Dein letzter/nächster Kinobesuch

Mein letzter war vorgestern Abend: Silent Hill. Und der war schlecht :(

Der nächste wird wohl Over the Hedge sein

Also mein letzte Kinofilm war vor einer Woche am DOnnerstag Da Vinci Code Sakrileg der nächste kommt sobald Ab durch die Hecke oder Fluch der Karikik 2 endlich anläuft und mal schaun Final Destination 2 könnt ich mir au nochmal angukcen der war echt hammer der Film.

ich war vor kurzem in "sakrileg- da vinci code"

außer dass ich fast eingeschlafen bin, und nix aufregendes passiert ist, ging der film eigentlich.
hab nicht eine seite vom buch gelesen :)

als nächsten kinofilm, keine ahnung, vielleicht diesen neuen mit adam sandler, wie heisst der, "switch" oder so?

Ich war gestern in American Dreamz
Nichts anspruchsvolles, aber ganz witzig.
Klasse fand ichs wie der amerikanische Präsident dargestellt wurde :LOL:

Als nächstes steht bei mir auf jedenfall "Ab durch die Hecke" auf der Liste.
(leider lief davon leider gestern kein Trailer im Kino :( )

letzter: hills have eyes, ice age 2 und asterix und die wikinger
war bei mir irgendwie kino woche :ugly:

jetzt am 13. fast and furious

Letzter Film war Hostel, fand ich nicht so prickelnd, kam nicht an SAW1 oder 2 ran...

mein nächster Film wird Fluch der Karibik2 von dem ich mir echt 'ne Menge verspreche. Der erste Teil hatte schon Kult Status

NOFX schrieb:
Letzter Film war Hostel, fand ich nicht so prickelnd, kam nicht an SAW1 oder 2 ran...

Da bin ich ganz deiner meinung obwohl er so schlecht nicht war. hast du aber glück gehabt das du hostel noch im kino sehen konntest.

mein letzter kinofilm ist schon lang lang her das war ´´die weiße massai´´
war gut

Letztes Jahr war ich nach 12 Jahren Abstinens bei Spongebob Schwammkopf im Kino. Der Film war toll. Aber die ganze Werbung und der Eintritspreis werden mich wohl erneut 12 Jahre fernhalten. :nö:

Klar...

ich war des letze mal im kino zwar am weinet mehr so ganz genau wann aba ich denk vor 3 Monate.
Ich hab dort Ice Age 2 angeschaut es war megga krass.:biggrin:
Und als nächst will ich Siebenzwerge 2 glotze....:LOL:

~update~

Also:
Heute eher zwangsmäßiger Kinobesuch mit der Schule: "We feed the world"
-
Und dann noch "freiwillig" wohl die Woche noch: "Fluch der Karibik 2" *freu*

Ich war gestern in "Ab durch die Hecke".
Herrlicher Film :LOL:
Die Gags sind zum Teil zum Wegschmeißen!
Besonders am Ende hatte ich vor lachen Tränen in den Augen :biggrin:

Was ich als nächstes sehen werde weiß ich noch nicht:
Wird entweder "Hard Candy" oder "Fluch der Karibik2" sein, wobei ich den ersten bevorzugen würde wenn er nächste Woche noch läuft...

mein letzter Kinobesuch ist lange her8O

war glaub ich Waxhouse oder wie er genau hiess....

mein nächster kA geh eher nach Lust und Laune ins Kino und wird dann kurz davor entschieden was geschaut wird..aber "Ab durch die Hecke" hört sich von lesen&hören ganz gut an !

Hm... nachdem was ich heute so in einem anderen Thread gelesen habe (ähm, gestern...), wird das wohl endlich "Ab durch die Hecke" sein.
Außerdem würde ich gern "Hui-Buh" sehen... der soll auch echt gut sein, hab ich vorgestern ein Making-of von gesehen. Und der tolle Hans Clarin in seiner letzten Rolle... (der war ja der Original Hui-Buh auf den Hörspielcassetten von früher).

Hm ja und dann krieg ich von allen Seiten um die Ohren / Augen gehauen, daß ich mir unbedingt "Fluch der Karibik 2" angucken sollte. Aber dazu sollte ich vielleicht erstmal den ersten Teil gucken... ja, ich muß zugeben, den kenne ich noch gar nicht... *schäm*

Ich war am vergangenen Samstag im Open Air Kino und hab Ice Age 2 angeschaut, war super, weil es um 22 Uhr erst anfing und zu diesem Zeitpunkt auch die Aussentemperatur angenehm gewesen ist.
Ausserdem kann man im open air Kino während des Films auch rauschen :biggrin:

Mein letzter Kinobesuch ist auch schon ne ganze Weile her, aber nächsten Samstag werd ich mir "Fluch der Karibik II" angucken. Bin schon gespannt, wie der ist und freu mich tierisch drauf :)

Steht jetzt fest:
Heute Abend gehts in Hard Candy!
Das was ich so über den Film gehört hab (und auch eine Empfehlung aus einer zuverlässigen Quelle) weckt bei mir hohe Erwartungen.
Freu mich schon :D

PapeK schrieb:
Steht jetzt fest:
Heute Abend gehts in Hard Candy!
Das was ich so über den Film gehört hab (und auch eine Empfehlung aus einer zuverlässigen Quelle) weckt bei mir hohe Erwartungen.
Freu mich schon :D

Kannst ja mal berichten, wie er war und ob es sich lohnt, dafür ins Kino zu gehen :)