(Ich wußte das es was gab, nur das finden war blöd ...)
Schau mal in diesen Beitrag ... dort steht die URL mit der Liste ...![]()
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen ...
Liebe Grüsse
Sandra
Vielen dank!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Ich wußte das es was gab, nur das finden war blöd ...)
Schau mal in diesen Beitrag ... dort steht die URL mit der Liste ...![]()
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen ...
Liebe Grüsse
Sandra
Sind sie jetzt gesperrt oder nicht? Denn wenn sie gesperrt sind, dann würde ich mich bei Mone erst mal nach den Gründen erkundigen und danach entscheiden, was mit dem Anteil von den beiden passiert. Und wenn sie auf der Dein-Losekonto.de gesperrt sind, würden mich die Gründe ebenfalls interessieren.Kano schrieb:Da Blizzard und Bluebats gesperrt sind braucht man den zweien auch keine lose anteilig ausschütten. Beide zusammen kommen auf ein Loseguthaben von 500 mio!
Was war denn genau mit Blizzard und Bluebats los? Ich habe hier zwar immer wieder mal mitgelesen, aber alles mitbekommen habe ich leider nicht. Klär mich mal bitte auf, dann kann ich das besser einschätzen. Wenn es gute Gründe gibt, weil sie betrogen haben, dann bekommen die zwei natürlich keinen Anteil.Kano schrieb:Wenn nicht: Würde für die ehrlich Leute wesentlich mehr übrig bleiben!
Ich finde es auch unter aller sau sich für etwas einsetzen zu wollen,
dann wo man das Projekt übernommen hat einfach keine lust mehr zu haben und es einem Moderator wie gesagt vor die füße zu werfen!
Ihr hättet es von anfang an wie es viele gesagt haben,
einfach alles an kapital verkaufen, Login Script, Slots etc. und die Lose dann unter den Usern gerecht aufteilen.![]()
Aber immer will man seinen eigenen kopf durchsetzen!![]()
auf klamm ist er doch recht oft on. Heute zum Bleistift gegen 3...bluebats ist ja ... auch nicht mehr gesehen worden...
auf klamm ist er doch recht oft on. Heute zum Bleistift gegen 3
Lose sind bei dir Dabu.
Danke, ist ja schon mal ein Anfang. Der zweite Teil wird ja sowieso noch etwas dauern, bis wir den bekommen. Könntest du mir noch den Gefallen tun und die Excel Datei schicken? Es würde zwar auch mit der Liste auf der Seite gehen, aber eine Excel Datei ist dann doch sehr viel übersichtlicher und praktischer.
Da hin bitte: [email protected]Tabelle kommt gleich...müßtest mir bitte deine Mailaddy mitteilen...
Lol, der ist gut. Lose einsacken, weil du rote Popel bekommst. Das hättest du dir halt vorher überlegen müssen. Übrigens wäre das sehr gefährlich die Lose zu behalten, nennt sich Betrugund ich glaub die anderen Lose sollte ich echt einsacken...wenn ich seh wieviele rote Popel mir der Scheiß hier einbringt!
Kann man die nicht löschen...???
Reine Rufschädigung sowas...aber OK...
Bleib mal locker...war doch nur Spaß!
![]()
weirer schrieb:300 mio lose für 1,2 % geliehen!
bis 1.1.
sonst 5 % überziehungszinsen!
Lg.
kruemel262 schrieb:sind da danke
Die zweite Summe (gesamt 400 Mio) soll ausgezahlt werden am 06.02.2007 weiss wie gesagt aber nicht an wehn er verliehen hat!
Könnten dafür nicht mal ein Admin nachgucken an wen so eine große Summe von 300Mio überwiesen wurde?
Oder sich derjenige melden der sich die Lose geliehen hat?
Könnten dafür nicht mal ein Admin nachgucken an wen so eine große Summe von 300Mio überwiesen wurde?
Um wie viel handelt es sich denn bei der Losespende? Davon hattest du im ICQ nämlich nichts erwähntWackidacki schrieb:Dieses hat 140 mio Lose gekostet.Und diese werde ich zusammen mit einer Losespende die ich vorgestern erhalten habe und mit den Lsoe die noch im Februar von der zweiten Loseleihe kommen
Um wie viel handelt es sich denn bei der Losespende? Davon hattest du im ICQ nämlich nichts erwähnt.
Das ist gar nicht gut, also wird es wohl noch länger dauern als gedacht, bis die Lose zurückkommenEs ist richtig das diese auch an Krümel ging..ich habe soeben in seinem Thread gepostet.
Die Spende hatte ich fast vergessen,sorry!
Es waren aber auch "nur" 3 mio...die Schicke ich dir umgehend.