[s] 5 MRD Lose für Bank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weirer

Webhoster
ID: 338187
L
21 April 2006
182
7
Hi!
Ich suche insgesammt 8 MRD Lose um meine User wieder versichern zu können!
Ich leihe sie über ca 1/2 Jahr
Bis zu 1 % Zinsen!
Sicherheit: BAnk mit über 300 Usern
Lg.

Zuletzt bearbeitet:
8 mrd leihen und als sicherheit nur eine seite mit 300usern. Meinst du nicht das du dich übernimmst8O

Du könntest z.B. eine Niere als Sicherheit anbieten. Aber vorher solltest du dich entscheiden, ob du 5 oder 8 Mrd. möchtest. Bei ner Niere wären auch durchaus 10 oder 12 drin, ohne Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber den Grund für die Leihe als Sicherheit anzugeben ist wohl nicht soo geschickt, oder :ugly:
Wenn die Lose weg sind und die User auch, weils keine Lose mehr gibt, wo ist dann deine Sicherheit :?:

Woher willst du die Lose dann hernehmen, um sie zurückzahlen zu können? Und woher die ganzen Zinsen, die in dieser Zeit anfallen? Du reitest dich damit nur noch tiefer rein, als du schon bist. Du wirst nur noch mehr Schulden machen.

Das richtige Forum für dich ist wohl eher hier: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=11

Weirer, nach einem halben Jahr und 1% pro Tag Zinsen, müsstest du 22.400.000.000 Lose zurückzahlen 8O

Kaufe dir lieber welche ...

ich bin 14 und hab keien 1000 € also bringt sich der losehandel etwas wenig!

Bringt dann eine Loseleihe etwas? Nehmen wir mal an, dir werden hier echt 5 Milliarden geliehen. Du zahlst diese auf deinem EF ein. Sobald die Lose auf deinem EF sind zahlen die User deiner Seite ihr Guthaben von deiner Seite aus. Das heißt auf deinem EF ist nun fast nichts mehr. Jetzt musst du deine Schulden, nämlich diese 5 Milliarden hier zurückzahlen. Jetzt die Preisfrage: Wie willst du das machen, wenn du diese nicht mehr hast :mrgreen: ?

Du solltest vielleicht erst mal überlegen, bevor du handelst.

Bringt dann eine Loseleihe etwas? Nehmen wir mal an, dir werden hier echt 5 Milliarden geliehen. Du zahlst diese auf deinem EF ein. Sobald die Lose auf deinem EF sind zahlen die User deiner Seite ihr Guthaben von deiner Seite aus.
Nehmen wir mal an, sie zahlen das nicht aus, sondern lassen es liegen und weiter verzinsen (laut seinem Zinssatz von 25% p.M.)
Dann werden da nochmal ca. 20 Milliarden Zinsen aufzubringen, macht dann knapp 42 Mrd. bei 5 Mrd. Guthaben.
Dafür bekommt man schon ein schönes neues Auto dafür

Hm, du solltest dir lieber die Lose wiederholen, denn irgendwo sollten sie sein die deine User eingezahlt haben

Entschuldigt, aber ich kann die Tragweite des Handelns von weirer gar nicht begreifen.

Ihm fehlen die Lose, um sie seinen Usern wieder auszuzahlen?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob man mit 14 überhaupt und jemals in dieser Hinsicht belangbar ist.

Junge, hättest du die Seite einfach einen Monat vor deinem 14. Geburtstag zerschossen, hättest du zwar 350 User betrogen, ein super schlechtes Gewissen, aber immernoch viel weniger Ärger als hier anscheinend auf dich zukommt...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann mit 14 schon sone scheisse an den hakken.
ich denke mal mir würde ordentlich die muffe gehen.

Ich kann verstehen dass viele User ihre Lose sofort wieder haben wollen (ich selber habe dort was liegen) aber an deiner stelle lieber admin würde ich erstmal ganz ruhig nachdenken. überstürze nichts, leih dir hier nich noch mehr lose, dass geht auf jeden fall schief. wenn du dich deinen eltern anvertrauen kannst, dann erzähl ihnen die ganze geschichte. vielleicht sind die lose ja auch noch irgendwo, sie werden doch wohl nicht in der kurzen zeit alle durch jackis usw. verschwunden sein, oder? Andere User sind mit ihren Banken auch baden gegangen... das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist überstürzt zu handeln und die user zu belügen oder ihnen zu verschleiern wie es weiter geht, denn dir sollte klar sein, es gibt viele user die bis vors gericht ziehen um ihre lose wieder zu bekommen, wie das gute alte beispiel gruby zeigt.
Sei also auf jeden Fall ehrlich und leg alles offen.

überstürze nichts, ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht.

überstürze nichts, ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht.

Hm,

und mir kommt es vor, als würde er es total relaxed sehen.

Ach, ich bin pleite, dumm gelaufen. Also leihe ich mir mal schnell 5 - 8 Mrd.
Nein, ich mache keine Bestandsaufnahme, wird schon irgendwie weitergehen.
Irgendwie scheint doch die Realität ein wenig an weirer vorbei zu gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.