************.de AZ Erhöung? 5 -> 10

So bin mal meine ganzen mails von ************ durchgegangen (googlemail machts möglich)

Also die letzten 30 Tage war kein NL gekommen mit ner AZ Erhöhung - außer ich hätt den in meiner history auch übersehen - was ich allerdings nicht glaube :-?

schreibe Enrico doch einfach mal ne Mail - vielleicht klärt sich dann ja auf

Kann das sein das der newsletter als bezahlter hinaus ging? mag mich da fage errinern wegen der erhöhung.

Behalte eigentlich alle Newsletter zurück bis 1 Jahr, aber sobald nen bestätigungslink drin ist, klick und ab in Papierkorb.

Habe auch gerade alle meine Mails durchgesehen, habe ebenfalls keine, der was von Erhöhung auf 10,00 € steht.

'Vielleicht wirklich durcheinander gekommen. Viele Mailer ändern jetzt Ihre Auszahlungsgrenzen wegen Paypal etc.

Also den Newsletter, von dem Allinghausen redet, gab es definitiv :yes:

Den habe ich auch zu 100 % bekommen und er war sicher von ************.de :mrgreen: ;) :yes:

Leider finde ich ihn auch nicht mehr, da ich meinen Papierkorb regelmäßig lösche.....

Der Newsletter müßte ca. Ende September --> Anfang Oktober versendet worden sein.

Vielleicht findet ihn ja noch einer :LOL:

Beste Grüße, Bondi

Ist aber eigentlich wurscht. Wie gesagt, NL sind kein probates Mittel, Änderungen der AGB mitzuteilen, zumal wenn es sich um solch trastische Änderungen handelt. Die AGB auf der Seite sind noch nicht geändert.

Bei einer Verdoppelung der AZG sollte man immer mit dem Gedanken einer Kündigung spielen. Kommt natürlich darauf an, wenn einer 200+ Refs hat, wird es ihn vielleicht nicht so jucken. ;)

Was ich ein originell finde, ist die Tatsache, dass alle diejenigen, welche den Newsletter angeblich erhalten haben, allesamt diesen nicht mehr verfügbar haben (keine Unter- sondern eine eine reine Feststellung!).

Hm, ich hebe eigentlich alle wichtigen oder witzigen (die gibt es öfters) NL auf.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht findet sich ja noch einer, der ihn hat.

Was ich ein originell finde, ist die Tatsache, dass alle diejenigen, welche den Newsletter angeblich erhalten haben, allesamt diesen nicht mehr verfügbar haben (keine Unter- sondern eine eine reine Feststellung!).

Problem daran war bzw. ist, dass ich den Newsletter in den Spam-Ordner bekommen habe, wenn du diesen dann löschst, ist er definitiv weg.

Anders wäre es gewesen, wenn er im normalen Posteingang gewesen wäre, da wäre er bei Löschung nur in den Papierkorb verschwunden und ich könnte ihn nochmals auspacken..... :LOL:

Es gibt auch Seiten, bei denen kann man nach Login noch die letzten X NL einsehen. Andere haben sich ein kleines Forum eingerichtet und legen sie dort ab.

Da sollten einige Webbis mal drüber nachdenken. 8) Auch und gerade im eigenen Interesse.

Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich sagen "ich kann auch NL so versenden, dass sie bei vielen im Spamordner landen" :evil:

Also ich habe die Erhöhung der Azg. durch die Werbung anderer User mitbekommen. Den einzigen NL was Auszahlungen betrifft habe ich am 01.10.06 bekommen, in dem mitgeteilt wird das nicht mehr über Mb ausgezahlt wird.

Bisher hat der Webbi immer ausgezahlt, bei ************ sowie auch bei Paidmailplanet (den hat er doch irgendwann mal übernommen)

NL vom 01.10.:

Hallo liebe Mitglieder!

Wie sicher schon bemerkt, haben wir heute Mittag umgerechnet.

Die Preise für die Gewinner der Refrally sind alle gutgeschrieben.

Ab heute gibt es ein neues Bonusmemberprogramm.
Platin/Gold/Silber/Bronze bleibt natürlich. Nur haben wir die Leistungen nach vielen
Usermeinungen angepasst. Damit es keine Aufregung gibt, bekommen die Mitglieder,
die schon länger Bonusmember sind, wie gehabt ihre Leistungen.

Ab sofort werde ich keine AZ mehr über moneybookers vornehmen.
Auch werden zukünftig alle AZ zum Ende des Monats gemacht. Hat einfach
buchhalterische Gründe.

Nächster Chattermin ist Dienstag 03.10.06 19.00 bis 21.00 Uhr.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Enrico

so, auch ich habe mal durchgeschaut, und kann diesen newsletter nicht finden, im papierkorb sind bei mir alle mails seit mitte märz 2006, da hab ich diesen das letzte mal geleert, wobei ich jetzt nur vorsichtshalber september bis heute nahgeschaut habe, normal bewahre ich auch alle newsletter auf, aber diesen, den ich leider noch nie gelesen habe, habe ich nirgends, vllt. haben ihn nur ausgewählte USER bekommen?

Naja, wenn alle die ihn kennen den NL nicht mehr haben, bleibt ja noch die hoffnung, das es irgendwann nocheinmal zur auflösung kommt, das der Webmaster der Seite ihn nocheinmal verschickt (sollte es ihn geben, den NL).

so...

jetzt aber hier auch ein lesbarer NL *gg* trotzdem bin ich mir weiterhin sicher dass schonmal gelesen zu haben :roll:

Hallo liebe Mitglieder!

Seit heute treten unsere neuen AGB in Kraft. Änderungen gab es in den § 5, §6 und §7.

Die Auszahlungsgrenze wird auf 10,00 Euro angehoben. Ist aber nicht gleichbedeutend, dass ihr somit länger warten müsst, um diese zu erreichen. Unser neues Verdienstsystem ermöglicht es euch, genauso schnell die AZ zu erreichen, wie bei der \"alten\" AZ-grenze.

Auch werden wir aktive User jeden Monat belohnen und denjenigen Eurobonis gutschreiben. Aber auch inaktive werden wir \"belohnen\" mit Abzüge.

Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Änderung nicht abgemeldet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Haß

Man kann sich ja auch ne niedrige AZG kaufen. *grins*

Sonder-Auszahlungs-Status für nur 4,80 Euro

Nach dem Kauf erhälst du einen "Sonderauszahlungs-Status". Mit diesem Status wird ist deine Auszahlungsgrenze immer um 50% kleiner, als normal. Auch bei Usern mit einem Sonderstatus wird die Auszahlungsgrenze herunter gesetzt. Bitte beachte: Mehrfacher Kauf von diesem Status ändert die Auszahlungsgrenze nicht weiter.

wie wäre es mal den webbie einfach zu fragen oder im chat wo täglich chattreffen ist nachzufragen, wenn es ein problem gibt?

Pmd

Hallo Leute
Ich weiss nicht was das Ganze soll!
Ich finde es super bei PMD!
Ihr müsst halt ein bisschen mehr klicken und vor allem Refs werben!
Nur so kommt Ihr schnell zur Auszahlung!
Was nützt euch eine Auszahlunggrenze von 2 Euro? Könnt Ihr damit was anstellen?
Nein!!!
Und eines kann ich sagen: PMD zahlt aus und das immer!
Also hört auf schlecht zu reden und tut lieber was für die Pay!
Gruss hawieho

Hallo Leute
Ich weiss nicht was das Ganze soll!
Ich finde es super bei PMD!
Ihr müsst halt ein bisschen mehr klicken und vor allem Refs werben!
Nur so kommt Ihr schnell zur Auszahlung!
Was nützt euch eine Auszahlunggrenze von 2 Euro? Könnt Ihr damit was anstellen?
Nein!!!
Und eines kann ich sagen: PMD zahlt aus und das immer!
Also hört auf schlecht zu reden und tut lieber was für die Pay!
Gruss hawieho
:yes: dem kann ich übrigens nur voll zustimmen :clap: ************.de zahlt immer sicher aus und mit Refs ist der Verdienst dort wie bei keinem anderen Mailer!

ich hab den NL zufällig gefunden :mrgreen:

Hallo liebe Mitglieder!

Seit heute treten unsere neuen AGB in Kraft. Änderungen gab es in den § 5, §6 und §7.

Die Auszahlungsgrenze wird auf 10,00 Euro angehoben. Ist aber nicht gleichbedeutend, dass ihr somit länger warten müsst, um diese zu erreichen. Unser neues Verdienstsystem ermöglicht es euch, genauso schnell die AZ zu erreichen, wie bei der \"alten\" AZ-grenze.

Auch werden wir aktive User jeden Monat belohnen und denjenigen Eurobonis gutschreiben. Aber auch inaktive werden wir \"belohnen\" mit Abzüge.

Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Änderung nicht abgemeldet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Haß