Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

ja aber sie wird ja wohl user warnen dürfen
ob sie einzahlen dürfen oder nicht
sicher gibt sie uns keine infos weiter
das sollte klar sein ...wer sind wir denn

ja aber sie wird ja wohl user warnen dürfen
ob sie einzahlen dürfen oder nicht
sicher gibt sie uns keine infos weiter
das sollte klar sein ...wer sind wir denn

sicher kann sie user warnen aber nicht mal der andere Thread hat die user gewarnt! nein die seite ist on gekommen und binnen stunden waren die media daten von 2 milliarden auf 5 milliarden, ich war dabei und habe es nicht glauben können! auf der seite sind immer 30 leute on! und ich glaub wenn sie es könnte würde sie es vielleicht auch preis geben da es um die sicherheit der user geht ;) aber wie gesagt ich glaube das sie nicht aufs EF schauen kann(bin mir aber wie gesagt nicht zu 100% sicher)

MFg Bluebats

Wenn Mone nachschaut und stellt fest das der Webbi keine lose hat...weder Klamm noch auf EF,denn meldet sie sich schon...berechtigterweise in der Regel mit sowas in der Art wie : "Ich sage es immer wieder aber nun nicht mehr...ihr seid selber Schuld,wenn ohr solchen Leuten die Lose nachschmeisst."

Sinngemäß sollte das etwa treffen :mrgreen:

hallo,

ihr habt alle gut lachen.
ich habe vorgestern 130 mio gewonnen.
(bin rangegangen mit 5mio, welche ich mir tapfer erklickt habe, und dachte scheiss, jetzt zockste mal. wie die anderen.)
und bumms. richtig gewonnen.
noch nie hatte ich so viele lose. war praktisch total überfordert damit.
was mach ich depp leg, die lose an.
(macht ja jeder hier so.)
und wo?,wie sich rausgestellt hatt...., im nichts.

WIE GEWONNEN, SO ZERRONNEN!

mfg guggel

hallo,

ihr habt alle gut lachen.
ich habe vorgestern 130 mio gewonnen.
(bin rangegangen mit 5mio, welche ich mir tapfer erklickt habe, und dachte scheiss, jetzt zockste mal. wie die anderen.)
und bumms. richtig gewonnen.
noch nie hatte ich so viele lose. war praktisch total überfordert damit.
was mach ich depp leg, die lose an.
(macht ja jeder hier so.)
und wo?,wie sich rausgestellt hatt...., im nichts.

WIE GEWONNEN, SO ZERRONNEN!

mfg guggel
Guggel zur zeit sind es ja nur vermutungen mehr nicht ;) also noch kannst ja hoffen! ich hoffe es für alle denn ich habe auch 100 Mio refverdienst noch dort liegen die ich habe nwill ;)
MFg Bluebats

Guggel zur zeit sind es ja nur vermutungen mehr nicht ;) also noch kannst ja hoffen! ich hoffe es für alle denn ich habe auch 100 Mio refverdienst noch dort liegen die ich habe nwill ;)
MFg Bluebats

ich bin ja eigendlich optimist.
aber hier....???

ich will hoffen, dass sich das klärt.

naja, wie sagt man so schön:..., ABWARTEN UND TEE TRINKEN. :roll:

mfg guggel

Mein "Statement" ist kurz:

Der EF ist leer.
Genauer: 185.646 Guthaben (Tresor leer).​

Vor ein paar Tagen war das Guthaben lt. Mediadaten so 2 oder 3 Mrd (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), und der EF hatte (glaub ich) 1 Mrd "zu wenig". Da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht ... mach ich jetzt auch nicht, schließlich gab es Warnungen (wenn auch nicht von mir).

MFg Bluebats
na bei mir sine es jetzt erstmal "nur" 21 mio Refverdienst wo ich nicht rankomme...

Der EF ist leer.
Vor ein paar Tagen war das Guthaben lt. Mediadaten so 2 oder 3 Mrd (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), und der EF hatte (glaub ich) 1 Mrd "zu wenig". Da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht ... mach ich jetzt auch nicht, schließlich gab es Warnungen (wenn auch nicht von mir).

Seht ihr...ich habe es euch gesagt...Mone hat so nen Spruch dabei :mrgreen:
Aber zu recht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EF ist leer.

Autsch!:evil:. Da haben sich die Vermutungen leider bewahrheitet, allerdings wo sind die 3 Mrd Lose hin ? Wurden die verkauft, verzockt, damit die Seite finanziert ? Was ist damit ?
Au backe, das gibt jetzt einen riesen Rückschlag hier. 5,4 Mrd Userguthaben in den Mediadaten fehlen, der Webbi ist 14 Jahre alt und nie da... au weh..8O
Sind jetzt die Eltern vom Webbi dafür verantwortlich ?

Der EF ist leer.

kannst du auch nachvollziehen wo die lose hin sind?? den das ist ja nicht machbar das 5 Milliarden in den media daten einfach so weg sind!

MFg bluebats

der eine webbie war ja vor ner halben Stunde ca.
on bei der Seite...zumindest sah man ihn in der User Online Liste
ob er da reinschaut als Gast ?...hmm

Der EF ist leer.

so ich muss ma etwas dazu sagen,es gibt beweise das ein user 1,3 milliarden abgehoben hat,ich habe die auszüge vom co admin bekommen,und das schöne ist ja,der user hatte mittags bzw nachmittags ein bug gemeldet wo er 3 milliarden bonuslose bekam,naja der co admin hat diese bonuslose zurück bekommen,nur danach kamen dann diese auszahlungen von diesem user,die nachweisslich ja bewiesen werden können.ich habe das ja alles bei mir vom co admin,nur weiß ich nicht ob ich das hier posten darf?wäre schön mone wenn du mir sagst ob ich das posten darf oder nicht.

mfg danieljackson64