************.de AZ Erhöung? 5 -> 10

Kann mich nur Hawieho, Allinghausen und Josy anschliesen.
Der Mailer ist und bleibt einfach Spitze.

Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet, um dich deinen Vorrednern anschließen zu können? :ugly:

NL schrieb:
Ist aber nicht gleichbedeutend, dass ihr somit länger warten müsst, um diese zu erreichen. Unser neues Verdienstsystem ermöglicht es euch, genauso schnell die AZ zu erreichen, wie bei der \"alten\" AZ-grenze.

Ihr könnt euch ja nächsten Monat nochmal melden und verkünden, ob ihr doppelt so viel wie bisher verdient habt.

@all,

die Domain gibt es seit Ende März, wie kann man denn jetzt schon sagen, er zahlt immer sicher aus. Wieviele AZ habt ihr denn da schon bekommen, mit wievielen Refs, die übrigens nicht alle User haben.

Immer mal nachdenken, bevor man so etwas loslässt.

Also, ich suche ja bei solchen Sachen immer ein wenig und habe das gefunden: https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=138209&highlight=paidmailplanet

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet, um dich deinen Vorrednern anschließen zu können? :ugly:

Ihr könnt euch ja nächsten Monat nochmal melden und verkünden, ob ihr doppelt so viel wie bisher verdient habt.

@all,

die Domain gibt es seit Ende März, wie kann man denn jetzt schon sagen, er zahlt immer sicher aus. Wieviele AZ habt ihr denn da schon bekommen, mit wievielen Refs, die übrigens nicht alle User haben.

Immer mal nachdenken, bevor man so etwas loslässt.

Also, ich suche ja bei solchen Sachen immer ein wenig und habe das gefunden: https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=138209&highlight=paidmailplanet

badboy siehe #6 dort habe ich meine 6 erhaltenden AZ gepostet, das heisst ich habe jeden Monat beantragt und jeden Monat bekommen

Immer mal nachlesen, bevor man so etwas loslässt

Bad Boy,

erstens gibt es den Mailer unter diesem Namen und unter diesr Führung schon seit zwei Jahren.

Und zweitens hab ich mich nicht gerade erst angemeldet sondern bin schon länger dabei, und habe auch schon mehrere Auszahlungen erhalten.

Du solltest dich mal an den Satzt meiner Großmutter halten, die immer gesagt hat " Wer nix gutes über einen anderen saggen kann soll einfach den Mund halten"

Ich bin seit über einem Jahr dabei und konnte mich bis jetzt nicht beschweren, weder über den Webbie noch über den Mailer.

Ne Maestro, das ist nicht ganz richtig, Enrico hat den Mailer seit März, vorher
war gfx-club der Webbie

Sorry, hab ihn mit Paidmailplanet verwechselt den ja schließlich der gleiche Webbie führt, habe aber trotzdem bei beiden regelmäßig und zuverlässig meine Auszahlungen erhalten und bin Bei Paid-Mail-Planet seit Oktober letzten Jahres.

badboy siehe #6 dort habe ich meine 6 erhaltenden AZ gepostet, das heisst ich habe jeden Monat beantragt und jeden Monat bekommen

Immer mal nachlesen, bevor man so etwas loslässt

Hm,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber die Aussage bringt ohne die Beantwortung der zweiten Frage (im gleichen Satz) wenig.

Weißt du, mich interessiert bei solchen Aussagen auch, wieviel der "Normaluser" ohne viele Refs denn so im Monat verdient.
Umgekehrt müssten dann auch Leute sagen, ich erreiche in x Monaten dazu schreiben, mit wievielen Refs sie das machen, sonst sind solche Aussagen für die Füsse. Ich hoffe, da sind wir uns einig?

Das Leute mit vielen Refs bei Diensten die AZ erreichen, bevor die AZG erhöht wird, ist jetzt nicht unbedingt etwas neues. ;)

Hm,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber die Aussage bringt ohne die Beantwortung der zweiten Frage (im gleichen Satz) wenig.

Weißt du, mich interessiert bei solchen Aussagen auch, wieviel der "Normaluser" ohne viele Refs denn so im Monat verdient.
Umgekehrt müssten dann auch Leute sagen, ich erreiche in x Monaten dazu schreiben, mit wievielen Refs sie das machen, sonst sind solche Aussagen für die Füsse. Ich hoffe, da sind wir uns einig?

Das Leute mit vielen Refs bei Diensten die AZ erreichen, bevor die AZG erhöht wird, ist jetzt nicht unbedingt etwas neues. ;)

zum Glück kannst Du mir ja nicht zu nahe treten, denn dafür wohnst du ne Ecke zu weit weg - aber Spaß beiseite, melde dich doch einfach mal an und mach mal einen Monat mit, dann siehst Du ja wieviel man verdienen kann - vorausgesetzt man ist aktiv

Reflink schicke ich Dir gerne per PN

Also aus den Signaturen ist ja schon teilweise ersichtlich, dass hier zumindest größtenteils Leute schreiben, die bei ************ 200-800 Refs ihr Eigen nennen können. Die Auszahlungsmoral und die Seriösität des Mailers will ich auch gar nicht anzweifeln, trotzdem finde ich generell Anhebungen der AZG und noch dazu hohe AZGn (ab fünf Euro, von zehn, zwanzig, fünfzig ganz zu schweigen) nicht in Ordnung, weil das immer, und ausschließlich, den "kleinen User" trifft, der sich schon drauf freuen darf, nun 10, oder gar 20 Monate klicken zu dürfen, bis er dafür (wenn überhaupt) mal was sieht. Wie lang das im speziellen Fall von P-M-D jetzt dauert, kann ich nicht beurteilen, aber ich bezweifle doch stark, dass auch User ohne Refs hier mehr als zwei Euro monatlich verdienen?!

Wenn man aktiv ist ist und doch den einen oder anderen User Wirbt, dann kann man auch schnell die AZG erreichen, so viel zu Saturn.

Und zu Bad Boy, fällt mir langsam nix mehr ein, kannst du auch was anderes machen als nur über die Paid 4 Szene zu meckern?

Also aus den Signaturen ist ja schon teilweise ersichtlich, dass hier zumindest größtenteils Leute schreiben, die bei ************ 200-800 Refs ihr Eigen nennen können. Die Auszahlungsmoral und die Seriösität des Mailers will ich auch gar nicht anzweifeln, trotzdem finde ich generell Anhebungen der AZG und noch dazu hohe AZGn (ab fünf Euro, von zehn, zwanzig, fünfzig ganz zu schweigen) nicht in Ordnung, weil das immer, und ausschließlich, den "kleinen User" trifft, der sich schon drauf freuen darf, nun 10, oder gar 20 Monate klicken zu dürfen, bis er dafür (wenn überhaupt) mal was sieht. Wie lang das im speziellen Fall von P-M-D jetzt dauert, kann ich nicht beurteilen, aber ich bezweifle doch stark, dass auch User ohne Refs hier mehr als zwei Euro monatlich verdienen?!

also ich habe mir gerade mal die letzte Abrechnung rausgesucht -

ich habe ohne Refs letzten Monat 1,89 verdient - Paidmails und Paidbanner klicken (die Banner habe ich meistens nur 1x am Tag geklickt)

ich bin bei einigen Mailern angemeldet - aber an den Verdienst komme ich bei anderen bei weitem nicht ran - vor allen Dingen wenn ich die Refs weglasse

Ich halte mich an das Sprichwort " wer nicht laufen kann solls, gehen lassen und Idioten soll man stehen lassen". Ok, Bad Boy?:D

Wenn man aktiv ist ist und doch den einen oder anderen User Wirbt, dann kann man auch schnell die AZG erreichen, so viel zu Saturn.
Und zu Bad Boy, fällt mir langsam nix mehr ein, kannst du auch was anderes machen als nur über die Paid 4 Szene zu meckern?

Und wenn man nicht wirbt (und das ist bei der Mehrheit der einfachen User nunmal Realität), und bei 10 Euro ist das schon wieder relativ oder? Abgesehen davon finde ich es auch leicht fragwürdig, dass jemand, der erst so kurz hier angemeldet ist, schon die Verhaltensweisen anderer User zu kennen scheint. Zufälle gibts...

also ich habe mir gerade mal die letzte Abrechnung rausgesucht -

ich habe ohne Refs letzten Monat 1,89 verdient - Paidmails und Paidbanner klicken (die Banner habe ich meistens nur 1x am Tag geklickt)

Das nenne ich mal eine gescheite Antwort - und ich gebe dir Recht, das ist vergleichsweise viel - trotzdem, bei einer AZG von 10 Euro relativiert sich das schon wieder - und manchmal hat man vielleicht auch keine Zeit, Banner zu klicken - aber das ist nicht der springende Punkt, um den es mir geht, weder die Verdienstmöglichkeit, noch die Auszahlungsmoral! Die Erhöhung ist einfach unfair und geht ausschließlich zu lasten der kleinen User, und ich sehe einfach keinen triftigen Grund für eine so hohe AZG! (das könnte ich natürlich ausweiten auf meine utopische Vorstellung, dass bei jedem Mailer die AZG 1 Cent betragen sollte, und JEDER User monatlich automatisch ausgezahlt werden sollte :LOL: )

Und wenn man nicht wirbt (und das ist bei der Mehrheit der einfachen User nunmal Realität), und bei 10 Euro ist das schon wieder relativ oder? Abgesehen davon finde ich es auch leicht fragwürdig, dass jemand, der erst so kurz hier angemeldet ist, schon die Verhaltensweisen anderer User zu kennen scheint. Zufälle gibts...

Erstens bin ich nicht erst seit heute oder gestern hier, sonder schon etwas länger, aber das ist nu erstmal egal.
Zweitens kann hier auch jeder neu angemeldete User nachsehen was andere User so im allgemeinen schreiben, oder geschrieben haben.

Also vor Gebrauch des Mundes erst das Hirn einschalten bitte, und von einer AZG von einem cent träumen schließlich alle, aber wie auch ale wissen wird das nie der Fall sein oder zumindest kaum.