Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Habe mal eine Frage. Werden die Lose die Kruemel geliehen worden sind nur zur Aufteilung der User genutzt, die unter Weirer als Webbi da Lose verloren haben bzw. die Weirer um Lose betrogen haben oder auch dazu um die User auszuzahlen die noch Guthaben auf Dein-Losekonto unter Wackidacki als Webbi hatten ?

Wenn nein, würde mich mal interessieren was mit letzterem passiert...

Habe mal eine Frage. Werden die Lose die Kruemel geliehen worden sind nur zur Aufteilung der User genutzt, die unter Weirer als Webbi da Lose verloren haben bzw. die Weirer um Lose betrogen haben oder auch dazu um die User auszuzahlen die noch Guthaben auf Dein-Losekonto unter Wackidacki als Webbi hatten ?

Wenn ich mich nicht täusche wurden die Guthaben auf 0 gesetzt, als Wackidacki die Seite übernommen hatte. Demnach sind für die momentanen Guthaben die aktuellen Betreiber der Seite verantwortlich - ist auch sinnvoll, denn schließlich wurden die Lose ja neu eingezahlt, die können ja nicht verschwinden.
Die Loseleihe, die zurückgezahlt wird, wird vollkommen auf das "alte" Userguthaben aufgeteilt.

Öhm, also noch mal im Klartext dabu:

Ich hatte nach dem Neustart der Seite da knapp 6,5 Mio Lose, die ich noch nicht auszahlen konnte. Ist dafür jetzt Wacki und zoll verantwortlich oder noch Weirer oder wie?

Ich hatte nach dem Neustart der Seite da knapp 6,5 Mio Lose, die ich noch nicht auszahlen konnte. Ist dafür jetzt Wacki und zoll verantwortlich oder noch Weirer oder wie?

Echt 8O ? Das wusste ich nicht. Ich bin auf dem Stand, dass die Guthaben alle resettet wurden. Dann hatte Wackidacki für alle User die Ein- und Auszahlungen zusammengezählt und daraus dann den Kontostand ermittelt. Und nach diesen Ständen sollen dann die Lose, die ich irgendwann bekomme (also einen Teil habe ich ja schon, aber der zweite fehlt noch), aufgeteilt werden. Mehr weiß ich leider nicht.

Wenn nach Neustart der Seite Lose auf deinem Konto waren, dann müssten die jetzt doch auch noch da sein oder? Dann kannst du die doch auszahlen.

Hiho...
Es ist richtig das die Seite bei Neustart auf Null gesetzt wurde...und die Guthaben der user nach Neustart habe ich wieder ausgezahlt gehabt...das kann z.B. Meinschnuggel bestätigen...

hi ich beckomme auch noch ca 600 tausent die nach dem neustart noch trauf sind die hat mir keiner ausgezalt bis jetzt

Moin

Mann, was ein Durcheinander und das jetzt seit Wochen......

@ dabu

Wann wird denn der erste Teil ausgezahlt und wie viel ist das denn eigentlich insgesamt?

Weil, ich blick hier nicht mehr durch.....:-?

Wann wird denn der erste Teil ausgezahlt und wie viel ist das denn eigentlich insgesamt?

Der erste Teil sind 143 Mio und der zweite Teil müssten 400 Mio sein. Wann ich den ersten Teil auszahle bin ich noch am überlegen. Es gibt 2 Möglichkeiten:
Ich warte bis ich den zweiten Teil erhalten habe und zahle dann alles zusammen aus oder ich zahle jetzt schon den ersten Teil aus und später dann den zweiten. Allerdings habe ich immer noch keine Excel Datei von Wackidacki bekommen :(.

ich halte es für sinnvoller auf den zweiten teil zu warten und alles aufeinmal auszuzahlen. sonst mütest du, wenn du die tabelle bekommen hast, da zu viel rumkorregieren, dmait die prozente hinterher wieder stimmen.

Hiho...
Es ist richtig das die Seite bei Neustart auf Null gesetzt wurde...und die Guthaben der user nach Neustart habe ich wieder ausgezahlt gehabt...das kann z.B. Meinschnuggel bestätigen...

Also ich hatte da um die 6 Mio und es wurde nichts ausgezahlt, soweit ich weiß. Wann hast du das denn gemacht und von welchem EF/ Klamm-ID kamen die Lose? Dann durchsuche ich nochmal meine Transaktionsliste, kann ja untergegangen sein.

Wann es war müßte ich selber suchen...kammen entweder von meiner ID oder dem EF der Seite...ich muß mal schauen...sind auf jeden Fall alle ausgezahlt worden...

@dabu...Tabelle kommt jetzt...hatte ich ganz verschwitzt...

ich halte es für sinnvoller auf den zweiten teil zu warten und alles aufeinmal auszuzahlen. sonst mütest du, wenn du die tabelle bekommen hast, da zu viel rumkorregieren, dmait die prozente hinterher wieder stimmen.

Eigentlich müsste ich da nichts korrigieren. Wenn ich nämlich den ersten Teil auszahle, dann würde bei jedem User der gleiche Prozentteil vom Guthaben ausgezahlt werden. Ich bräuchte also nur eine neue Tabellenspalte anlegen und die Formel kopieren, damit das auf alle User umgerechnet wird :).

Wann es war müßte ich selber suchen...kammen entweder von meiner ID oder dem EF der Seite...ich muß mal schauen...sind auf jeden Fall alle ausgezahlt worden...

@dabu...Tabelle kommt jetzt...hatte ich ganz verschwitzt...

Mhh also habe grad nochmal gefiltert nach EF-IDs und nach deiner Klamm-ID, aber habe nichts gefunden:(

Hast mich vielleicht vergessen?

also ich habe am 28.12. ne Zahlung erhalten (lt. meiner Transaktionsliste)

28.12.06 11:11:44 + 5.002.604 ID 190431 Rest dein-losekonto nach Neustart

Das ist mein Guthaben nach dem Neustart gewesen.
Von vor dem Neustart habe ich nichts bekommen, also die 39 Mio (siehe
Excelliste) sind noch nicht ausgezahlt worden.

Bitte zu diesem Thema auch folgendenen Offizieller Thread zu Dein-Losekonto.de
beachten. Dort haben sich verschiedene Mitglieder der alten Site gemeldet ( wollte so ´ne Art Sammel-klage starten, komme da aber nicht wirklich weiter).
Dort ist auch der Link zu Wachkidackis Auflistung.

Wenn es rechnerisch kein Prob ist, dann würde ich die 143 Mio anteilig auszahlen. Dann sehen wir User wenigstens mal reale Ergebnisse :LOL: