Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als nichts. ;) Ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass ich richtig liege.

Wie gesagt, meine Posts beziehen sich nur auf die Erfordernis gegenüber dem Fi-Amt bezüglich des Geburtsdatums, nicht auf die datenschutzrechtliche Seite, AGB Konformheit, Vertragsrecht o.ä. Da kenne ich mich weniger aus, das sollten andere beurteilen.

Wie gesagt, meine Posts beziehen sich nur auf die Erfordernis gegenüber dem Fi-Amt bezüglich des Geburtsdatums, nicht auf die datenschutzrechtliche Seite, AGB Konformheit, Vertragsrecht o.ä. Da kenne ich mich weniger aus, das sollten andere beurteilen.

Ja, schon klar. Aber hier wurde ja von einem Webbi gerade auf die Anforderungen des FA angesprochen, von daher war das schon sehr hilfreich. ;)
Das hätte ich als kleiner Ex-Buchahlter schon nicht verstanden, aber es gibt auch Leute, die glauben mir nichts. ;)

Ich habe mind. zweimal geschrieben, daß ich genau dazu nichts schreiben werde. ;)

Nochmal wer gehört zu diesen Netztwerk, von dem du behauptest das Daten ausgetauscht werden ?

Die Frage ist ganz einfach gestellt. Mich interessiert nur das und nichts anderes hier. Also beantworte es bitte.

Oder gibt es dieses Netzwerk und diesen ganzen Datenaustausch Quatsch doch nicht. Also gibt es nun dieses Netzwerk ja oder nein und wer gehört dazu ?

Ich glaube eher weniger das die User wirklich gehen weil jemand sagt das ein Netzwerk besteht. Vielmehr machen mich als klar denken könnender User die Bemerkungen bzgl Datenschutz stutzig.
Natürlich, sobald etwas veröffentlicht ist, dann steht es nicht mehr unter dem Datenschutz. Stimme ich voll und ganz zu. Dennoch wurde auch gesagt das Daten von Fremdseiten nicht genutzt werden dürfen.

Nein es wurde eben nicht gesagt, das Daten von Fremdseiten genutzt werden dürfen, sondern das es öffentlich zugängliche Daten waren und diese damit nicht mehr unter Datenschutz fallen.

Es ist so, das die Daten von der Klamm NP genutzt wurden und es sind eben zwei Webmaster nach einem ähnlichen Schauspiel wie hier ( in einem anderen Thread - wobei die Beleidigung mir gegenüber hier ja entfernt wurde und die anderen Andeutungen, von BadBoy , zwar nicht die feine engliche Art sind, aber mich nicht wirklich interessieren ) auf die Idee gekommen diese einfach mal zu prüfen, das liegt daran, das es dort sogar öffentlich stand das der eine die geprüft hat und der andere ist eben nachgezogen. Und dennoch hält BadBoy hier den Verdacht aufrecht, das es ein Netzwerk gibt unter den Webmastern, welche Daten von Usern austauschen, was aus meiner ganz persöhnlichen Sicht völliger Quatsch ist und praktisch wie technisch auch gar nicht möglich, nur eben glauben BadBoy hier sehr viele und deswegen bin ich der Meinung das er endlich Schlus machen sollte mit dem Spiel also auf deutsch fakten nennen, wer dazu gehört oder sagen es ist nen Bluff .....

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal. Du wirst davon nichts von mir hören. ;)

Ich erkläre es dir auch gerne. Das wäre ein Verstoss gegen das BDSG, also eine Straftat. Ich würde also jemanden einer Straftat bezichtigen, ohne das es ein entsprechenedes Urteil gäbe. Glaubst du wirklich, ich bin so doof? :think:

Falls es mal ein solches geben wird, gerne. ;)

Auch nochmal. Du wirst davon nichts von mir hören. ;)

Ich erkläre es dir auch gerne. Das wäre ein Verstoss gegen das BDSG, also eine Straftat. Ich würde also jemanden einer Straftat bezichtigen, ohne das es ein entsprechenedes Urteil gäbe. Glaubst du wirklich, ich bin so doof? :think:

Falls es mal ein solches geben wird, gerne. ;)

Aja oder es gibt diese ominöse Netzwerk gar nicht und du hattest auf etwa 20 Seiten deinen Spaß.

Einfachere Frage.

Gibt es dieses Netzwerk ? Ja oder Nein ?

Meinen Spass hatte ich und habe ich auf jeden Fall. :mrgreen:

Aber warum seid ihr denn so besorgt? Wenn ich irgendwelche Beweise hätte, wärt ihr bestimmt die letzten, die davon erfahren werden.

Hach, manchmal vertue ich mich mit den Zeiten, deutsche Sprache, schwierige Sprache.

Irgendwie kommen mir ein oder zwei Webbis auch vor, wie pubertirende Jugendliche, die man beim onanieren erwicht. Aber das geht bestimmt nur mir so.

Zuletzt bearbeitet:

Aber warum seid ihr denn so besorgt?

Besorgt ist hier niemand du wolltest ein paar Webbis einen Imageschaden verpassen und so langsam geht der Schuss nach hinten los, genau aus den Grund sieht man hier seit etwa 8 Seiten nur wirklich dämliche Posts von dir und noch dämlicher grinsende Smilies.

Schade Bad_Boy echt schade. Ich hab das Ganze hier nun in aller Stille verfolgt und mein Resumee gezogen.

Aber warum seid ihr denn so besorgt? Wenn ich irgendwelche Beweise hätte, wärt ihr bestimmt die letzten, die davon erfahren werden.

Hach, manchmal vertue ich mich mit den Zeiten, deutsch Sprache, schwierigte Sprache.

Hmm besorgt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich lach mich schief, nee ganz sicher nicht.

Ich will endlich wissen ob es dieses Netzwerk gibt, also macht doch mal ne deutliche Ansage und red nicht immer drum rum. Schlieslich warte ich schon 20 und mehr Seiten auf deine Antwort.

Du hast ja geschafft einige davon zu überzeugen, also warum versuchte nicht mal mich davon zu überzeugen und sagst entlich mal was klares....

Also ja oder nein gibt es dieses Netzwerk oder nicht ?

Hmm besorgt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich lach mich schief, nee ganz sicher nicht.

Ich will endlich wissen ob es dieses Netzwerk gibt, also macht doch mal ne deutliche Ansage und red nicht immer drum rum. Schlieslich warte ich schon 20 und mehr Seiten auf deine Antwort.

Du hast ja geschafft einige davon zu überzeugen, also warum versuchte nicht mal mich davon zu überzeugen und sagst entlich mal was klares....

Also ja oder nein gibt es dieses Netzwerk oder nicht ?

Das muß ja wirklich schwierig sein.
Diese Überschrift ist für mich eine Frage und keine Feststellung, also möchte Bad_Boy eine Antwort haben, die er aber bis jetzt nicht bekommen hat.

Diese Überschrift ist für mich eine Frage und keine Feststellung, also möchte Bad_Boy eine Antwort haben, die er aber bis jetzt nicht bekommen hat.

Nee du erhat hier Behauptungen in den Raum gestellt die er in keinster Weise untermauern kann. Seht es ein er hat euch fett verarscht und freut sich dabei ein 2. Loch innen Arsch.

Aber ich will an dieser eigenartigen Diskussion hier garnicht teilnehmen also lass ich es auch.

Hm,

es wird keine Antwort von mir geben, wenn ich die nicht geben darf/kann/soll.
Ist das so schwierig zu verstehen.

Andere Frage:
auf welcher Basis schickst du denn deinen FSK 16 mails? Darf das das? Wird das überprüft?
Läuft da jemand über dünnes Eis? und er heißt nicht Bad_Boy?

Maudi hier ist alles schon zig mal editiert wurden, wer BAdBoy kennt weiß das sein Beiträge sich nach und nach ändern. Lies seinen zweiten und dritten Beitrag nochmal oder meine Zitate von Ihm. Er behauptet das es ein Netzwerk gibt und er lässt den Eindruck offen stehen. Er will keine Antwort weil die gab es schon auf Seite 2 ;)

;) mehr als 100 Anbieter gibt es sicher und einige davon haben mehr als 5000 User. Na dann viel Spaß beim Datenaustausch ;)

Dann hast du sicherlich vergessen wie du oben geschrieben hast das dies hier keine Rechtsberatung ist und des weiteren hast du vergessen zu lesen ´das sich dieser Gesetzestext auf Verfahren bezieht ich sehe hier aber kein Verfahren.

Jaja schon schlimm wenn man was ließt und das gelesene dann nicht versteht.

ich habe vergessen zu lesen? oh gott, ich habe vergessen zu lesen! :wall:

nun könnte ich... schau mal.. ach was, lassen wir das
du hast recht und ich meine ruhe
:nö:

PS: kann man mit soner rechtschreibung denn jurist werden? *duck* *fg*

Maudi hier ist alles schon zig mal editiert wurden, wer BAdBoy kennt weiß das sein Beiträge sich nach und nach ändern. Lies seinen zweiten und dritten Beitrag nochmal oder meine Zitate von Ihm. Er behauptet das es ein Netzwerk gibt und er lässt den Eindruck offen stehen. Er will keine Antwort weil die gab es schon auf Seite 2 ;)

;) mehr als 100 Anbieter gibt es sicher und einige davon haben mehr als 5000 User. Na dann viel Spaß beim Datenaustausch ;)

Ne, ich brauche überhaupt keine Beweise für ein Netzwerk. Ich mache das auch schon mit den Aussagen von euch selbst. ;)

Hm,

es wird keine Antwort von mir geben, wenn ich die nicht geben darf/kann/soll.
Ist das so schwierig zu verstehen.

Andere Frage:
auf welcher Basis schickst du denn deinen FSK 16 mails? Darf das das? Wird das überprüft?
Läuft da jemand über dünnes Eis? und er heißt nicht Bad_Boy?

Frage allgemein in den Raum, weil du zum Netzwerk nichts mehr sagst ? Oder sprichste mit dieser Frage jemanden konkretes an ?

Ne, ich brauche überhaupt keine Beweise für ein Netzwerk. Ich mache das auch schon mit das Aussagen von euch selbst. ;)

Sicher brauchst du keine du könntest auch keine beschaffen, weil es sowas nicht gibt und diese Aussage zeigt mir mehr als andere vorher, das du die Leute hier kräftig verarscht hast :mrgreen: Wie geil BadBoy hat es geschafft nen MegaThread um Leute zu verunsichern und richtig zuverarschen, selbst Mone war zwischenzeitlich überzeugt, das Daten ausgetauscht wurden, Naja gut ich war von Anfang nicht der Überzeugung ;)

Kannste den anderen hier aufmalen :p

Ich bin jetzt nur noch leser hier ;) Nebel hat recht du hast die Leute hier kräftig verarscht.

Hm, eigentlich sollte das jedem verständlich sein, aber na ja. ,)

Wie machst du das eigentlich. Ich bekomme von dir FSK 16 und teilweise FSK 18 mails. Hast du da mal kontrolliert, ob ich die sehen darf?

Ich habe Leute verarscht? Maybe, aber du springst ja voll an. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.