Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich nur Hawieho, Allinghausen und Josy anschliesen.
Der Mailer ist und bleibt einfach Spitze.

NL schrieb:Ist aber nicht gleichbedeutend, dass ihr somit länger warten müsst, um diese zu erreichen. Unser neues Verdienstsystem ermöglicht es euch, genauso schnell die AZ zu erreichen, wie bei der \"alten\" AZ-grenze.
Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet, um dich deinen Vorrednern anschließen zu können?
Ihr könnt euch ja nächsten Monat nochmal melden und verkünden, ob ihr doppelt so viel wie bisher verdient habt.
@all,
die Domain gibt es seit Ende März, wie kann man denn jetzt schon sagen, er zahlt immer sicher aus. Wieviele AZ habt ihr denn da schon bekommen, mit wievielen Refs, die übrigens nicht alle User haben.
Immer mal nachdenken, bevor man so etwas loslässt.
Also, ich suche ja bei solchen Sachen immer ein wenig und habe das gefunden: https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=138209&highlight=paidmailplanet
Und zweitens hab ich mich nicht gerade erst angemeldet sondern bin schon länger dabei, und habe auch schon mehrere Auszahlungen erhalten.
Bad Boy,
erstens gibt es den Mailer unter diesem Namen und unter diesr Führung schon seit zwei Jahren.
Ne Maestro, das ist nicht ganz richtig, Enrico hat den Mailer seit März, vorher
war gfx-club der Webbie
badboy siehe #6 dort habe ich meine 6 erhaltenden AZ gepostet, das heisst ich habe jeden Monat beantragt und jeden Monat bekommen
Immer mal nachlesen, bevor man so etwas loslässt
Hm,
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber die Aussage bringt ohne die Beantwortung der zweiten Frage (im gleichen Satz) wenig.
Weißt du, mich interessiert bei solchen Aussagen auch, wieviel der "Normaluser" ohne viele Refs denn so im Monat verdient.
Umgekehrt müssten dann auch Leute sagen, ich erreiche in x Monaten dazu schreiben, mit wievielen Refs sie das machen, sonst sind solche Aussagen für die Füsse. Ich hoffe, da sind wir uns einig?
Das Leute mit vielen Refs bei Diensten die AZ erreichen, bevor die AZG erhöht wird, ist jetzt nicht unbedingt etwas neues.![]()
Also aus den Signaturen ist ja schon teilweise ersichtlich, dass hier zumindest größtenteils Leute schreiben, die bei ************ 200-800 Refs ihr Eigen nennen können. Die Auszahlungsmoral und die Seriösität des Mailers will ich auch gar nicht anzweifeln, trotzdem finde ich generell Anhebungen der AZG und noch dazu hohe AZGn (ab fünf Euro, von zehn, zwanzig, fünfzig ganz zu schweigen) nicht in Ordnung, weil das immer, und ausschließlich, den "kleinen User" trifft, der sich schon drauf freuen darf, nun 10, oder gar 20 Monate klicken zu dürfen, bis er dafür (wenn überhaupt) mal was sieht. Wie lang das im speziellen Fall von P-M-D jetzt dauert, kann ich nicht beurteilen, aber ich bezweifle doch stark, dass auch User ohne Refs hier mehr als zwei Euro monatlich verdienen?!
Und zu Bad Boy, fällt mir langsam nix mehr ein, kannst du auch was anderes machen als nur über die Paid 4 Szene zu meckern?
@Alling/aquafun:
Wann ist der NL raus gegangen??
Wenn man aktiv ist ist und doch den einen oder anderen User Wirbt, dann kann man auch schnell die AZG erreichen, so viel zu Saturn.
Und zu Bad Boy, fällt mir langsam nix mehr ein, kannst du auch was anderes machen als nur über die Paid 4 Szene zu meckern?
also ich habe mir gerade mal die letzte Abrechnung rausgesucht -
ich habe ohne Refs letzten Monat 1,89 verdient - Paidmails und Paidbanner klicken (die Banner habe ich meistens nur 1x am Tag geklickt)
Und wenn man nicht wirbt (und das ist bei der Mehrheit der einfachen User nunmal Realität), und bei 10 Euro ist das schon wieder relativ oder? Abgesehen davon finde ich es auch leicht fragwürdig, dass jemand, der erst so kurz hier angemeldet ist, schon die Verhaltensweisen anderer User zu kennen scheint. Zufälle gibts...
Erstens bin ich nicht erst seit heute oder gestern hier, sonder schon etwas länger, aber das ist nu erstmal egal.
Zweitens kann hier auch jeder neu angemeldete User nachsehen was andere User so im allgemeinen schreiben, oder geschrieben haben.
Also vor Gebrauch des Mundes erst das Hirn einschalten bitte, und von einer AZG von einem cent träumen schließlich alle, aber wie auch ale wissen wird das nie der Fall sein oder zumindest kaum.