So, also. Weitere Vorgehensweise: cb1992 hat ja Kontakt mit dem Betreiber und will nochmal versuchen, ihn dazu zu bewegen, ein bisschen Geld rauszurücken. Um ihn dabei zu unterstützen, würde ich diejenigen, die betroffen sind und weiter mitmachen möchten, bitten, mir per PN ihren Namen + Addresse zu geben. Ich werde dann die Losemengen addieren und cb1992 mitteilen, damit wir wissen, um wieviel genau es geht, denn ich habe ja schon gesagt, dass wir in einem Rechtsstreit nur die Lose erklagen können, deren rechtmäßige Besitzer auch bei der Klage mitmachen. Vielleicht sollten wir dafür auch noch jeden auf der Liste anschreiben, ich werde mich darum kümmern.
P.S.: also mit kostenloser Rechtsvertretung kann ich leider nicht dienen, mein Vater ist nur gelernter Jurist, nicht praktizierender, und bei mir geht es nur um ca. 4 Mio, mir gehts eher ums Prinzip
P.S.: also mit kostenloser Rechtsvertretung kann ich leider nicht dienen, mein Vater ist nur gelernter Jurist, nicht praktizierender, und bei mir geht es nur um ca. 4 Mio, mir gehts eher ums Prinzip