Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

fassen wir einmal zusammen:
- sich als Wohltäter anbieten um eine Seite günstig zu übernehmen...
- Lose (durch eigene Unfähigkeit?) veruntreuen, die einem nicht gehören und dann jede Schuld einfach von sich weisen...
- entstandene Aufmerksamkeit nutzen um dann doch eigene Seite zu starten...
- weiter fremde Lose zu eigenen Zwecken nutzen (wofür auch immer?)...
wenn ich mir das Forum so anschau, irgendwie werden Leute schon für wesentlich geringere Fehler und Summen gesperrt...

Wenn Wackidacki nun gesperrt wird kommen wir garnicht mehr an die Lose ;)
Aber sonst hast du es gut zusammengefasst und ich denke 0 Klammern von ein paar Usern (die es auch für richtig halten natürlich!) ist angebracht...

Man was seid ihr alle für Mitläufer und unfähig des Lesens...ich kann echt nur noch lachen über euch!
Eure Lose sind bis auf die letzten 100 mio die Dabu noch bekommt bei ihm.
"Eure" Lose solltet ihr euch bei dem holen,dem ihr sie in den Rachen geworfen habt ...Samuel Weirer.
Wenn ich nicht die Loseleihen überschrieben bekommen hätte,dann Hättet ihr NIX.
Aber bitte eure Kindisches gehetze gegen mich geht mir echt am Arsch vorbei...ich kann genauso...
Das glaub ich hier bald nicht mehr...Zeig mir einer von euch Nachplapperern,WO habe ICH Lose von EUCH veruntreut????
Wer das belegen können will,der darf sich gerne bei mir melden.
Mir geht hier echt bald die Hutschnur hoch.
Eure Anschuldigungen die ihr nichtmal belegen könnt,solltet ihr euch lieber sparen!
Bis jetzt habe ich nur den ersten Teil von ihm erhalten. Der andere Teil fehlt noch immer.
Na hoffentlich hast du die 368 mio schon gut Zinsbringend angelegt...oder willst du die User auch um die Zinsen bringen:roll:.

Wackidacki, warum überweißt du dabu jetzt nicht einfach die restlose? Ist das sooo schwer?!
Oder sind die alle weg :-? . Ich will nun entlich meine nächste Auszahlung haben, und ich kann dabu verstehen das er die hälfte nochnicht auszahlen will... EF Anfragen werden auch immer teurer, und bei sovielen Usern..
Die Hälfte...wo habt ihr rechnen gelernt?
368 mio Lose von 468 mio sind ein klitzekleines bisschen mehr als die Hälfte!!!
Und wenn du DEINE Lose wieder haben willst...Samuel Weirer ist der Ansprechpartner für alles was über diese 468 mio hinausgeht...aber da fehlt euch der Arsch in der Hose,zu dem Kontakt aufzunehmen...
Weicheier!

Die 100 mio werden jetzt gleich an Dabu gehen,dann darf sich jeder von euch über seine paar 100k Lose freuen die er noch bekommt...ob ihr dann glücklich seid?
Wohl kaum,aber ist ja Wurscht...
Bringt mal den mut auf den ihr hier so anonym beweist und meldet euch bei Samuel.
Da könnt ihr nämlich problemlos die lose bekommen,die ihr tatsächlich verloren habt,bzw. die noch fehlen...ihr braucht nur mal seinem Papa ein paar Mails zu schicken,der regelt das dann schon....

Nö wackidacki,

ich sehe das nämlich ganz ähnlich wie smoerle.

Und da ich ja zeitweise auch mal involviert war, wenn auch mit einem ganz anderen Plan, bilde ich mir auch ein, das beurteilen zu können.

Endlich eine Antwort von Wackidacki!

Wackidacki schrieb:
Wenn ich nicht die Loseleihen überschrieben bekommen hätte,dann Hättet ihr NIX.
Ich mecker ja garnicht rum das du das Übernommen hast mit dem Losen! Im gegenteil, das finde ich sogar gut!
Warum ich mecker sind die fehlenden 100Mio Lose, warum konntest du die dabu nicht direkt mit überweisen?!

Wackidacki schrieb:
Die 100 mio werden jetzt gleich an Dabu gehen,dann darf sich jeder von euch über seine paar 100k Lose freuen die er noch bekommt...ob ihr dann glücklich seid?
Ausserdem bekomme ich nicht ein paar 100k sondern ein paar Mio! (letzte Auszahlung war insgesamt ca. 142mio und dort habe ich schon fast 3Mio bekommen).

Wackidacki schrieb:
Bringt mal den mut auf den ihr hier so anonym beweist und meldet euch bei Samuel.
Mit Samuel Weirer habe ich schon oft genug Kontakt aufgenommen, ich habe auch mit ihm telefoniert!
Doch da niemand ihn angezeigt hat, denke ich eine Anzeige alleine bringt auch nicht viel...

PS: Danke für die Rache 0 Klammern

Nö wackidacki,

ich sehe das nämlich ganz ähnlich wie smoerle.

Und da ich ja zeitweise auch mal involviert war, wenn auch mit einem ganz anderen Plan, bilde ich mir auch ein, das beurteilen zu können.

Ach ja?
Was ihr wie seht ist eine Sache...aber was tatsächlich war,das ist eine ganz andere...wenn ihr euch einbildet ich hätte Lose veruntreut,dann sagt mir mal wo.
Dann sagt Mone sie soll allen User die in der zeit dort Lose gewonnen und ausgezahlt haben,diese wieder zurückbuchen.
Denn die gehören denen ja nicht,sondern den User die hier rumheulen das ihre Lose weg sind....
Hier wird teilweise ein Schwachsinn gepostet das ist nicht normal...ehrlich.

Ausserdem bekomme ich nicht ein paar 100k sondern ein paar Mio! (letzte Auszahlung war insgesamt ca. 142mio und dort habe ich schon fast 3Mio bekommen).

Mit Samuel Weirer habe ich schon oft genug Kontakt aufgenommen, ich habe auch mit ihm telefoniert!
Doch da niemand ihn angezeigt hat, denke ich eine Anzeige alleine bringt auch nicht viel...

Die 100 mio waren noch nicht da bisher.
Die Überwiese ich gleich.
Und das Samuel nicht angezeigt,bzw überhaupt belangt wird,liegt daran,das keiner sich traut was zu machen...das ist mein Eindruck.
Wenn sich alle die hier Jammern zusammenschließen würden,dann würde das auch nen Erfolg bringen...

von Veruntreuen habe ich nichts gelesen.

Von Unfähigkeit war da die Rede, von Publicity für eigene Zwecke.

von Veruntreuen habe ich nichts gelesen.
- Lose (durch eigene Unfähigkeit?) veruntreuen, die einem nicht gehören und dann jede Schuld einfach von sich weisen...
Das dazu...
Von Unfähigkeit war da die Rede, von Publicity für eigene Zwecke.
Wie soll das denn gehen...wie du siehst,ist dies recht gering..das ist ja wohl abzusehen...wenn das meine Absicht gewesen wäre,dann hätte ich das anders gemacht...

Und damit ihr endlich eure lose bekommt und ich hoffentlich meine Ruhe:

12.02.07 20:24:58 -120.000.000 ID 11566 Der Rest

Uups,

dann habe ich das "veruntreuen" wirklich überlesen.

Nö,

ich habe eher den Eindruck, du wolltest hier ein "Schnäppchen" machen, inkl. der Zugeständnisse, die User gegeben haben.

Nachdem du gemerkt hast, das funktioniert nicht, hast du ne ziemliche "leckt mich doch" Mentalität an den Tag gelegt.

Aber das ist nur mein pers. Meinung. Daher muss da auch nicht drauf geantwortet werden. Ich ziehe mich dann mal wieder zurück aus den thread.

Diese "leck-mich-doch" Mentalität kam nur,weil hier einige die tatsachen verdreht haben und mit unterstellungen an den Tag kamen die nicht stimmten...

Na hoffentlich hast du die 368 mio schon gut Zinsbringend angelegt...oder willst du die User auch um die Zinsen bringen:roll:.
Du bist lächerlich ;). Die Lose liegen auf meinem Klammkonto. Hättest du die Lose nicht ausgegeben wären diese schon längst bei allen Usern :roll: .

Da wiederhole ich mich gerne: Lächerlich. Es ist egal um wie viele Lose geht. Fakt ist, dass dir diese nicht gehörten. Und ob 100k oder 1 Mio, das spielt dabei keine Rolle. Die Lose sind jetzt da, ich werde die Auszahlung sofort machen. Wird allerdings kurz dauern, weil ich das Script anpassen muss.

Erst einmal vielen Dank für diese zweite Auszahlung :)

Dann mal an alle anderen Betroffenen:

Insgesamt fehlen ja jetzt noch über 3 Milliarden!!!
Zwar werden bei einigen, so wie mir, nur wenige millionen fehlen, aber insgesamt ist das eine große Menge, bei heutigem Losepreis ca. 1500 €uro!!!
Soweit ich weiss, haben ja schon Leute Kontakt mit dem/den Verantwortlichen gehabt. Es ist eigentlich nur gerecht, wenn diese nun mal ein paar Euro ihres Ersparten/Taschengeldes dafür einsetzen müssten, um uns allen unsere Einlagen zurückzuerstatten. Wer schließt sich mit mir zusammen, um unsere Forderungen zu unterstreichen? Wir können nur die Forderungen durchsetzen, die die, die mitmachen, haben, je mehr mitmachen, desto imposanter auch die Summe!

Meldet euch hier!!!!!

Erst einmal vielen Dank für diese zweite Auszahlung :)

Dann mal an alle anderen Betroffenen:

Insgesamt fehlen ja jetzt noch über 3 Milliarden!!!
Zwar werden bei einigen, so wie mir, nur wenige millionen fehlen, aber insgesamt ist das eine große Menge, bei heutigem Losepreis ca. 1500 €uro!!!
Soweit ich weiss, haben ja schon Leute Kontakt mit dem/den Verantwortlichen gehabt. Es ist eigentlich nur gerecht, wenn diese nun mal ein paar Euro ihres Ersparten/Taschengeldes dafür einsetzen müssten, um uns allen unsere Einlagen zurückzuerstatten. Wer schließt sich mit mir zusammen, um unsere Forderungen zu unterstreichen? Wir können nur die Forderungen durchsetzen, die die, die mitmachen, haben, je mehr mitmachen, desto imposanter auch die Summe!

Meldet euch hier!!!!!

würde mitmachen. was genau muß man tun bzw wie stellst du dir das vor?

ich wäre auch dabei, aber leider kann ich gar nicht mehr genau sagen wieviele lose ich überhaupt auf der seite hatte ... ich glaub so viele waren es ehrlich gesagt gar net

Anmeldung

Habe auch noch ein "bisschen" erhalten - Danke dafür !!!

ABER es fehlen bei mir immer noch rund 63 Mios !

Also wie geht`s weiter ???

Gruß
Schroty:evil: