet ja noch die denic

Ich hoffe nur das der Knirps begreift das man vor Schulden nicht weglaufen kann und sollte, sondern sich das mal mit nen paar Leuten (z.B. Eltern) genau überlegen sollte was man machen kann und dann eine vernünftige Lösungen finden sollte.

Nichts übers Knie brechen, voreilige Ideen sind mist, nichts Wert und/oder nur von kurzer dauer.

Überlege dir gut was, wie und mit wem du etwas machst.

Lass dir helfen, hier im Forum gibt es ein paar Leute die dir helfen können. Diese Personen haben schon öfters geholfen. Aber lass dir helfen.

Voreifel?
Bist du etwa ein Nachbar von mir?
Obwohl...Voreifel ist ja weit...dehnt sich ja gut aus:mrgreen:

jap aber so weit sind wir nicht auseinander

ich wohne in der nähe der Steinbachtalsperre falls Du die kennst ;)

Steinbachtalsperre...die ist von Eschweiler etwa 10-15 min.mit dem motrrad entfernt...coool!
Ist doch die,wo man durch so ne Baumallee hinfährt...da kommt rechts ein Minigolfplatz und noch so ein Fischteichteil,oder?

also auf diesen Kommentar habe ich gewartet von dir! Öm nur zur info ich habe 7500 ursprünglich gehabt! 5k in 2 Jahren abbezahlt!
Naja gut...das hattest du in deinem Lebenslauf ja nicht erwähnt ;)
Hehehehe! Ich mache zwar Fachrichtung Bekleidung aber Unterwäsche verkaufe ich nicht ;)! Jedenfals arbeite ich nicht in einem Unterwäsche Laden!
Naja...das war ja auch mehr Spaß :mrgreen:
Ich denke auch eher das du Unterwäschemodell wirst;)

Dieses Hehehehe solltest du aber lassen...das ist Konnans Marke,da hat er Copyright drauf :ugly:

Zum Tehma das ich genauso dumm bin wie weira kann ich nur sagen das ich mich da aleine und nur mich da rein gebracht habe nicht andere! Kleiner aber feiner unterschied!
Naja...aber es ist kein Unterschied.
Du hast Schulden,er auch.
Du hast sie selber verursacht,er auch.
Dir rennen Leute nach weil sie ihren Anspruch geltend machen,ihm auch.

Also wo ist der Unterschied???

Nein den Thread hier darf man nicht schliessen. Sonst hätte ich nicht soviel Spaß beim mitlesen. 8)
Das hier ist aber ein Forum und nicht der Quatsch-Comedy-Club :)
Vielleicht kann ja mal einer ne Statistik machen in welchen Intervallen immer mal so eine "tolle" Bank aufgemacht wird und dann kann man ja schon die Monate und Tage zählen bis der nächste Thread kommt. :ugly:

Die nächste Bank startet am Montag, 18.12.2006 um 18:00 Uhr. Ich installiere gerade die Scripte. Bei mir gibt es aber nur 15%, dafür auf 100 Mio. ohne Aktivität. Mit Aktivität lässt sich das steigern. Wer sich dort anmelden will, muss allerdings einen IQ-Test bestehen, das mache ich, damit die Userzahl überschaubar bleibt.

PS: Eschweiler kennt man doch nur wegen dieser öden Disco im Gewerbegebiet... :)

Marty

Steinbachtalsperre...die ist von Eschweiler etwa 10-15 min.mit dem motrrad entfernt...coool!
Ist doch die,wo man durch so ne Baumallee hinfährt...da kommt rechts ein Minigolfplatz und noch so ein Fischteichteil,oder?

jap genau das...

und auf der Landstraße dahin kommst Du an ner Aral Tankstelle vorbei...

von daaus sind es 10 Min. zu Fuß bis zu mir..

aber jetzt schluß damit... das ist nun wirklich OT

Ich denke nicht das es drum geht wer wo wohnt, mit wem zusammen ist, wer welchen apfel lieber mag oder ob irgendetwas neues kommt.

Es geht drum das sich ein angeblich 14 jähriger Bengel völlig dämlich benomme hat und nun die Rechnung bekommt.

Ziel sollte es sein das der Junge begreift was er getan hat und das man ihm hilft (er muss sich natürlich auch helfen lassen wollen).

Nennt mich Spielverderber, aber es geht nicht um eine Spassveranstaltung sondern um nen ziemlich ernste Sache.

ja ok geb mich geschlagen nur bei mir sind es 4 Personen die Geld wollen! Nicht 300 User! OK das hehehe werde ich nicht mehr schreiben Copyright sind wichtig einzuhalten ;)! Dann mache ich muahahahhaha daraus Copyright bei Kano :D!

Es geht mirr nur darum zu sagen ich gebe die infos die ihr benötigt um mich einschätzen zu können und reden hilft da ganz gut!

Laut danieljacksons aussage in der laberbox von dein-losekonto suchen die echt krapfhaft nach 5 MRD losen! Also wer helfen will bei ihm melden! Ja ihr werdet die 5 mrd nicht so schnell wieder sehen aber ihr würdet ein großen gefallen vielen usern erbringen!

.
Ziel sollte es sein das der Junge begreift was er getan hat und das man ihm hilft (er muss sich natürlich auch helfen lassen wollen).

Na ich würde ihm gerne helfen...zumindest die Seite wieder zum laufen zu bringen und so einzustellen,das es anständig läuft!
Ich habe ihm bereist eine PN geschickt...mal abwarten...

Ach ja...

Spielverderber

na da bin ich mal gespannt wie das gehen soll mache mal ein vorschlag wie die Bank weiter laufen könnte und ob du auf einen schlag 5 mrd hättest um den EF abzudecken!

Die nächste Bank startet am Montag, 18.12.2006 um 18:00 Uhr. Ich installiere gerade die Scripte. Bei mir gibt es aber nur 15%, dafür auf 100 Mio. ohne Aktivität. Mit Aktivität lässt sich das steigern. Wer sich dort anmelden will, muss allerdings einen IQ-Test bestehen, das mache ich, damit die Userzahl überschaubar bleibt.

KLARSTELLUNG:

Leute, das war ein Scherz... ein Scherz... ein SCHERZ...

Unglaublich, da bekomme ich per ICQ, Mail, PN etc. haufenweise Anfragen, welche Adresse die Seite hat und ob das auch wirlich sicher ist mit den 15% etc...

Ich glaub, ich dreh am Rad. Da schreiben mir Leute, die gerade noch hier jammern, dass ihre Lose weg sind, dass sie von mir bitte ganz schnell den Link wollen und das sie das ganz toll finden... :yawn:

Ich glaube, manche wollen beschissen werden.

Marty

PS: Eschweiler kennt man doch nur wegen dieser öden Disco im Gewerbegebiet... :)

Marty

Wow genial 8O . Ab wann kann man den ersten User ersteigern? Verkaufst du garkeine Gewinnanteile? Ich würde auch meine 3 Mrd. Lose die ich bei "Dein-Losekonto.de" gewonnen habe auf deine Bank schaffen. :ugly:

Ps.: War das Ps.: an mich gerichtet? ;)

Ja, darüber habe ich mich bis vor geraumer Zeit auch gewundert, mache ich aber schon länger nicht mehr. :p

Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne schlagen und fesseln lassen, dies hier muss ne Abart davon sein. Klammochismus, oder so. ;)
Klammochismus...der war gut :mrgreen:
Aber ich meine mich erinnern zu können das du auch so einer bist..hattest du nicht mal ne Ente die in Leder gepackt war als Ava ;)
Gibt es denn auch sowas wie eine Klammomina?:p

Also 5 Mrd. um den Ef zu decken habe ich nicht,aber ich habe Ideen wie man das ganze sicherlich einigermaßen gut wieder biegen kann.
Sicherlich sind da auch die User gefragt...aber dazu mache ich mir erst genauere Gedanken wenn er sich meldet,sonst verschwende ich meine Zeit nicht damit.