CashButterfly
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 756
- 88
Hier besteht ein begründeter Verdacht der Angabe von falschen Daten, den du selbst verursacht hast. Keiner redet von Löschung. Erstmal muß eine Sperrung erfolgen. Solange bis du den Beweis deiner korrekten Daten erbringst. Tust du dies nicht, folgt die Ausschliessung.
Du kannst nicht begründen falsche Daten angeben zu dürfen, nur weil ein Dienst noch kein Addon für Sponsoren hat, das nach Alter wählen kann.
Mit diesem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, dass die korrekte Altersangabe für einen Paid4Dienst durchaus wichtig sein kann.
Hier gehts aber eigentlich nicht um den Dienst, sondern um dich als user.
Antwort vom paid4siegel:
Der User verpflichtet sich korrekte Daten anzugeben und dies betrifft jegliche Art von Daten, die der Dienst verlangt.
Dagegen hast du verstoßen, also kann der Dienst handeln.
Weitere Diskussionen erübrigen sich eigentlich.
Du kannst nicht begründen falsche Daten angeben zu dürfen, nur weil ein Dienst noch kein Addon für Sponsoren hat, das nach Alter wählen kann.
Mit diesem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, dass die korrekte Altersangabe für einen Paid4Dienst durchaus wichtig sein kann.
Hier gehts aber eigentlich nicht um den Dienst, sondern um dich als user.
Antwort vom paid4siegel:
Der User verpflichtet sich korrekte Daten anzugeben und dies betrifft jegliche Art von Daten, die der Dienst verlangt.
Dagegen hast du verstoßen, also kann der Dienst handeln.
Weitere Diskussionen erübrigen sich eigentlich.
? Also bastle ich mir mal eine Fun-Seite mit völlig kaputten Daten, und dadurch sperren mich alle Paidmailer (wenn ich bei einem angemeldet wäre)??