Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Wenn er tatsächlich anruft,dann spende ich auch gerne was...und wenn es dann nochwas bringt,also wir an unsere lose kommen,dann spende ich auch nochmal nach :mrgreen:

Also zum Tehma anrufen: ich mache es gerne und werde mit sicherheit diplomatische höflichkeit walten lassen im gegensatz zu anderen Fragwürdigen Usern hier!

Ja ich habe Lose dort angelegt! Und ja ich bin traurig wenn sie weg sind! (16 mio)! Erklickt nicht erzogt! Ja ich bin sauer auf mich selbst weil ich eine gute Freundin als Ref geworben habe die ich nun nicht mehr als ref besitze!

Ich möchte euch bitte einfach mal ihm die chance zu geben die Lose wieder zu besorgen!

Was er in anderen Foren geschrieben hat ist beängstigend. Ich hoffe für ihn das er alle User komplett auszahlen kann!

Allerdings muss ich gestehen das ich auf mein gefühl hätte hören sollen das mir sagt 75 mio 25% Monat 625k am tag?

Hmm ich habe eine liste zusammen gestellt von Banken die ich gefunden habe (etwa 100 Losebanken) und da war keine darunter die so viel bot! Von einer guten Freundin weiss ich das eine Loseseite sehr teur ist am anfang und die kosten sie fast erschlagen hat! Da hätte mir ein licht aufgehen müssen! Nun muss ich aber auch gestehen das ich erst seit 1 Jahr hier bin und erst seit kurzem im Klamm Forum aktiv bin! Naja also wäret den anfängen :(!

Nein ich heule nicht rum ich hoffe das ich beim nächstenmal besser drauf bin!

Aber das ein 14 jähriger eine Loseseite so einfach eröffnen kann erschreckt mich dann doch ein wenig! Hier ist seitens Klamm nachhole bedarf! Das man ihn vor Gericht zerren kann ist fraglich. Da er aus Österreich kommt und nach meiner Kenntnis der Gerichtsstand in Östereich liegt! Das bedeute andere Gesetzgebung. Zum guten oder schlechten sei dahin gestellt!

Wenn einer ihn vor Gericht stellen kann sind es die den er aktiv Geld schuldet! Also den Kreditgebern! Eine Bank auf Pump aufzubauen ist extrem risiko = 100%! Dann hätte ich die Zinsen erstmal runter gesetzt! Bis die schulden beseitigt sind!

Das Problem an der Sache hier ist folgendes das ein 14 jähriger eine Seite aufgemacht hat dem sein handeln nicht bewusst ist! Ich glaube sogar das er ruhige nächte hat und Tief schläft = was geht mir das elend ander an! Das dieses Elend ihm mehr Stress machen kann als er denkt ist ihm entwerder nicht bewusst oder er verdrängt es. Wenn dem so ist er ein Risiko eingegangen das er nicht standhalten konnte!

Eine bitte an Lukas, Mone und Dabu wenn ein Loseseite aufgemacht wird von jemanden dann macht eine altersbeschränkung von 21 jahren dazu dann haben wir User bei Schwierigkeiten bessere Gerichtliche Möglichkeiten.

Und damit gute Nacht!

Also zum Tehma ...

...Und damit gute Nacht!

Also du solltest deine klamm ID mal Preisgeben...wer von uns Stammuser nimmt dich wohl für voll als "neuer Benutzer" mit 14 Posts und ohne Remote an?
Sorry,ist nix persönliches...aber Konnan kommt ja immer wieder...kann ja sein das du es bist :ugly:

Eine bitte an Lukas, Mone und Dabu wenn ein Loseseite aufgemacht wird von jemanden dann macht eine altersbeschränkung von 21 jahren dazu dann haben wir User bei Schwierigkeiten bessere Gerichtliche Möglichkeiten.

Und damit gute Nacht!

Damit habe die gar nix am hut...externe loseseiten sind eigen Projekte.die im Grunde nur die Schnittstelle von Klamm nutzen...

Sorry,ist nix persönliches...aber Konnan kommt ja immer wieder...kann ja sein das du es bist :ugly:

Also Wackidacki, hast du dir die Mühe gemacht seinen Post zu lesen, dann müsstest du auch sehen, das kann niemals Konnan geschrieben haben, denn in seinem Post sind nur 2 Rechtschreibfehler und das bei 35 Zeilen 8O , Konnan machte schon 35 Fehler in 2 Zeilen :evil:

mal ganz davon abgesehen das konnan am WE mal wieder da war...und auch wieder beschissen hat...

aber anderes thema, gehört hier nicht her...

Ich würde einfach sagen wir bzw. ich, fahre mit ein paar starken Freunden vorbei und zeigen ihm mal wie ernst es uns mit unseren Losen ist. Glaubt mir, ich habe so schon öfter Schulden mit Erfolg eingetrieben.......

Echt, wenn meine Lose weg sind, reiß ich ihm den Ar... auf, aber gewaltig!!! Da kenn ich kein Erbarmen!
Mich bescheißt so schnell niemand!Zumindest nicht ungestraft. Da mach ich mein Krafttraining für diesen Tag gern mal in Österreich.................

warte doch erstmal 2-3 tage ab, bevor du hier irgenwen auf dumme gedanken bringst....
erstmal schaun was das telefonat bringt...

Und hier drohen ist auch nicht gerade der richtige weg, gibt genügend andere mittel und wege!Erst denken dann schreiben, nicht nur muckis bringen was!

MFG der Junior

Dat is mir scheißegal!das ist keine Drohung, das ist mein fester Wille! Basta! Wenns anders geht is ja gut, wenn nicht werd ich mir konkrete Gedanke machen....

naja, manche sind halt ein wenig einfacher strickt...im kopf...

denken wir unsnseren teil...ich geb dir einfach mal recht junior

Zu dem Thema gab es heute schon eine Diskussion. Meine Meinung zu diesem Thema findest du hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=918406&postcount=37

Also du solltest deine klamm ID mal Preisgeben...wer von uns Stammuser nimmt dich wohl für voll als "neuer Benutzer" mit 14 Posts und ohne Remote an?
Öhm, voll annehmen? Das passt hier überhaupt nicht her. Darf man zu einem Thema nur als Stammuser posten bzw. gilt eine Meinung nur, wenn man Stammuser ist? Jeder von uns hat mal klein angefangen, ist ja eine nette Art, wie du hier neue User bzw. User mit wenig Postings begrüßt...

Echt, wenn meine Lose weg sind, reiß ich ihm den Ar... auf, aber gewaltig!!! Da kenn ich kein Erbarmen!
Mich bescheißt so schnell niemand!Zumindest nicht ungestraft. Da mach ich mein Krafttraining für diesen Tag gern mal in Österreich.................
Sonst ist alles klar bei dir? Du solltest mit dem Ar... aufreißen gleich mal bei dir anfangen. Denn wer legt seine Lose auf einer Seite an, die:
  • Zinsen anbietet, die so gut wie unmöglich zahlbar sind (25% auf 75 Mio)
  • vertraut Unmengen an Losen einem neuen User an, der 14 Jahre alt ist
  • ignoriert Warnungen im Forum vor dieser Seite/User und legt trotzdem noch Lose an
  • Dazu ist das nicht der erste solche Fall, und trotzdem geht das "Abzocken" hier immer noch so einfach

Kurz gesagt: Wer zu losegeil ist, den bestraft das Leben ;).

Ich würde einfach sagen wir bzw. ich, fahre mit ein paar starken Freunden vorbei und zeigen ihm mal wie ernst es uns mit unseren Losen ist. Glaubt mir, ich habe so schon öfter Schulden mit Erfolg eingetrieben.......
Wie blöd ist das denn? :roll:
Du kannst doch nix holen,wenn er nix hat und wenn du noch so feste draufhaust :ugly:
Also wenn,dann sollte man da schon mal ein wenig realistisch sein

warte doch erstmal 2-3 tage ab, bevor du hier irgenwen auf dumme gedanken bringst....
erstmal schaun was das telefonat bringt...
Richtig!
Erstmal sehen was ein "näherer" Kontakt bringt.
Der Newsletter war ja wohl mehr ein Witz,oder?
Und hier drohen ist auch nicht gerade der richtige weg...
MFG der Junior
Eben...gerade bei jugendlichen löst das doch eher eine Trotzreaktion aus.
Dat is mir scheißegal!das ist keine Drohung, das ist mein fester Wille! Basta! Wenns anders geht is ja gut, wenn nicht werd ich mir konkrete Gedanke machen....
Naja...den mach du dir mal Gedanken und stemm derweil deine Hanteln :mrgreen:

Öhm, voll annehmen? Das passt hier überhaupt nicht her. Darf man zu einem Thema nur als Stammuser posten bzw. gilt eine Meinung nur, wenn man Stammuser ist? Jeder von uns hat mal klein angefangen, ist ja eine nette Art, wie du hier neue User bzw. User mit wenig Postings begrüßt...
...
Kurz gesagt: Wer zu losegeil ist, den bestraft das Leben ;).
Na da hast du aber was falsch verstanden :roll:
Natürlich darf jeder User seine Meinung posten(zumindest ist das der Grundgedanke eines Forums),egal ob neu oder Stammi.
Aber wenn ein neuer sich anbietet ein telefonat zu führen mit dem "Webbi",obwohl sich da offensichtlich erfahrenere Leute schon für angeboten habe,dann finde ich das schon komisch.
Und er hat ja nicht zuerst seine Meinung geschrieben,sondern zuerst geäussert,das er da anrufen würde.
Das ist so als hätte ich nen Rechtsstreit und hab schon nen Anwalt hinzugezogen und dann ruft mich einer anonym an und sagt er regelt das.
Selbsverständlich sage ich denn meinem Anwalt das ich ihn nicht merh brauche und sage dem anonymen Anrufer zu :ugly: :roll:

Naja ...und zum Thema Meinung äussern darf man hier nicht seine Meinung äussern,weil es es sonst aüsserst schnell einen Modmeinung zu veräussern gibt:ugly:

Naja zurück zum Thema "Dein-Losekonto"
Ist es überhaupt "mein" Losekonto,wenn ich nicht über meine Lose verfügen kann :mrgreen:
Ich denke auch das die User die dort gleich alles was geht anlegen,sei es aus Losegeilheit oder weil sie hoffen ne Chance auf mehr Lose zu bekommen,selber Schuld sind.
Ich denke viele hier sind mehr in der hinsicht betroffen,das sie dort gezockt haben und Ref´s geworben und das nun alles wieder mal umsonst war.
Und diese User haben ja nix "wirklich" falsch gemacht,da sie ja nur zocken wollten...wie auf vielen anderen Seiten eben auch.
Ich warte nun einfach mal ab,wie der junge mann sich das vorstellt.
Newsletter schrieb:
Hi!
Muss leider verkünden das die BAnk pleite ist!
Ich suche so schnell wie möglich wen der mir was Leiht bzw ich mache Anleihen!
Ihr bekommt alle eure Lose zurück!
Danieljackson hilft mir dann alles wieder in den Griff zu bekommen und ich werde vielleicht die BAnk verkaufen oder selbst weiterfürhren mit ner "Proffesionellen" Hilfe!
Hoffe ihr vertraut mir!

Lg. Samuel
Vielleicht findet er ja einen Weg.Er sollte einfach die Bankfunktion erstmal weglassen,oder zumindest seine Zinsen in realistische Bahnen lenken.
Aber das was er gestern noch gemacht hat,sämtlichen User die Ref´s streichen,das gibt wieder neuen Ärger.
100%ig

Ich traue meinen Augen nicht 8O ......

Irgendwie hatte ich 182 Refs auf der Seite, und nun mhm.... keine mehr !!

Na Prima.

Weiter so kann ja nur noch besser werden :evil: , mal sehen was noch alles für Überraschungen auf mich (uns) zu kommen werden.

Ich glaube das Beste ist man findet sich damit ab,das nix mehr bei rum kommt.
Dannverkraftet man den verlust besser...und wenn es denn doch weitergeht,dann freut man sich umso mehr ;)

Na ich werde mich bestimmt damit nicht abfinden, es wird schon Wege und Mittel geben dies alles zu klären, und eine Lösung zu finden was für "ALLE" User akzeptabel ist.

Man sollte sich nur darum kümmern "Herr Weirer" !!

Naja das du nun deine Adresse aus dem Impressum gemacht hast mit Sternchen wird Dir auch nix mehr bringen, denn du bist ja mitlerweile "Klamm" - bekannt.

Und es hat jeder Deine Adresse :mrgreen:

Also zum Tehma anrufen: ich mache es gerne und werde mit sicherheit diplomatische höflichkeit walten lassen im gegensatz zu anderen Fragwürdigen Usern hier!

Hm, fragwürdige User? Wen meint er denn damit, doch nicht mich? :think: :mrgreen:

Die Sorge kann ich dir nehmen, ich kann auch handzahm sein, wenn ich mag.

Ich bekomme außerdem auch am Telefon durchaus gerade Sätze zustande.

Edit:
Jetzt fehlt im Impressum die Strasse und der Ort, also irgendwie reagiert er ja. Aber so verkalkt bin ich ja doch noch nicht, als dass ich die PLZ nicht mehr wüsste. ;)

Zuletzt bearbeitet:

unglaublich was es für Leute gibt...

Willst Du Dein Krafttraining nicht mal in die Voreifel verlegen?? dann zeig ich Dir was man hierzulande mit Leuten macht die sich zusammenrotten und gemainsam auf einen 14 Jährigen losgehen...

aber gut... Kleingeister gibts das ist echt nicht mehr normal...

das erinnert mich gerade an:

...mir überlegen, ob ich ihn in den Sommerferien mal in die USA in ein Erziehungscamp schicke. :ugly:

Nein, war Spass. ;) [size=-3]russische Lager sind billiger![/size]

...

und

...den VdüGs e.V.* gründen.... :ugly:

* Verein der überlebenden Gehirnspender