Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Gib deine Lose doch einfach einer Bank die nicht mit horrenden Zinsen wirbt und die evl schon einige Jahre existiert? Da ist die Fehlerquote deutlich kleiner *g*

Hi

Gibts eigentlich nen neuen Stand, wann es nun weiter geht? Wann die Lose von dabu verteilt werden?

Nur mal so nachgefragt.....;)

Gibts eigentlich nen neuen Stand, wann es nun weiter geht? Wann die Lose von dabu verteilt werden?

Würde mich auch interessieren, damit ich das zeitlich planen kann.

Wackidacki wann hättest du denn mal bißchen Zeit? Dann könnten wir das nämlich im ICQ oder so bereden ;).

Hm,

irgendwie kommt mir das so vor, als wenn WD nur von einer Pleite hätte profitieren wollen und jetzt einem Mod alles vor die Füße wirft.

Das ist natürlich nur mein pers. Eindruck, und daher Kompliment an dabu, der das zu Ende führt, wofür wackeldackel sich nicht mehr zuständig fühlt.

Ich finde es auch unter aller sau sich für etwas einsetzen zu wollen,
dann wo man das Projekt übernommen hat einfach keine lust mehr zu haben und es einem Moderator wie gesagt vor die füße zu werfen!

Ihr hättet es von anfang an wie es viele gesagt haben,
einfach alles an kapital verkaufen, Login Script, Slots etc. und die Lose dann unter den Usern gerecht aufteilen. :ugly:

Aber immer will man seinen eigenen kopf durchsetzen! :evil:

Ich finde es auch unter aller sau sich für etwas einsetzen zu wollen,
dann wo man das Projekt übernommen hat einfach keine lust mehr zu haben und es einem Moderator wie gesagt vor die füße zu werfen!

Ihr hättet es von anfang an wie es viele gesagt haben,
einfach alles an kapital verkaufen, Login Script, Slots etc. und die Lose dann unter den Usern gerecht aufteilen. :ugly:

Aber immer will man seinen eigenen kopf durchsetzen! :evil:

Ich glaube das Problem ist das die Lizenzen garnicht da waren von allen Scripten/Slots...

Ich glaube das Problem ist das die Lizenzen garnicht da waren von allen Scripten/Slots...

Aber zumindest wären es mehr Lose gewesen, als es jetzt geben wird. Denn durch den Fehler im Devils Ladder wurden ja Lose verloren... und die Caches wurden ja auch gefüllt. Ich habe das nämlich so verstanden, dass diese Kosten von den Userguthaben weggenommen wurden. Aber genau das wundert mich: Warum wurden diese Kosten mit den Userguthaben finanziert und nicht aus eigener Tasche bezahlt? Das ist auch eine Möglichkeit eine billige Seite ohne Eigenkosten und Risiko zu bekommen... :-? .

Wegen der Auszahlungen: Ich habe vorhin mit Wackidacki geredet. Angeblich bekomme ich morgen die ersten 140 Mio (das ist der Wert des Scriptes) und am 6.2. sollen dann angeblich die verliehen Losen zurückkommen. Mal schauen, ob die Termine eingehalten werden :-? .

ich würde mich auch nicht mehr zuständig fühlen, wenn man mir eine unterstellung nach der anderen an den kopf werfen würde, obwohl ich mich ernsthaft bemüht hab. meine meinung. wenn ihr euch beschimpfen lassen würdet: bitte.

Nach welchen Schlüssel werden die Lose verteilt?

Prozentmäßig nach dem Anteil des Guthabens. Ich denke das ist die fairste Lösung. Jemand der mehr Lose dort hatte bekommt dann einen größeren Anteil als jemand der dort sehr viel weniger Lose liegen hatte.

halte ich auch für die beste lösung. läßt sich mit excel ja zum glück alles schnell ausrechnen. :)

edit: wie ich sehe will hier jemand nicht, das man seine meinung sagt. ist unter garantie auch nen wackidacki gegner und damit kann ich mir fast denken wer. *grins*

Das wird wohl nicht komplett veröffentlicht glaube ich... aber man kann dir sicher sagen wieviel du drauf hattest *g*

(Ich wußte das es was gab, nur das finden war blöd ... ;) )
Schau mal in diesen Beitrag ... dort steht die URL mit der Liste ... :D
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen ...

Liebe Grüsse
Sandra