Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O liest Du auch mal was? Wie oft soll er denn noch antworten????

Nun,

ich habe noch nicht gelesen, welche Differenzen es denn zwischen meiner NP und den Daten bei ewock gibt.

Wenn man als Faker hingestellt wird, gibt das dann doch ein wenig Klarheit.

Da wird doch mal ganz gerne was hingeworfen. Ich möchte konkret, dass eRwin erklärt, daß meine Daten auf der NP von Klamm zu 100% mit den Daten bei ewock übereinstimmen haben. Zuviel verlangt, nachdem man sowas hingeworfen hat?

P.S.:
Jetzt bin ich auch sicher nicht das richtige Faker-Opfer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke josy, jetzt braucht er ja nicht mehr antworten und ich darf ihn nicht irgendwie titulieren, denn laut seinen Aussagen darf man das ja nach 3 mal fragen :ugly:

wo steht denn bitte, daß du bei ewock falsche Daten angegeben hast?????

Man man

Ute, das habe ich nicht dich gefragt, das habe ich ewin gefragt.
Er hate mir erzhählt, er würde Bedenken haben, wenn er meine NP bei Klamm sieht.

Auf Nachfragen kam nichts mehr!

Was glaubst du eigentlich, mit welchen Leuten du hier zu tun hast?

Nein, ich bin nicht Dr. Schlau. Aber ich bin auch nicht strunzdoof.

Edit:
15 Leute lesen mit, aber kein Webbi gibt ne Anwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wur jetzt eventuell mal auf das eigentliche Thema zurückkommen?

Ich hab hier doch nicht 4 Seiten durchgelesen, nur um Eure Privatstreits zu verfolgen, bin eben kein Bunte-Leser! :mrgreen:

Also, ich warte gespannt auf die Erklärung, ob es einen Datenabgleich zwischen Paid4-Betreibern gibt...oder obs nicht eher ne Mischung aus Hellsehen und Kaffeesatz ist...

@Bad Boy

So wie ich das hier verstehe, hast du wohl bei ewock und Klamm die richtigen Daten angegeben, aber bei B&C und Email4cash nicht.

Somit hat dein Argument, warum du keine korrekten Daten angibst, keinen Halt mehr.

Wenn sich Webbis untereinander vor Faker warnen, ist das nur legitim. Erinnere ich mich recht, hast auch du dafür plädiert, oder wolltest sogar ein Prangerforum erstellen. Dies sollte dann aber nicht nur für Webbis sein, sondern auch für user die faken, wegen der Gerechtigkeit.

Wo ist das Problem?

Es wurde gegen Abschnitt 1 der AGB verstossen und der account wurde gesperrt. Eine normale Entschuldigung per Supportticket hätte den Account in 0,x Tagen wieder freigeschaltet. Aber nein, lieber hier Mist posten ;)

Und für dich scheint es eine eigene Rechtschreibung zu geben *g* Jedenfalls ist die ziemlich inkompatibel zu DEUTSCH.

Und wenn du wieder von "Medikamenten"-Nebenwirkungen geistig klar bist, dann überleg mal, ob du den Unterschied zwischen Sperrung und Löschung verstehst.

Du hast ja sogar öffentlich gestanden, vorsätzlich bei deinen personenbezogenen Daten gelogen zu haben. Danach bist du mit einer Sperrung noch gut dran, Löschung wäre locker auch drin.

@Bad Boy

Erinnere ich mich recht, hast auch du dafür plädiert, oder wolltest sogar ein Prangerforum erstellen. Dies sollte dann aber nicht nur für Webbis sein, sondern auch für user die faken, wegen der Gerechtigkeit.

Nein, du erinerst dich nicht recht. ;) Das hatte ich nie vor. ;)

Bodo schrieb:
Wo ist das Problem?

Es wurde gegen Abschnitt 1 der AGB verstossen und der account wurde gesperrt. Eine normale Entschuldigung per Supportticket hätte den Account in 0,x Tagen wieder freigeschaltet. Aber nein, lieber hier Mist posten

Und für dich scheint es eine eigene Rechtschreibung zu geben *g* Jedenfalls ist die ziemlich inkompatibel zu DEUTSCH.

Und wenn du wieder von "Medikamenten"-Nebenwirkungen geistig klar bist, dann überleg mal, ob du den Unterschied zwischen Sperrung und Löschung verstehst.

Du hast ja sogar öffentlich gestanden, vorsätzlich bei deinen personenbezogenen Daten gelogen zu haben. Danach bist du mit einer Sperrung noch gut dran, Löschung wäre locker auch drin.

Hm,
in AGB darf, besser kann, ich als Bereiber reinschreiben, was ich möchte.
Hier geht es aber um ein gutest Stück weiter. Das muss auch nicht jeder verstehen. Ich bin ja auch nur ne blöde Ente. Also lassen wir es gut sein.

Grummel...

@Bodoo:

Darum gehts hier doch eigentlich gar nicht, der Thread heißt "Datenabgleich zwischen Paid4-Betreibern". Und BadBoy hat sich außerdem mit dem Betreiber von "Bonus&Cash" geeinigt (Thread 1 am Ende). Bei E4C verzichtet er auf die Kohle (steht auch irgendwo...). Also gehts nur noch um die Frage nach dem Datenabgleich.

und

@CashButterfly

Ich glaube nicht, dass Du BadBoy hier als Faker hinstellen kannst. Ist es nicht vielmehr so, dass man das Geburtsdatum, Telefonnummer... z.B. überhaupt nicht beim Finanzamt melden muss, bzw. evtl (Datenschutz) auch gar nicht darf?

Diese Daten brauchste ja noch nicht mal bei nem Gerichtsverfahren...

Wenn BadBoy aber z.B Name oder Adresse falsch angegeben hätte, läge der Fall sicherlich anders...

Und was das gegenseitige "Warnen vor Fakes" angeht, halte ich das insbesondere unter datenschutzrechtlichen Gründen für mehr als bedenklich, vor allem dann, wenn die Daten tatsächlich abgeglichen werden! Ein "gugg mal auf den, der sieht aus wie ein Fake" mag vielleicht noch angehen, aber sicher kein Vergleich der Daten...sowas sollte man anderen überlassen, die das gesetzlich dürfen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das ein falsches Geburtsdatum etwas mit faken zu tun hat,solange eine richtige Adresse und der richtige Name angegeben ist.

Mir ist es auch schon passiert das ich anstatt 1971 1970 aus der Liste ausgewählt habe,und es ist mir erst aufgefallen als ich meine Adressdaten wegen Umzug geändert habe,war das etwa auch faken?

Unter faken verstehe ich wenn man Klicksoftware anwendet und so weiter.

Wenn sich Webbis untereinander vor Faker warnen, ist das nur legitim
Falsch auch Geburtsdaten gehören zum Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden,außerdem musten für den Abgleich ja nicht nur die Geburtsdaten verglichen werden sondern auch alle anderen Daten,um zu sehen ob es sich um die gleiche Person handelt.
Also ganz klar ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.

Ich finde nicht das ein falsches Geburtsdatum etwas mit faken zu tun hat,solange eine richtige Adresse und der richtige Name angegeben ist.

Mir ist es auch schon passiert das ich anstatt 1971 1970 aus der Liste ausgewählt habe,und es ist mir erst aufgefallen als ich meine Adressdaten wegen Umzug geändert habe,war das etwa auch faken?

Falsch auch Geburtsdaten gehören zum Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden,außerdem musten für den Abgleich ja nicht nur die Geburtsdaten verglichen werden sondern auch alle anderen Daten,um zu sehen ob es sich um die gleiche Person handelt.

Wow, selten war ich mit einer Frau in so vielen Punkten absolut der gleichen Meinung! Wollen wir heiraten? :biggrin:

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so denkt. ;)
Ich wollte ja auch nur ganz langsam an den Begriff "Datenschutzgesetz" rangehen.

Aber ich habe hier von Anfang an keine Antworten bekommen, warum meine Accounts gesperrt wurden. Ich habe keinerlei falschen Angaben gemacht, die die Betreiber geschädigt haben. Ich möchte jetzt aber doch mal wissen, woher die Schlaumeier ihre Kentnisse haben, wann ich denn so geboren bin. ;)

Und das interessiert nicht nur mich. :mrgreen:

Ok, ich wollte ja eigentlich in diesem Forum nichts mehr schreiben, aber manchmal kann ich einfach nicht nicht mehr anders.

Zuerst fordere ich Bad_Boy hiermit auf, folgendes in Deinen Posts zu editieren und zukünftig Deine ständigen Beleidigungen (empfinde ich sehr wohl als Solche) zu unterlassem, auch wenn Du weißt, daß Du hier Narrenfreiheit hast, kannst Du das zwar ausnutzen, aber gefallen lassen müssen sich das ander User nicht:

Oder bist du am telefonieren mit der L.-Birne?
Mehr als Pappnasen fällt mir dazu spontan nicht ein.

Den Arsch würde ich mir an ewins stelle erst Recht nicht gefallen lassen, aber dazu kann er sich ja noch äußern wenn er wieder hier ist.

Desweiteren ist Deine Überschrift Fehl am Platze, da es weder einen Datenabgleich zwischen fremden Diensten (bei Eigenen ist das nicht verboten, da wir beide im Impressum stehen und auch beide Zugriff auf Userdaten haben) wie auch kein "Netzwerk" (was auch immer damit gemeint sein soll) gibt.

Wie ewin schon sagte, wenn auf Deiner Klamm-NP steht 1964 und bei CD und email4cash steht 1984, kann da wohl was nicht ganz richtig sein, Du MUSST wohl bei einem der Dienste ein falsches Datum angegeben haben.

Vorweg: Scheiße, wenn man die Flinte in die falsche Richtung hält.

Hehe seh ich genau so :mrgreen:

Ich gebe absichtlich nicht immer mein korektes Geburtsdatum ein.

Das heißt korrekt.... nicht korekt *g*

In deiner Mail hast Du aber was ganz Anderes geschrieben, von wegen man kann sich ja mal beim Geburtsdatum vertippen.... AHA und kein Mensch hat in der Mail gesagt daß es ums Geburtsdatum geht ;) Und vertippen kann man sich mal, aber gleich bei 3 Mailern (von denen es bisher bekannt ist). Außerdem kann man das Datum in einem Pulldownmenü auswählen, mir schleierhaft wie man sich da vertippen soll...

So hier mal ein Auszug aus den AGB (ich nehme jetzt mal die von CD, da die eigentlich einigermaßen identisch sind, bei mir ja auch ein falsches Datum angegeben war und ich (mittlerweile ärgere ich mich, daß ich den Account wieder freigeschaltet habe) hätte das Recht zur Löschung nach § 17 gehabt...:

§1 Mitgliedschaft
Die Teilnahme an Cashdevil.de ist absolut kostenlos und unverbindlich.
Teilnehmen kann jede Person, die das Mindestalter von 12 Jahren erreicht hat.
Pro Person, E-Mailadresse, Haushalt (auch Wohngemeinschaften) und Internetanschluss (IP) darf nur eine Mitgliedschaft geschlossen werden!
Paidmails dürfen nur vom User selbst bestätigt werden, es ist nicht gestattet, die Mails anderer User zu bestätigen, auch nicht in deren Auftrag.
Ein Verstoß gegen diesen Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach § 17 der AGB.
Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass der User der deutschen Sprache in Wort und Text mächtig ist, dies wird in unregelmäßigen Abständen mit einem leicht zu beantwortenden Deutschtest überprüft.

§4 Manipulation
Der Teilnehmer verpflichtet sich korrekte und vollständige Teilnehmerdaten anzugeben. Die Manipulation unserer Scripte ist untersagt. Ein Verstoß in diesem Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach § 17 der AGB.

Die AGB sind vor Anmeldung zu lesen und zu 100% zu akzeptieren!

Wenn Dir irgendwas an den AGB nicht passt, darfst Du Dich eben nicht anmelden und wenn Du gezielt falsche Daten angibst ist das Betrug und Verstoß gegen die AGB und zwar vorsätzlich.

Wenn wir hier eine Steuerprüfung im Haus haben, kannste sicher sein, daß die auch die User überprüfen und dann ist der Herr natürlich nicht zu finden, weil unter dem Namen mit dem Geburtsdatum gar keine reale Person existiert! Absicht?

So dann zum nächsten....

Soweit ich weiß, kann man nur bei ewock als Sponsor nach Alter buchen

Ich habe eine Kategorie Erotik, da werden scriptmäßig unter 18 Jährige ausgefiltert. Die könnten aber morgen schon 18 werden und dann auch diese Kategorie auswählen. Melden die sich als Minderjährige an, bleiben die wohl ewig minderjährig? Unter 12 darf man sich auch nicht anmelden... also braucht man kein Geburtsdatum angeben?

Die beiden Kollegen können sehr froh sein, dass sie mal einen guten Tag erwischt haben. So habe ich mich mal rückversichert. Die wissen gar nicht, wie tief die eigentlich schon in der Scheisse stecken. Die mail, zumindest von dem Webbi von email4cash wird Erklärungsbedarf wecken. Nicht bei mir, dass überlasse ich dann mal ganz gelassen den Leuten, die dafür bezahlt werden.

Dann mach das mal *löl*

Also um Dich endlich mal aufzuklären:

Du wurdest bei Bonus&Cash gesperrt, das war da öffentlich im Forum zu lesen und da stand auch wegen falscher Daten. Dakota hatte wohl auf Deiner Nickpage das Datum 1964 gesehen (wenn man ab und zu mal Deine Posts liest, kann man auch gewisse Rückschlüsse ziehen und weiß, daß du nicht 22 bist...).
Als ich das gelesen habe (sorry in anderen Boards lese ich in der Regel lieber als hier), habe ich bei Cashdevil nachgesehen und festgestellt, daß Du auch hier 1984 drin hattest, habe den Account (auch ohne offene Auszahlung) gesperrt und auch hier wurdest Du leider wieder freigeschaltet (bin manchmal zu gutmütig)...
So ich hatte da weder einen Datenaustausch mit irgendeinem Webbie, einzig mit der Klamm NP und dem Bonusboard und wenn Du nicht willst, daß man Dein (nehme ich mal an) richtiges Geburtsdatum kennt, solltest Du es eben nicht öffentlich machen. Weiterhin habe ich das meinem *LAG* gesagt, da wir unsere Dienste ja wie Du weißt eher "getrennt zusammen" führen, der dann festgestellt hat, daß hier ebenfalls 1984 stand. Datenaustausch unter gemeinsam geführten Diensten ist wohl nicht verboten, ich hätte auch selbst nachsehen und Dich sperren können, wäre mein gutes Recht gewesen.

Freue mich schon auf die Anzeige *löl*

Dann, nach einer Auszahlungsanforderung wurde mir mein "Missgeschick" mitgeteilt.

??? Was hat das damit zu tun, daß eine Auszahlung kurz vorher angefordert wurde hat er sogar erst NACH der Sperrung gesehen. Meinst Du wir rennen den ganzen Tag hier rum und sehen nach ob ein Bad_Boy seine AZ beantragt?

Es geht hier um Daten, die für Paid4Dienste nicht relevant sind, aber Geld wert sein können.

Willst Du uns jetzt unterstellen, daß wir Daten verkaufen???? 8O

Auch die richtige Hausnummer sollte nicht relevant sein!
Der Name und die Anschrift müssen natürlich stimmen, keine Frage!!!

*gröööööhl* no comment

Bei mir kam halt auch noch dazu, dass ich wg. einer Bronchitis zwei Wochen nicht an den PC gegangen bin.

Hmmmm wie man ohne PC im Klammforum posten kann ist mir ein Rätsel

So und jetzt geh ich erst mal weiter lesen, hab zwar eigentlich keine Zeit, aber was solls... *g* Man muß ja auch als Webbie mal abschalten :mrgreen:

Ach Ute,

selbst die Datenabgleichung zwichen Cashdeveil und email4cash, die du hier probagierst, ist an der Grenze.

Aber schön, so etwas zu hören. Ich denke übrigens mal, dass ewin weiß, warum er sich nicht mehr meldet. Der war schon immer ein wenig schlauer. ;)

Ansonsten: Ziehen wir doch mal alles durch, oder ;)

P.S.:
Für den "Arsch" an Ewins richtung entschuldige ich mich natürlich. Ich wollte damit auch eher sagen, ich würde ihn mal gerne in den Hintern treten, wenn er in Reichweite wäre. Keinerlei Beleidigung dabei. ;)

Ansonsten gilt, was ich am Anfang gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Datenaustausch unter gemeinsam geführten Diensten ist wohl nicht verboten,

Doch auch das ist verboten,da es sich um 2 verschiedene Dienste handelt
Man darf die Daten weder an Ehemann Tochter u.s.w. noch an Bekannte weitergeben,und auch nicht abgleichen.
(Wie gut das man 2 Polizisten in der direkten Verwandschaft hat die einen darüber sehr schnell aufklären können.:D )

Wie mein Schwager gerade sagte kannst du jemanden bei einen anderen Dienst vertreten,darfst aber keinen nutzen aus den dort gesehenen Daten ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
selbst die Datenabgleichung zwichen Cashdeveil und email4cash, die du hier probagierst, ist an der Grenze.

Soso, erstens, wenn Du schon mit Fremdwörtern um Dich wirfst, schreib sie wenigstens richtig, das heißt propagieren und zwischen schreibt man auch mit sch. Solltest Dir Deine Posts doch vorm Absenden noch mal durchlesen, wenn Du schon behauptest nicht strunzdoof zu sein (Deine eigenen Worte *g*)

Das ist an der Grenze? Das erklär mir doch bitte mal genauer. Wir bettriben beide Dienste gemeinsam, einzig unsere Arbeitsteilung ist so, daß jeder "seine" Projekte betreut. Wir stehen bei beiden Diensten im Impressum, Wir haben bei beiden Diensten vollen Zugriff auf ALLES! Wo bitte ist Dein Problem nun????

Ansonsten gilte, was ich am Anfang gesagt habe.

Was gildet denn??? *löl* hat meine Frendin immer gesagt als sie so 5 oder 6 war *g* (oh er hat nen Fehler bemerkt und editiert *löl*)

Doch auch das ist verboten,da es sich um 2 verschiedene Dienste handelt
Man darf die Daten weder an Ehemann Tochter u.s.w. noch an Bekannte weitergeben,und auch nicht abgleichen.
(Wie gut das man 2 Polizisten in der direkten Verwandschaft hat die einen darüber sehr schnell aufklären können.:D )

Ich muss immer wieder grinsen, welch absurde "Denkweisen" in einigen Köpfen drin sind. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich teileweise bei einem TK-Unternehmen tätig war und meinem Chef immer sagte mach mal halblang.
Aber darum geht es hier nicht. Es geht um Webbis, die mal gerade kapieren, worum es geht?

Na ja. Vielleicht kapieren es einige nicht=+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.