Dein letzter/nächster Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch liegt schon ein wenig zurück... mal überlegen... hmmm...

Ach ja, ich war damals in Riddick mit Vin Benzin ähhh.. Diesel ;)

Grüsse, Udo

Fluch der Karibik 2

Hallo zusammen,

ich war demletzt in Fluch der Karibik 2. Der Film hat mir echt gut gefallen, leider fand ich das Ende nicht so gut, da es schon auf den dritten Teil ausgelegt ist.

Sonst hat der Film viele gute Szenen und Langeweile kam auch nicht auf.

Das Parfum

Also Fluch der Karibik 2 hab ich mir auch angesehen und fand ihn ganz gut, abe ran den ersten Teil reicht er nicht heran. Die Aussicht auf den dritten Teil fand ich nicht schlimm, aber irgendwie komisch, dass der wieder aufgetaucht ist. Aber das wird sich ja alles klären.

Ich war jetz in "Das Parfum" und war ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Ich hab vor ein paar Jahren das Buch gelesen und war fasziniert, aber der Film konnte die Spannung absolut nicht aufbauen, die ich beim Lesen hatte. Fand ich irgendwie schade, aber ein Buch umzusetzen ist nun mal etwas schwierig, vor allem so eins, wo es in erster Linie ja wohl um die Fantasie des Lesers geht...
Ansonsten fand ichs gut, dass die Filmemacher sich ziemlich genau ans Buch gehalten haben und n netter neuer Schauspieler... :D

Und ich weiß gar nicht, was als nächstes so im Kino läuft. Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich werd mich auch demnächst mal wieder auf den Weg ins Kino machen und definitiv "Das Parfüm" anschauen (allein schon aus dem Grund, dass der Regisseur großartig ist und aus meiner Stadt kommt :biggrin: ) und danach irgendwann "Crank". Ich finde das, was man so über den Film hört, einfach nur genial!

Abgesehen davon muss ich noch gestehen, dass ich Ende November auf jedenfall in "Jackass Nummer 2" reingehen werde:
Etwas Schwachsinn muss ja auch sein :ugly:

habe mir gestern crank und brick angeschaut
sind beide nicht sehr gut
gerade bei crank hätte ich vom haupdarsteler Jason Stratham (tranporter 1+2) mehr erwartet

Ich war gestern Abend in "Crank".
Bis auf ein paar, eher geschmacklose und vermeidbare Szenen ging der doch ganz schön gut ab. Story war auch eher schwach, aber die Action macht das wett.
Guter kaputter Film :D

wenn mich nich alles täuscht und mein Hirn mich nich verlassen hat, war ich dieses Jahr nur in einem Film "Das Parfum" und ich glaub bei dem bleibts auch vorerst.

Ich geh eh nich oft ins Kino. Ich schau mir die Filme lieber auf "DVD" an :ugly: ;)

Hab mir gestern Abend "Crank" angeschaut. War irgendwie ganz schön abgefahren, aber auch nicht sonderlich innovativ (okay, welcher Film ist das schon). Einmal gucken genügt, mein Lieblingsfilm wird's nicht :ugly:

mein Hirn hat mich getäuscht, war dieses Jahr noch in Couchgeflüster (mit Frau und deren Schwester + Freund)
und in Fluch der Karibik 2...

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino und kann mich an meinen letzten Kinobesuch gar nicht mehr erinnern :roll:

...aber ab Mittwoch läuft bei uns "Deutschland. Ein Sommermärchen" und den werde ich mir gleich am Mittwoch anschauen :yes:

Letzter Film: "Science of Sleep"
nächster Film wird bestimmt "Deutschland. Ein Sommermärchen"
oder "Das Parfüm"

sumo und ich waren vor kurzem in "Ich, Du und der Andere"..
war ganz witzig zwischen durch.. aber ned soo doll wie ichs mir vogestellt hatte.. naja..

reputation_neg.gif
Dein letzter/nächster... 30.09.2006 19:23:48

:ugly:

Puh, mein letzter Kinobesuch war vor etwa 2 Jahren als ich Van Helsing schauen ging :)

Damals hatte ich am Tag darauf noch einen Kinoeintritt geschenkt bekommen, welchen ich immer noch nicht gebraucht hab' :ugly:

Mein letzter Kinobesuch war Freitagabend mit nen paar Kumpels: World Trade Center. Der Film war nicht schlecht, aber auch kein Überflieger.
Danach waren wir noch einen trinken, das war dann das beste am Abend...:mrgreen: