Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
Wenn er tatsächlich anruft,dann spende ich auch gerne was...und wenn es dann nochwas bringt,also wir an unsere lose kommen,dann spende ich auch nochmal nach 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zum Tehma ...
...Und damit gute Nacht!

Eine bitte an Lukas, Mone und Dabu wenn ein Loseseite aufgemacht wird von jemanden dann macht eine altersbeschränkung von 21 jahren dazu dann haben wir User bei Schwierigkeiten bessere Gerichtliche Möglichkeiten.
Und damit gute Nacht!
Sorry,ist nix persönliches...aber Konnan kommt ja immer wieder...kann ja sein das du es bist![]()
Sorry,ist nix persönliches...aber Konnan kommt ja immer wieder...kann ja sein das du es bist![]()
mit ein paar starken Freunden vorbei...
Also speziell das, bringt mich schon zum schmunzeln...
Zu dem Thema gab es heute schon eine Diskussion. Meine Meinung zu diesem Thema findest du hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=918406&postcount=37Eine bitte an Lukas, Mone und Dabu wenn ein Loseseite aufgemacht wird von jemanden dann macht eine altersbeschränkung von 21 jahren dazu dann haben wir User bei Schwierigkeiten bessere Gerichtliche Möglichkeiten.
Öhm, voll annehmen? Das passt hier überhaupt nicht her. Darf man zu einem Thema nur als Stammuser posten bzw. gilt eine Meinung nur, wenn man Stammuser ist? Jeder von uns hat mal klein angefangen, ist ja eine nette Art, wie du hier neue User bzw. User mit wenig Postings begrüßt...Also du solltest deine klamm ID mal Preisgeben...wer von uns Stammuser nimmt dich wohl für voll als "neuer Benutzer" mit 14 Posts und ohne Remote an?
Sonst ist alles klar bei dir? Du solltest mit dem Ar... aufreißen gleich mal bei dir anfangen. Denn wer legt seine Lose auf einer Seite an, die:Echt, wenn meine Lose weg sind, reiß ich ihm den Ar... auf, aber gewaltig!!! Da kenn ich kein Erbarmen!
Mich bescheißt so schnell niemand!Zumindest nicht ungestraft. Da mach ich mein Krafttraining für diesen Tag gern mal in Österreich.................
Wie blöd ist das denn?Ich würde einfach sagen wir bzw. ich, fahre mit ein paar starken Freunden vorbei und zeigen ihm mal wie ernst es uns mit unseren Losen ist. Glaubt mir, ich habe so schon öfter Schulden mit Erfolg eingetrieben.......

Richtig!warte doch erstmal 2-3 tage ab, bevor du hier irgenwen auf dumme gedanken bringst....
erstmal schaun was das telefonat bringt...
Eben...gerade bei jugendlichen löst das doch eher eine Trotzreaktion aus.Und hier drohen ist auch nicht gerade der richtige weg...
MFG der Junior
Naja...den mach du dir mal Gedanken und stemm derweil deine HantelnDat is mir scheißegal!das ist keine Drohung, das ist mein fester Wille! Basta! Wenns anders geht is ja gut, wenn nicht werd ich mir konkrete Gedanke machen....
Na da hast du aber was falsch verstandenÖhm, voll annehmen? Das passt hier überhaupt nicht her. Darf man zu einem Thema nur als Stammuser posten bzw. gilt eine Meinung nur, wenn man Stammuser ist? Jeder von uns hat mal klein angefangen, ist ja eine nette Art, wie du hier neue User bzw. User mit wenig Postings begrüßt...
...
Kurz gesagt: Wer zu losegeil ist, den bestraft das Leben.

Vielleicht findet er ja einen Weg.Er sollte einfach die Bankfunktion erstmal weglassen,oder zumindest seine Zinsen in realistische Bahnen lenken.Newsletter schrieb:Hi!
Muss leider verkünden das die BAnk pleite ist!
Ich suche so schnell wie möglich wen der mir was Leiht bzw ich mache Anleihen!
Ihr bekommt alle eure Lose zurück!
Danieljackson hilft mir dann alles wieder in den Griff zu bekommen und ich werde vielleicht die BAnk verkaufen oder selbst weiterfürhren mit ner "Proffesionellen" Hilfe!
Hoffe ihr vertraut mir!
Lg. Samuel
.
Weiter so kann ja nur noch besser werden, mal sehen was noch alles für Überraschungen auf mich (uns) zu kommen werden.
Ich glaube das Beste ist man findet sich damit ab,das nix mehr bei rum kommt.
Dannverkraftet man den verlust besser...und wenn es denn doch weitergeht,dann freut man sich umso mehr![]()
Also zum Tehma anrufen: ich mache es gerne und werde mit sicherheit diplomatische höflichkeit walten lassen im gegensatz zu anderen Fragwürdigen Usern hier!
Ich würde einfach sagen wir bzw. ich, fahre mit ein paar starken Freunden vorbei und zeigen ihm mal wie ernst es uns mit unseren Losen ist. Glaubt mir, ich habe so schon öfter Schulden mit Erfolg eingetrieben.......
Echt, wenn meine Lose weg sind, reiß ich ihm den Ar... auf, aber gewaltig!!! Da kenn ich kein Erbarmen!
Mich bescheißt so schnell niemand!Zumindest nicht ungestraft. Da mach ich mein Krafttraining für diesen Tag gern mal in Österreich.................
...mir überlegen, ob ich ihn in den Sommerferien mal in die USA in ein Erziehungscamp schicke.![]()
Nein, war Spass.[size=-3]russische Lager sind billiger![/size]
...
...den VdüGs e.V.* gründen....
* Verein der überlebenden Gehirnspender