************.de AZ Erhöung? 5 -> 10

Erstens bin ich nicht erst seit heute oder gestern hier, sonder schon etwas länger, aber das ist nu erstmal egal.
Zweitens kann hier auch jeder neu angemeldete User nachsehen was andere User so im allgemeinen schreiben, oder geschrieben haben.

Also vor Gebrauch des Mundes erst das Hirn einschalten bitte, und von einer AZG von einem cent träumen schließlich alle, aber wie auch ale wissen wird das nie der Fall sein oder zumindest kaum.

Wow, da hast du dir aber faszinierend schnell ein Bild gemacht, innerhalb von einem Tag. Naja, nichtsdestotrotz weiterhin kein genannter Grund für eine Verdoppelung der AZG - fehlt mir jegliches Verständnis für, dass ohne Murren hinzunehmen und dann auch noch Argumente FÜR den Betreiber zu suchen. Ob der Betreiber auszahlt ist in dem Moment doch erstmal zweitrangig, wenn ich plötzlich 6 anstatt 3 Monate brauche, um die AZ zu erhalten.
Und deinen aggressiven Schreibstil kannst du auch sonstwo lassen, ist nämlich völlig unangebracht.
 
Also so toll ist die Payrate im letzten Monat nicht gewesen die lag bei 0,25 Cent pro Mail und 10 Cent gabs als Bonus für 100% ich habe mit 4 Refs und 100% + Paidbanner 20 Stück nicht ganz 1,00 Euro verdient.

bis August war die Pay wesentlich besser, da lag sie noch bei ca. 1 cent.
 
Hm, was denn jetzt, ohne Refs 1,89 Euro oder mit 4 Refs knapp 1 Euro. Ist ja schon ein Unterschied. Wobei auch letzteres nicht so schlecht ist.
 
Hm, was denn jetzt, ohne Refs 1,89 Euro oder mit 4 Refs knapp 1 Euro. Ist ja schon ein Unterschied. Wobei auch letzteres nicht so schlecht ist.

Kommt zum Teil drauf an ob man auch Banner klickt oder nicht, es sind im Monat ca 3000 Punkte drin wenn man einmal pro Tag die Banner klickt, teilweise sogar noch mehr.
 
Ok, da sieht man aber wieder einmal, dass solche Aussagen immer nur relativen Aussagewert haben.
 
tja, habe gerade mal geschaut von den 4 Refs waren ja auch nur drei aktiv,
wobei alle drei unter 10.000P lagen also ca. 60% Aktivität

Ok, da sieht man aber wieder einmal, dass solche Aussagen immer nur relativen Aussagewert haben.

kann ich Bad Boy also in diesem Fall nur zustimmen
 
Hm,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber die Aussage bringt ohne die Beantwortung der zweiten Frage (im gleichen Satz) wenig.

Weißt du, mich interessiert bei solchen Aussagen auch, wieviel der "Normaluser" ohne viele Refs denn so im Monat verdient.
Umgekehrt müssten dann auch Leute sagen, ich erreiche in x Monaten dazu schreiben, mit wievielen Refs sie das machen, sonst sind solche Aussagen für die Füsse. Ich hoffe, da sind wir uns einig?

Das Leute mit vielen Refs bei Diensten die AZ erreichen, bevor die AZG erhöht wird, ist jetzt nicht unbedingt etwas neues. ;)

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber sag mir mal einen Mailer, wo ich ohne Refs einen super Verdienst mache!
Habe so einen in meinen 11/2 Jahren Erfahrung noch nicht gefunden!
 
Wie lange bist du dabei, wie viele AZ hast du erhalten? Mir ist bewusst, das es nicht sehr höflich ist, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Aber hier geht es nicht anders. ;)

P.S.:
Wie viele mails kommen im Monat, wenn eine mail 0,25 Cent wert war, müssen das ja ne ganze Menge sein.

Nein, ich habe keinen Bock, mich anzumelden, um hier einiges relativieren zu können.

Ich kann am Anfang auch ne hohe Vergütung bieten, solange die Normaluser noch weit von der AZG weg sind, und danach die Vergütung runter und die AZG hoch setzen, Business as usual.

Ich habe aber jetzt eigentlich gar keine Lust mehr auf diesen thread, jeder kann doch bei dem Dienst sein, der ihm gefällt. Ursprünglich ging es hier ja um die Verdoppelung der AZG, oder.

Ach, @hawieho,

mag sein, dass du hier noch einiges nicht so ganz verstanden hast. Für Bewertungen von Forenbeiträge gibt es das Renommee, dafür sind Klammern eigentlich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber sag mir mal einen Mailer, wo ich ohne Refs einen super Verdienst mache!
Habe so einen in meinen 11/2 Jahren Erfahrung noch nicht gefunden!

@hawieho
Da hät ich dir eine Seite, bei Intresse anpinnen im Forum ;)
Werbung schalten, verdienst ende Monat selbst umrechnen.

@ll
Bei PMD hab ich auf den Bonus, echt gestaunt, hab da erst kürzlich nen ref geworben (ist a bissel faul), bannerwerbung ist zwar nicht grad das beste aber immerhin mal einen.