Ja, so eine wie du, die nur klein schreiben kann.![]()
damit du es auch lesen kannst... Bonsai gehört doch zum Kleinwuchs
OT:
Boah... wie geil ist das denn:
OT EndeBeruf:
Baumschubser, Abt. Bonsai
ich glaub, das ist auch wieder so ne falsche angabe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so eine wie du, die nur klein schreiben kann.![]()
OT EndeBeruf:
Baumschubser, Abt. Bonsai
damit du es auch lesen kannst... Bonsai gehört doch zum Kleinwuchs
OT:
Boah... wie geil ist das denn:
OT Ende
ich glaub, das ist auch wieder so ne falsche angabe
Ja sicher, und Klamm wird mich gleich sperren.Aber da sind wir wieder recht nahe dran. Darf Klamm mich sperren, weil ich einen falschen Beruf angegeben habe?
das nicht... aber es lässt an deiner glaubwürdigkeit zweifeln... welche daten sind denn noch falsch... gibt es dich überhaupt???
hast ne zweite identität... hast du multiple perönlichkeitsstörungen?... wärst gern jemand anderes?
das wirft verdammt viele fragen auf...geh mal zum psychiater... der kann dir sicher helfen, deine wahre identität zu finden... zahlt auch die krankenkasse...
Ne, mir reicht (m)eine Identität. Ich muss mich auch nicht in irgendwelchen Foren anmelden, um mit einer bösen Ente zu reden. Von daher stellt sich eher die Frage, wer bist du denn?![]()
ach... das tut doch nix zur sache... darum gehts in diesem thread doch gar nicht... es geht darum wie blöd man sein muss... sich selbst anzuprangen und alles in frage zu stellen... können auch gern noch nen thread zum netten sonntagsplausch eröffnen... nur für dich und mich...
aber dann hätt ja niemand mehr was zu lachen...
Du kannst gerne mal vorbeikommen, zum Sonntagsplausch meine ich.
Tja, wie blöd muss man sein, das frage ich mich gerade auch. Ich habe mich selbst angeprangert? Hm, Pranger oder prangen? Damit kann ich nichts anfangen.
Aber wenn hier jemand ab und zu mal gelacht haben sollte, ist mir das sehr recht.
mir sagte grad einer, das du eigentlich nichts für deine schädigung kannst, weil du zu nah am knast wohnst... dann verzeih ich dir natürlich alles...
So, dir sagt gerade einer? Liest der dir vor?![]()
lotte
Gesperrt
Fassen wir mal kurz zusammen:
Für alle klar lesbar gibt der Threadersteller zu, bei sämtlichen P4 Diensten vorsätzlich bei den UserDetails unwahre Angaben getätigt zu haben und zu tätigen.
Oder so.RastaFanda schrieb:Da auch diese 'Angabe' von jemand kommt, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, braucht auch sie nicht richtig zu sein.
So, glaubst du? Du hast wg. meinem thread User verloren? Oder wg. deinen Posts hier in dem thread? Das sind ja dann doch zwei verschiedene Sachen.ewin12000 schrieb:Ich glaub nachdem ich gestern schon die ersten Usern verloren habe, denke ich hab ich, nach 17 Seiten, ein Anrecht darauf zu erfahren, wer dazu gehört und zwar die konkreten Dienste.
Aber mal zum Thema gab es nun einen Datenabgleich oder nicht ?
Wer gehört nun zu dem "Netzwerk der Paid4betreiber" ?
Mein Account wurde bei Email4Cach und Bonusandcash gesperrt.
Grund: Falsche Angabe des Geburtsdatums.
Also wenn ich mir den ersten Beitrag anschaue, erkenne ich dort 2 namentlich genannte Dienste. Da könnte man glatt vermuten, die gehören zur geheimen Netzwerk-Theorie (oder erkenne ich wieder einmal nicht den Grund, warum gerade die genannt werden?)
Also wenn ich mir den ersten Beitrag anschaue, erkenne ich dort 2 namentlich genannte Dienste. Da könnte man glatt vermuten, die gehören zur geheimen Netzwerk-Theorie (oder erkenne ich wieder einmal nicht den Grund, warum gerade die genannt werden?)
Die wurden genannt, weil dort meine Accounts gesperrt waren, ganz einfach.Hier darf jeder vermuten, was er mag.
@ewin,
von mir aus hätte Lotte auch weiter schreiben können. Ich vermute mal, das war ein Doppelaccount? Und ich würde fast darauf wetten, das es sich um eine IP aus Österreich handelte.
Genau das ist der Grund hier darf jeder vermuten, du behauptest es gibt ein Netzwerk, du weißt genau das es keins gibt.
Dadurch verunsicherst du Leute, die deinen Postings glauben schenken und genau aus diesem Grund nutzen Sie die eigentlich sehr guten Anbieter nicht mehr. Ich denke es war dein Ziel von Anfang hier Aufmerksamkeit zu eregen und dem ein oder anderen in ein schlechtes Licht zu rücken. Warum du das machst weiß ich zwar nicht, aber deine Anspielungen auf mich sind mir ganz sicher nicht entgangen ( du weißt was ich meine - obwohl du die Berufsbezeichnung naja scheinbar doch nicht wirklich weiß ).
Erlich gesagt das ganze Spiel was du hier treibst ist mehr als unpassend, du weißt es so gut wie ich und sicher werden es auch irgendwann einige andere User hier mitbekommen, das du ganz bewust spielst, um nichts weiter als Aufmerksamkeit zu eregen.
und ich dachte das läge daran, dass es soviele Anbieter gibt die nicht auszahlen oder ihren Dienst bei Ebay verscherbeln der dann von jemanden übernommen wird der die alten Forderungen nicht übernehmen würden.U.a. solchen Leuten verdankt P4 seinen Ruf und das muss ein Ende haben.