Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm :think: dann bist du wohl noch nicht bis zur seite vorgedrungen auf der steht, das man als nichtjurist keine gesetzestexte zitieren darf und alles zu unterlassen hat was einer rechtsberatung gleichkommt.

---

hier, in meinem kämmerlein, kam eben ein ganz anderer aspekt und damit ganz andere fragen auf:
darf ein webmaster eines paidmailers, dessen sponsoren NICHT nach alter und geschlecht werbung verschicken, überhaupt solche, doch eher sehr persönliche, daten erheben und auch noch darauf bestehen, dass diese daten angegeben werden und auch noch mit "strafe" drohen wenn diese erzwungenen angaben nicht korrekt sind?

wenn ein webmaster das geburtsdatum aus welchen gründen auch immer wissen will oder muss, muss er dann nicht das geburtsdatum SOFORT auf richtigkeit prüfen? muss der webmaster, wenn er denn jemanden wegen falscher daten ausschliessen will, daten nicht unverzüglich auf richtigkeit prüfen, z.b. über das LEA oder per postident so wie es onlinebanken tun?

8O

Dann hast du sicherlich vergessen wie du oben geschrieben hast das dies hier keine Rechtsberatung ist und des weiteren hast du vergessen zu lesen ´das sich dieser Gesetzestext auf Verfahren bezieht ich sehe hier aber kein Verfahren.

Jaja schon schlimm wenn man was ließt und das gelesene dann nicht versteht.

Ach, darauf spielst du an? Du denkst, dass AGB nichtig sind? Das stimmt leider nicht.

Spatzerl,

häng dich doch nicht an irgendwelchen AGB auf. Du musst einen Schritt zurück gehen.

Mal eine (vielleicht) sehr blöde Zwischenfrage:

Ist das nicht ein Dienstleistungsvertrag?

Setzen, 4-. ;) Aber der Weg war richtig.

Dann hast du sicherlich vergessen wie du oben geschrieben hast das dies hier keine Rechtsberatung ist und des weiteren hast du vergessen zu lesen ´das sich dieser Gesetzestext auf Verfahren bezieht ich sehe hier aber kein Verfahren.

Jaja schon schlimm wenn man was ließt und das gelesene dann nicht versteht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ist schon gut, daß du keine Rechtsberatung anbietest. ;)

@cashbutterfly
ich bewundere deine gelassenheit und unerschütterliche objektivität. nur wenige menschen würden sich so herabsetzen und geringschätzen lassen, ohne sich heftig zu widersetzen. ich zolle dir großen respekt!

ich habe mich zur sache vor einigen seiten bereits mal geäußert, aber ich widerhole mich gern: wäre diese diskussion in meiner kneipe an meiner theke gelaufen, hätte ich euch alle wegen offensichtlichem brainfuck vor die tür gesetzt. habt ihr nichts besseres zu tun, als euch von bad_boy provozieren zu lassen? er gibt selbst zu, provokation als mittel zum zweck zu benutzen. warum ihm auf den leim gehen, wenn ihn ignorieren weiter hilft. es gibt doch diese schöne funktion im forum, beiträge bestimmter user nicht mehr anzuzeigen. das würde viele threads erheblich verschlanken.

hier ist im wesentlichen alles zur sache gesagt worden, ich stimme der aussage, daß der thread tot ist zu. es wird nur noch getreten und zurückgetreten. ist für mich nur noch öde, und ich werde jetzt das abo für den thread löschen.

[ironie an]spielt schön weiter, und laßt euch eure sandförmchen nicht klauen [ironie aus]

[ironie an]spielt schön weiter, und laßt euch eure sandförmchen nicht klauen [ironie aus]

Ich spiele hier schon ne ganze Zeit, das merken nur wenige.
Aber das mit der Gelassenheit von Cash ist so ne Sache. Ich kann auch Paragraphen zitieren und etwas von AGB erzählen. Ich glaube sogar, daß ich das ganz gut kann. Der Aha Effekt kommt dann, wenn man ein wenig tiefer geht.
Aber zwei oder drei Leute spielen ja ganz gut mit, es macht noch Spaß.

Der thread könnte übrigens doch zu etwas gut sein. Aber wenn es bereits bei Fragen hapert, die gar nicht so kompliziert sind weiß ich auch nicht, ob ich mein zugebenermaßen tiefergelegtes Niveau hier anheben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht mehr viel dazu, bei der Zensur hier besteht immer die Gefahr des Löschens für sehr höffliche posts, siehe

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=34093

Dorthin wurden posts von mir grundlos verschoben und nur weil es manchen so angenehm erscheint.

Manche Meinungen sind hier wohl nicht erwünscht, Mods dürfen beleidigt und insbesondere nicht beachtet werden.................. was solls..................... bin wo anders ganz glücklich, da werden Meinungen zugelassen und vernünftiges voll akzeptiert. Hierzu habe ich schon genug gesagt, vieles wurde unbegründet verschoben, etc.

Ich sage nicht mehr viel dazu, bei der Zensur hier besteht immer die Gefahr des Löschens für sehr höffliche posts, siehe

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=34093

Dorthin wurden posts von mir grundlos verschoben und nur weil es manchen so angenehm erscheint.

Manche Meinungen sind hier wohl nicht erwünscht, Mods dürfen beleidigt und insbesondere nicht beachtet werden.................. was solls..................... bin wo anders ganz glücklich, da werden Meinungen zugelassen und vernünftiges voll akzeptiert. Hierzu habe ich schon genug gesagt, vieles wurde unbegründet verschoben, etc.

@biker,

Mods sind aber doch auch Menschen, die mal was kluges schreiben, mal Mist?
Warum müssen die besonders geschützt werden? ;)

Auch wenn es keiner glaubt, ich schätze Cash wg. ihrem teils wachen Verstandes. Aber sie ist kein Robbenbaby, welches unter besonderen Schutz steht. ;)

Eigentlich könnte ich jedes Wort von dir auseinandernehmen.
bin wo anders ganz glücklich, da werden Meinungen zugelassen
Hm, hier nicht? Oder meinst du, Meinungen von oben? Bist du da, wo du glücklich bist, Mod? ;)

Ich bin hier in N&I kein Mod und brauche auch keine Unterstützung von einem Admin.
Aber wenn mein Modstatus zu einer externen Diskussion führt, werde ich mich aus diesem thread zurückziehen.

Euch allen noch viel Spaß.

Gruß
CashButterfly

Ich erinnere mich mal. Cash ist ein altes, häßliches Hausmütterchen, die sonst keine Freude hat.
Bad_Boy hat Mone an der Leine (der Gedanke hat was). Bad_Boy weiß auch nicht, wie Frauen aussehen. :think: Na ja, er arbeitet dran. ;)

sag mal, wo bist du denn ausgebrochen, du brauchst keine anwältin, sondern nen arzt... und gehörig viele medikamente zum ruhig stellen...

du blubberst doch nur mist... und das von früh bis spät...

es gibt echt besseres im leben, als 23 seiten bei klamm rum zu blubbern...

übrigens stand es auch in einem anderen thread, das du gesperrt wurdest... ganz öffentlich hier im forum... da stand auch der grund, warum... und wenn andere webbis da mitgelesen haben, werden sie wohl automatisch mal nachgeschaut haben, was da nicht stimmt...

hier zur erinnerung noch mal der link zum post...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=450320&postcount=33

@ BadBoy hab mal dein Account gesperrt da Du zweierlei unterschiedliche Daten im www angegeben hast die nicht passen!

darfst dich gerne via E-mail über Kontaktformular oder via ICQ oder Telefon bei mir melden wie dein Account wieder freischalten lassen kannst!

MfG
DiNozzo

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, wo bist du denn ausgebrochen, du brauchst keine anwältin, sondern nen arzt... und gehörig viele medikamente zum ruhig stellen...

es gibt echt besseres im leben, als 22 seiten bei klamm rum zu blubbern...

Oh, da hast du aber meinen Post völlig falsch verstanden. Das ist nicht meine Meinung, das ist das, was oliscomp schon hier abgelassen hat.

So, jetzt warte ich auf ne Antwort. ;)

Das ist jetzt aber nicht wirklich ergiebig. ;) Ich frage dann mal lieber nicht, wo sie dich rausgelassen haben.

Der thread hat nämlich ein gewisses Niveau, wenn auch auf nicht so hohem Stand. Aber wir müssen das ja jetzt nicht noch unterbieten?

Das ist jetzt aber nicht wirklich ergiebig. ;) Ich frage dann mal lieber nicht, wo sie dich rausgelassen haben.

Der thread hat nämlich ein gewisses Niveau, wenn auch auf nicht so hohem Stand. Aber wir müssen das ja jetzt nicht noch unterbieten?

das niveau... hast selbst unterboten und übertroffen... *grööööhl*

du bist doch nur sauer, weil du einmal kein recht hast...
wenn du schon fehler machst.. dann mach sie richtig... so hast dir selbst nen ei ins nest gelegt

ich glaub du bist auf dem absoluten holzweg... und das in jeglicher hinsicht

ist schon sch.... wenn man mal nichts weiß

Tja, macht aber nichts. Andere müssen ihr ganzes Leben damit verbringen. ;)
Aber es ist schon interessant, da melden sich hier sogar Leute im Forum an, damit sie mir ihre Weisheiten vermitteln können. Oder so.

Tja, macht aber nichts. Andere müssen ihr ganzes Leben damit verbringen. ;)
Aber es ist schon interessant, da melden sich hier sogar Leute im Forum an, damit sie mir ihre Weisheiten vermitteln können. Oder so.

sag bloss dir kann man noch etwas vermitteln... in deinem alter???
ich dacht, da kann man nichts mehr ändern...bzw. vermitteln... da bleibt man so verbohrt wie man ist...

scheinbar fehlt dir ne frau im leben, die dir mal zeigt, wie der hase läuft

es gibt echt besseres im leben, als 23 seiten bei klamm rum zu blubbern...

übrigens stand es auch in einem anderen thread, das du gesperrt wurdest... ganz öffentlich hier im forum... da stand auch der grund, warum... und wenn andere webbis da mitgelesen haben, werden sie wohl automatisch mal nachgeschaut haben, was da nicht stimmt...

hier zur erinnerung noch mal der link zum post...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=450320&postcount=33

Was ich übrigens nicht sehr glücklich ansehe, wenn ein Webbi das so öffentlich macht. Aber mit dakota komme ich ganz gut aus. ;)

Aber nochmals [Wiederholungsmodus an] Meine Accounts wurden freigeschaltet, email4cash hatte mir die Auszahlung zugesagt.[/Wiederholungsmodus aus]

Ich hatte sozusagen schon "Recht" bekommen. Der thread hier ist nur zur Unterhaltung, bei über 6700 Hits scheint das auch zu funktionieren.

sag bloss dir kann man noch etwas vermitteln... in deinem alter???
ich dacht, da kann man nichts mehr ändern...bzw. vermitteln... da bleibt man so verbohrt wie man ist...

scheinbar fehlt dir ne frau im leben, die dir mal zeigt, wie der hase läuft

Ja, so eine wie du, die nur klein schreiben kann. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.