Losemilli-dingsbums, wer kann hier nicht schreiben?

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Hi Leutz,

vielleicht eine kleine Unwichtigkeit, aber mir fällt in den letzten Tagen ständig auf, daß es wohl 'ne neue Seite gibt, tja, und nun kommt die Frage:

Wie heißt die Seite?

Manche wollen zu "Losemilliardaer" oder "Losemilliarder" oder "Losemilli-sonstwas".
Ich hab grad mal geguckt, offiziell heißt die Seite wohl "Losemilliarder". Was soll das sein? Ich hab da gleich die Assoziation "Marder" :ugly:

Ach ne, dann steht da "Bei uns kannst Du Milliardär werden". Hm. Hat dann vielleicht einfach nur jemand beim registrieren der Domain gepennt und ein "e" vergessen?

Ach naja und nicht zu vergessen, im Header steht dann nochmal ne andere Version: "Losemilliader". Also auch noch das "r" vergessen. Oder soll's ne Milli-Ader sein? Dann befinde ich mich nach der Zoologie plötzlich im medizinischen Bereich... :p

Ich will ja nix sagen, aber mal ganz ehrlich, wenn sich ein Webbi schon bei der Auswahl des Namens für eine Seite so wenig Mühe gibt, das richtig zu schreiben oder wenn's schon vielleicht absichtlich eine abweichende Schreibweise sein soll, dann nicht drauf achtet daß URL und Banner zusammenpassen, was kann man dann noch großartig erwarten?

Bin ich zu anspruchsvoll nur weil ich erwarte, daß eine Seite einigermaßen durchdacht und sauber von solch bescheuerten Fehlern ist?

*kopfschüttel*

yerusha

Wieso hätte ich, wenn ich das gelesen hätte ohne zu wissen von wem direkt an dich gedacht:ugly: (weißt wies gemeint ist denk ich;) )

na ist ne gute Frage ich mach Blizzard mal hierdrauf aufmerksam;)

yerusha schrieb:
Hat dann vielleicht einfach nur jemand beim registrieren der Domain gepennt und ein "e" vergessen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist mir schon aufgefallen als User 1 für die Seite versteigert wurde. Ich habe nur nichts gesagt gehabt, weil ich dachte, dass das irgendwie Absicht ist :-? .

Manche wollen zu "Losemilliardaer" oder "Losemilliarder" oder "Losemilli-sonstwas".

Das finde ich am besten, dass jeder die Seite anders nennt. Sieht ziemlich lustig in Lose4Refs aus :mrgreen: .

Losemillarder hab ich ürbigens auch schon gelesen. ;)

Und ich denke auch, dass man bei solchen Sachen schon drauf achten sollte wie man's richtig schreibt.
Das war für mich z.B. ein Grund mich da nicht anzumelden.

Meine schönen Lose :nö:

So leute dann melde ich mich mal zu wort! s gibt die möglichkeit ein Ä in der Browser url u machen! nur ist das Problm das dies nicht jeder Browser aufrufen kann und darum heist die Url www.losemilliarder.de owohl dies nicht richtig geschrieben ist! aber es war einfach die leichteste möglichkeit damit alle user auf diese Seite kommen können! Denn wie esagt nicht alle browser unterstützen umlaut Buchstaben :)

MFg Bluebats

P.s.: ich hoffe das dies antwort genug ist

Hallo,
aber

.... ä = ae und nicht ä = e,
also Losemilliardaer.

Dann wäre es für jeden sinnvoll & verständlich! ;)

Ich würde sagen bei fast 300 user seit sonntag 18 uhr ist es für diese user auch verständlich! den auf der site hat noch keiner gemekert! mach das mal nach!

MFG bluebats

Das war für mich z.B. ein Grund mich da nicht anzumelden.
Jepp, genau so sehe ich das auch :yes:

...und darum heist die Url www.losemilliarder.de owohl dies nicht richtig geschrieben ist! aber es war einfach die leichteste möglichkeit damit alle user auf diese Seite kommen können!
Wie schon jemand schrieb: ä = ae
Und noch dazu ist der Header dann auch falsch. Was sagste dazu? Da steht dann nämlich noch Losemilliader...

Ich würde sagen bei fast 300 user seit sonntag 18 uhr ist es für diese user auch verständlich! den auf der site hat noch keiner gemekert! mach das mal nach!
Nicht schwer. FWX zieht viele Leute an und kommt 'ne neue Seite auf den Markt, rennen sie alle hin wie Lemminge und versteigern sich.
Hab ich bei so vielen Seiten gesehen. Die Frage ist, was ist in 2-3 Monaten, dümpelt die Seite nur noch so vor sich hin wie so viele andere oder wird da was draus? Und wenn aus einer Seite wirklich was werden soll, dann erwarte zumindest ich, daß solche Fehler nicht vorkommen, denn das zeugt von schlampiger Vorarbeit. So sehe ich das...

Header habe ich schon gesehen und hat mein grafiker ne schlampige arbeit leidergeleistet! damit ich auch euch zufrieden stellen kann ich habe ne domain freischalten lassen die um 2 uhr freigeschalten ist

www.losemilliardaer.de

alos wir werden darauf umsteigen! sonst passt ja alles also wenn es nur um sollche kleinigkeiten geht dann melde dich doch persönlich bei mir geht schneller und ich muss nicht über 5 ecken von diesem Thread erfahren ;)

MFg Bluebats

Header habe ich schon gesehen und hat mein grafiker ne schlampige arbeit leidergeleistet! damit ich auch euch zufrieden stellen kann ich habe ne domain freischalten lassen die um 2 uhr freigeschalten ist

www.losemilliardaer.de

Wie gesagt, die Domain muss erst noch von den DNS Servern der Denic "gefressen" werden ... Wenn ich nicht irre aktualisieren die sich u.a. um 2 Uhr Nachts, dannach sollte die Domain erreichbar sein!

Einer wollte sogar zu Losemillionär :ugly:

Ich wollte zu Losemillionër :mrgreen:

Die Banner gibt's in 2 Versionen: :ugly:

banner.jpg

banner2.jpg

Endlich mal 'ne Seite, die was Neues zu bieten hat. :D

:biggrin: was bringt das denn mein Gott ^^?
Die sollten sich mal für eine Schreibweise entscheiden.
Andererseits machen die so auf sich aufmerksam
Es gibt ja sogarschon nen Thread wie is nun heisst ;)

Meinst du, einen habe ich selber gemacht?
Nein, habe ich nicht...

Ka :ugly:
Scheint ja nicht so zu sein, aber das ist schon wirklich komisch. Ich meine die Seite muss ja einen Namen haben und nicht tausend andere.
Aber was will man machen :mrgreen:

:biggrin: was bringt das denn mein Gott ^^?
Die sollten sich mal für eine Schreibweise entscheiden.
Andererseits machen die so auf sich aufmerksam
Es gibt ja sogarschon nen Thread wie is nun heisst ;)
Hehe, ich finde die Aufmerksamkeit garnicht schlecht. Bis eben kannte ich die Seite noch nicht und seit eben weiß ich wo ich sicher nicht hin will. :ugly: