Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfenWas gildet denn??? *löl* hat meine Frendin immer gesagt als sie so 5 oder 6 war *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfenWas gildet denn??? *löl* hat meine Frendin immer gesagt als sie so 5 oder 6 war *g*
Ich muss allerdings erwähnen, dass ich teileweise bei einem TK-Unternehmen tätig war und meinem Chef immer sagen durfte "das geht dich nicht an, das darf ich nichht sagen"
Man darf die Daten weder an Ehemann Tochter u.s.w. noch an Bekannte weitergeben,und auch nicht abgleichen.
(Wie gut das man 2 Polizisten in der direkten Verwandschaft hat die einen darüber sehr schnell aufklären können. )
Wie mein Schwager gerade sagte kannst du jemanden bei einen anderen Dienst vertreten,darfst aber keinen nutzen aus den dort gesehenen Daten ziehen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Mag ja alles stimmen, aber es ist ja wohl erlaubt ( es gibt Anbieter die machen öffentlich Listen ) zu sagen, USERNAME xxx hat bei mir falsche personenbezogene Daten angegeben. Was ein anderer Webbie mit der Info macht, liegt bei ihm. Jeder kann Klamm-Nickpage lesen und mit den ach so super geheimen Daten abgleichen.
Fakt ist, Bad Boy hat vorsätzlich falsche Angaben gemacht. Nun andere Dienste zu informieren, dass User Bad Boy vielleicht mal genauer geprüft werden sollte, ist ja wohl legitim. Auch eine Referenznickpage mitteilen ist erlaubt.
Und ein gesperrter Account ist ja kein Beinbruch. Also macht mal kein Drama draus. Hätte Bad Boy einen intelligenten Weg über Supportticket gewählt wäre die Sache schon erledigt und der Account mit korrigierten Personendaten wieder freigeschaltet.
Aber geht ja eh um Rumprahlerei hier.
Ok, Bad Boy ist der Geilste, hat den Längsten und alle beten ihn an.
Zufrieden?
Nein, den längsten habe ich bestimmt nicht. Und angebetet muss mein kurzer Verstand auch nicht unbedingt.
Aber, wir haben hier ja kein schwanzlängerecht und auch kein hausrecht.
Hm, wir können über gerne über Gerichtsurteile disktieren, auch daüber, was man in der Birne haben sollte, wenn man ein kauf. Ausbildung hinter sich gebracht hat. Oder so.
Nein, den Längsten habe ich bestimmt nicht. Und angebetet werden muss mein kurzer Verstand auch nicht unbedingt.
Aber, wir haben hier ja kein Schwanzlängenrecht und auch kein Hausrecht.
Hm, wir können übergerne über Gerichtsurteile diskutieren, auch daüber, was man in der Birne haben sollte, wenn man ein kauf. Ausbildung hinter sich gebracht hat. Oder so
Wir bettriben beide Dienste gemeinsam, einzig unsere Arbeitsteilung ist so, daß jeder "seine" Projekte betreut.
Woher will denn der Webby wissen das der user mit dem Namen Badboy auch beim anderen dienst diesen Namen hatund es sich nicht um einen anderen User handelt wenn er nicht die Realen Daten bei beiden Diensten abgleicht?
Woher will denn der Webby wissen das der user mit dem Namen Badboy auch beim anderen dienst diesen Namen hatund es sich nicht um einen anderen User handelt wenn er nicht die Realen Daten bei beiden Diensten abgleicht?
Nein vom Gesetz her darfst du es nicht da es sich um 2 eigenständige Mailer handelt,auch wenn sie beide euch gehören dürfen die Daten vom einen nicht mit den Daten vom anderen verglichen werden,das ist nur erlaubt wenn man sich mit einer anmeldung bei beiden Diensten anmeldet.
Ist zwar Blöd aber es ist gesetzlich so vorgegeben.
Bad Boy ich find es grundsätzlich blöd , sein Geb. Datum nicht richtig anzugeben, dass käm mir nie in den Sinn, obwohl ich es wohl langsam tun müsst! *umguck*
Vom Gesetz her darfst du Die Daten nicht abgleichen,das ist wie ich schon sagte nur erlaubt,wenn man sich mit einer Anmeldung bei beiden Mailern gleichzeitig anmeldet,und dann im nachhinein bei einem der Mailer seine Daten ändert.Aber so handelt es sich um 2 eigenständige Mailer mit eigenständigen Datenbanken,die nicht miteinander verglichen werden dürfen.
Das kann natürlich keiner Nachweisen,es fällt halt nur auf wenn man bei 2 Mailer gleichzeitig gesperrt wird.![]()
Nur, weil diese Menschen daran glauben, das ich das "Gesetz" einigermaßenn kenne, darf ich doch hier so rumheulen.