little.devil
Well-known member
- 29 April 2006
- 3.275
- 28
Ewin, ich warte immer noch auf die Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ewin, ich warte immer noch auf die Antwort
liest Du auch mal was? Wie oft soll er denn noch antworten????

wo steht denn bitte, daß du bei ewock falsche Daten angegeben hast?????
Man man
@Bad Boy
Erinnere ich mich recht, hast auch du dafür plädiert, oder wolltest sogar ein Prangerforum erstellen. Dies sollte dann aber nicht nur für Webbis sein, sondern auch für user die faken, wegen der Gerechtigkeit.
Bodo schrieb:Wo ist das Problem?
Es wurde gegen Abschnitt 1 der AGB verstossen und der account wurde gesperrt. Eine normale Entschuldigung per Supportticket hätte den Account in 0,x Tagen wieder freigeschaltet. Aber nein, lieber hier Mist posten
Und für dich scheint es eine eigene Rechtschreibung zu geben *g* Jedenfalls ist die ziemlich inkompatibel zu DEUTSCH.
Und wenn du wieder von "Medikamenten"-Nebenwirkungen geistig klar bist, dann überleg mal, ob du den Unterschied zwischen Sperrung und Löschung verstehst.
Du hast ja sogar öffentlich gestanden, vorsätzlich bei deinen personenbezogenen Daten gelogen zu haben. Danach bist du mit einer Sperrung noch gut dran, Löschung wäre locker auch drin.
Falsch auch Geburtsdaten gehören zum Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden,außerdem musten für den Abgleich ja nicht nur die Geburtsdaten verglichen werden sondern auch alle anderen Daten,um zu sehen ob es sich um die gleiche Person handelt.Wenn sich Webbis untereinander vor Faker warnen, ist das nur legitim
Ich finde nicht das ein falsches Geburtsdatum etwas mit faken zu tun hat,solange eine richtige Adresse und der richtige Name angegeben ist.
Mir ist es auch schon passiert das ich anstatt 1971 1970 aus der Liste ausgewählt habe,und es ist mir erst aufgefallen als ich meine Adressdaten wegen Umzug geändert habe,war das etwa auch faken?
Unter faken verstehe ich wenn man Klicksoftware anwendet und so weiter.
Falsch auch Geburtsdaten gehören zum Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden,außerdem musten für den Abgleich ja nicht nur die Geburtsdaten verglichen werden sondern auch alle anderen Daten,um zu sehen ob es sich um die gleiche Person handelt.
Also ganz klar ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.
Ich finde nicht das ein falsches Geburtsdatum etwas mit faken zu tun hat,solange eine richtige Adresse und der richtige Name angegeben ist.
Mir ist es auch schon passiert das ich anstatt 1971 1970 aus der Liste ausgewählt habe,und es ist mir erst aufgefallen als ich meine Adressdaten wegen Umzug geändert habe,war das etwa auch faken?
Unter faken verstehe ich wenn man Klicksoftware anwendet und so weiter.
Falsch auch Geburtsdaten gehören zum Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden,außerdem musten für den Abgleich ja nicht nur die Geburtsdaten verglichen werden sondern auch alle anderen Daten,um zu sehen ob es sich um die gleiche Person handelt.
Also ganz klar ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.
Oder bist du am telefonieren mit der L.-Birne?
Mehr als Pappnasen fällt mir dazu spontan nicht ein.
Vorweg: Scheiße, wenn man die Flinte in die falsche Richtung hält.
Ich gebe absichtlich nicht immer mein korektes Geburtsdatum ein.
§1 Mitgliedschaft
Die Teilnahme an Cashdevil.de ist absolut kostenlos und unverbindlich.
Teilnehmen kann jede Person, die das Mindestalter von 12 Jahren erreicht hat.
Pro Person, E-Mailadresse, Haushalt (auch Wohngemeinschaften) und Internetanschluss (IP) darf nur eine Mitgliedschaft geschlossen werden!
Paidmails dürfen nur vom User selbst bestätigt werden, es ist nicht gestattet, die Mails anderer User zu bestätigen, auch nicht in deren Auftrag.
Ein Verstoß gegen diesen Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach § 17 der AGB.
Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass der User der deutschen Sprache in Wort und Text mächtig ist, dies wird in unregelmäßigen Abständen mit einem leicht zu beantwortenden Deutschtest überprüft.
§4 Manipulation
Der Teilnehmer verpflichtet sich korrekte und vollständige Teilnehmerdaten anzugeben. Die Manipulation unserer Scripte ist untersagt. Ein Verstoß in diesem Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach § 17 der AGB.
Soweit ich weiß, kann man nur bei ewock als Sponsor nach Alter buchen
Die beiden Kollegen können sehr froh sein, dass sie mal einen guten Tag erwischt haben. So habe ich mich mal rückversichert. Die wissen gar nicht, wie tief die eigentlich schon in der Scheisse stecken. Die mail, zumindest von dem Webbi von email4cash wird Erklärungsbedarf wecken. Nicht bei mir, dass überlasse ich dann mal ganz gelassen den Leuten, die dafür bezahlt werden.
Dann, nach einer Auszahlungsanforderung wurde mir mein "Missgeschick" mitgeteilt.
Es geht hier um Daten, die für Paid4Dienste nicht relevant sind, aber Geld wert sein können.
Auch die richtige Hausnummer sollte nicht relevant sein!
Der Name und die Anschrift müssen natürlich stimmen, keine Frage!!!
Bei mir kam halt auch noch dazu, dass ich wg. einer Bronchitis zwei Wochen nicht an den PC gegangen bin.
Datenaustausch unter gemeinsam geführten Diensten ist wohl nicht verboten,
selbst die Datenabgleichung zwichen Cashdeveil und email4cash, die du hier probagierst, ist an der Grenze.
Ansonsten gilte, was ich am Anfang gesagt habe.
Doch auch das ist verboten,da es sich um 2 verschiedene Dienste handelt
Man darf die Daten weder an Ehemann Tochter u.s.w. noch an Bekannte weitergeben,und auch nicht abgleichen.
(Wie gut das man 2 Polizisten in der direkten Verwandschaft hat die einen darüber sehr schnell aufklären können.)