Dein letzter/nächster Kinobesuch

Mein nächster Kinobesuch findet Morgen statt.
Vorpremiere von "Deutschland. Ein Sommermärchen". *michfreuwienkleinesKind*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: morgen ist ja heute... *amKopfkratz*
also Dienstag Abend... *g*

Mein nächster Kinobesuch wird dann sein, wenn ich meinen, zum Beburtstag erhaltenen Kinogutschein, einlöse ;)

Mein nächster Kinobesuch wird, falls nichts dazwischen kommt, heute Abend sein. Werd mir mit einer Freundin endlich "Das Parfüm" anschauen. :)

war das ganze jahr noch net aber dann dieses wochenende gleich zweimal...crank und klick...beides scheißfilme...crank war wenigstens noch actiongeladen aber klick ist echt ein furchtbar schlechter film.

Ich war gestern in "Das Parfüm" und bin beeindruckt wie gut die Umsetzung funktioniert hat! Ist ja nicht gerade ein leichtes Buch ;)
Insgesamt sehr zu empfehlen! (Ist aber definitiv kein Mainstream-Film!!!)

ich war am Sonntag in Fluch der Karibik, zweiter Teil. War ganz nett anzuschauen, aber auch nicht so megamäßig prall.

sumo und ich waren vor kurzem in "Ich, Du und der Andere"..
war ganz witzig zwischen durch.. aber ned soo doll wie ichs mir vogestellt hatte.. naja..

Seh ich genauso...Hab mir den Film mit meinem Vater angeguckt, an einem Montag nachmittag um 17Uhr und wir waren die einzigen beiden im ganzen Kinosaal und der is nicht gerade klein...
"Klick" war auch sehr sehr lustig, aber zwischendurch eben auch sehr sehr traurig, sollte man sich auf jeden Fall angucken, dieser Film hat sogar eine Moral, was ja im Moment nicht mehr sooo viele haben....
Ja, der letzte Film, den ich gesehen hab, war "Step Up", kann nicht oft genug sagen, wie toll ich ihn fand...
Der nächste wird dann "Der Teufel trägt Prada" sein...

deutschland ein sommermärchen(hatte ich mir mehr von versprochen) snakes in plane- unrealistischer käse und klick- der war richtig gut!!! sehen will ich auch alle fälle borat

Mein letzter war so grausam, dass ich den Titel glatt schon vergessen habe. Irgendwas mit "The Science of...". Nen französischer Film. Mit Abstand der beschissenste, den ich mir je im Kino angesehen habe :roll:.

Mein nächster natürlich: Deutschland - ein Sommermärchen.

Ich werd mir heute Nacht "Black Dahlia" angucken so lange ich noch kann :roll:
Wollen ihn bei uns wohl nur noch 2 mal spielen...
Wenn der Film nur annähernd so gut ist, wie es so in den Kritiken steht, dann wird das noch spaßig...
Erst recht wenn ich dann erst gegen 2.00 Uhr im Bett lande und 3 Stunden später zur Arbeit aufstehen muss :ugly:

Knack & back! "Ricky Bobby - König der Rennfahrer"

Ich war gestern in "Telladega Nights" (deutscher Titel: Ricky Bobby) und der war echt zum brüllen. Halt nen typischer Männer Film, der flacher nich sein kann^^ Sah man auch an den wenigen Kinobesuchern *rofl. Wir waren zu sechst im Kinosaal :LOL:
Tja, was soll man machen?! Die Leute wissen halt nich was gut ist *g

Also geht in den Film, wenn ihr Filme mögt die einfach keinen Sinn ergeben :LOL:

Ich gehe selten ins Kino. Wenn mich Filme Interessieren suche ich mir nen Trailer und wenn mir der auch noch zusagt, hole ich mir ne DVD :D

Mein letzer Kinobesuch war vor 1 Woche. Bin ich "Deutschland, ein Sommermärchen" gegangen.
Der Davor war irgentwie ein Jahr her oder so :ugly:
Mal gucken, wann ich das nächste Mal ins Kino gehe.

Ich war heute in Der Teufel trägt Prada. Den Film finde ich super, ist echt nett gemacht. Nur fand ich es etwas komisch, dass 85% der Besucher Frauen waren :think: .

Mein nächster Kinobesuch wird am Montag sein. Was ich mir da anschaue, steht aber noch nicht fest, das wird wie fast immer kurzfristig entschieden.

Ich war heute in Der Teufel trägt Prada. Den Film finde ich super, ist echt nett gemacht. Nur fand ich es etwas komisch, dass 85% der Besucher Frauen waren :think: .
[...]
Hm, also mich überrascht das nicht... Bei dem Titel muss es sich doch um einen Frauenfilm handeln... :roll:

(Ich hasse Mensche, die sich Urteile über Dinge erlauben, die sie nicht kennen... Das machen sonst nur Russen)[/Ironie]
:mrgreen:

Oh man ich musste mir in der Sneak eben Borat antun...
Schrecklicher Film :/

Letzte Woche kam Nacho Libre...der war leider auch nicht viel besser *g*

Nunja nach 2 schlechten, sollte hoffentlich ein guter folgen...? :biggrin:

@anni: The Science of Sleep? Ahhh der Film war toll! ;) Aber nungut... je besser die Begleitung desto toller der Film *träum*

will diese woche mal in "crank" gehen. und wann läuft "a scanners darkly" an? das wüsst ich ja acht mal gern...

Lange her, dass ich noch mal in einem Sneak war... früher ging ich mit einem Freund, der fast immer genau sagen konnte, welcher Film wohl dran kommen würde. Ich überlege mir grade, ob ich Shortbus sehen will. Jemand den gesehen?