Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voreifel?...l in die Voreifel verlegen?? ...
Naja gut..dazu hat Mone sich ja nun geäussert...wenn du das denn jetzt noch nicth verstanden hast,dan solltest du deine Ausbildung als Unterwäscheverkäufer(Kaufmann im Einzehandel Fachrichtung Bekleidung) auch sein lassenEr hat aber auch vorgestern geschrieben das er fett betrogen worden ist! Was macht ihr wenn er keine schuld hat, was sein minus angeht? Was macht ihr wenn er schreibt (und 100% belegen kann) das ein Bug sein EF leer geräumt hat? Was ist dann? Das WWW verklagen? Ihm verklagen das seine Seite unsicher ist?

Da man mich gefragt hat wer ich bin hier ein Paar infos von mir auch wenn OT ist!
Meine Klamm ID 182898 Lose auf Acci 100.000! Lose angelgt bei Losebank3000.de 20 Mio, weitere Lose liegen auf Klick4Lose.de! 15 Mio! Weitere 17 Mio auf Dein-Losekonto.de! <--- warscheinlich lagen! Mehr an Lose nicht besitze. Alter 24. Derzeitiger Persönlicher Stand: 2.500 Euro Schulden bei verschiedenen Inkassobüros! Noch Single (Parterin in aussicht)! Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel 3. Lehrjahr Fachrichtung Bekleidung! Wohnhaft in Berlin genaue addy findet ihr bei klamm inklusive Foto! S*x hatte ich vergangenes WE ausgibig! Besitze kein Auto stehe auf mollige Frauen! Lebe in meiner eigenen Wohung! Bin bei verscheidenen Chat seiten und einem Anime und Manga Forum angemeldet www.animexx.de! Wer mehr über mich wissen will antipseln bei klamm! Reicht das als antwort?

Wie dem auch sein es gibt ein spruch den meine Ausbilderin immer sagt >Wer lesen kann ist klar im Vorteil< Oder: >mach die Glotzen uff< sagt immer deine gute Freundin von mir!
Ich würde vorschlagen: EF dicht machen, User sperren, Diskussion über die Schulden hier im Forum untersagen. Wer da seine Lose hingelegt hat ohne vorher nachzudenken, der fängt auch jetzt nicht an damit....

Voreifel?
Bist du etwa ein Nachbar von mir?
Obwohl...Voreifel ist ja weit...dehnt sich ja gut aus
jap aber so weit sind wir nicht auseinander
ich wohne in der nähe der Steinbachtalsperre falls Du die kennst![]()
Ach du scheisse er hat das Impressum gelöscht
jetzt wird es langsam ernst![]()
Voreifel?
Bist du etwa ein Nachbar von mir?
Obwohl...Voreifel ist ja weit...dehnt sich ja gut aus
jap aber so weit sind wir nicht auseinander
ich wohne in der nähe der Steinbachtalsperre falls Du die kennst![]()
Steinbachtalsperre...die ist von Eschweiler etwa 10-15 min.mit dem motrrad entfernt...coool!
Ist doch die,wo man durch so ne Baumallee hinfährt...da kommt rechts ein Minigolfplatz und noch so ein Fischteichteil,oder?
Naja gut...das hattest du in deinem Lebenslauf ja nicht erwähntalso auf diesen Kommentar habe ich gewartet von dir! Öm nur zur info ich habe 7500 ursprünglich gehabt! 5k in 2 Jahren abbezahlt!
Naja...das war ja auch mehr SpaßHehehehe! Ich mache zwar Fachrichtung Bekleidung aber Unterwäsche verkaufe ich nicht! Jedenfals arbeite ich nicht in einem Unterwäsche Laden!
Ich denke auch eher das du Unterwäschemodell wirst
Dieses Hehehehe solltest du aber lassen...das ist Konnans Marke,da hat er Copyright drauf
Naja...aber es ist kein Unterschied.Zum Tehma das ich genauso dumm bin wie weira kann ich nur sagen das ich mich da aleine und nur mich da rein gebracht habe nicht andere! Kleiner aber feiner unterschied!
Du hast Schulden,er auch.
Du hast sie selber verursacht,er auch.
Dir rennen Leute nach weil sie ihren Anspruch geltend machen,ihm auch.
Also wo ist der Unterschied???
Das hier ist aber ein Forum und nicht der Quatsch-Comedy-ClubNein den Thread hier darf man nicht schliessen. Sonst hätte ich nicht soviel Spaß beim mitlesen.![]()
Vielleicht kann ja mal einer ne Statistik machen in welchen Intervallen immer mal so eine "tolle" Bank aufgemacht wird und dann kann man ja schon die Monate und Tage zählen bis der nächste Thread kommt.![]()
Steinbachtalsperre...die ist von Eschweiler etwa 10-15 min.mit dem motrrad entfernt...coool!
Ist doch die,wo man durch so ne Baumallee hinfährt...da kommt rechts ein Minigolfplatz und noch so ein Fischteichteil,oder?
.
Ziel sollte es sein das der Junge begreift was er getan hat und das man ihm hilft (er muss sich natürlich auch helfen lassen wollen).
Die nächste Bank startet am Montag, 18.12.2006 um 18:00 Uhr. Ich installiere gerade die Scripte. Bei mir gibt es aber nur 15%, dafür auf 100 Mio. ohne Aktivität. Mit Aktivität lässt sich das steigern. Wer sich dort anmelden will, muss allerdings einen IQ-Test bestehen, das mache ich, damit die Userzahl überschaubar bleibt.
Die nächste Bank startet am Montag, 18.12.2006 um 18:00 Uhr. Ich installiere gerade die Scripte. Bei mir gibt es aber nur 15%, dafür auf 100 Mio. ohne Aktivität. Mit Aktivität lässt sich das steigern. Wer sich dort anmelden will, muss allerdings einen IQ-Test bestehen, das mache ich, damit die Userzahl überschaubar bleibt.
PS: Eschweiler kennt man doch nur wegen dieser öden Disco im Gewerbegebiet...
Marty
ich glaube, manche wollen beschissen werden.
Marty
Klammochismus...der war gutJa, darüber habe ich mich bis vor geraumer Zeit auch gewundert, mache ich aber schon länger nicht mehr.![]()
Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne schlagen und fesseln lassen, dies hier muss ne Abart davon sein. Klammochismus, oder so.![]()