Das nervt beim Paidmail bestätigen!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit ca. 15 Monaten bei diversen Paidmailern angemeldet. Deshalb möchte ich hier mal zur Diskussion stellen, was mich beim Bestätigen von Paidmails nervt.

1.) Eine lange Ladezeit der Seite, weil der Webbi PagePeels eingesetzt hat.

2.) Man muss viele PopUps, LayerAdds wegklicken um an die ursprüngliche Seite zu kommen.

3.) Die Seite erscheint nicht als HTML, somit muss man in den Textmodus umschalten. Dann fehlt aber der Bestätigungslink. Abhilfe: Bestätigung aus dem Account heraus. Also doppelte Arbeit.

4.) Immer häufiger kommt es vor, das Mails angeblich nicht für mich bestimmt sind. Das erfahre ich aber erst, wenn die Mail ausgeladen ist!

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr noch mehr Meinungen dazu?

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
ich finde diesen grafikcode auch nervend vor allem bei den mailern die 50 mails auf einmal verschicken und man nur 1 mail immer davon gleichezeitig bestätigen kann und das beste ist noch das die mail echt gering vergütet werden.

Aber naja

2.) Man muss viele PopUps, LayerAdds wegklicken um an die ursprüngliche Seite zu kommen.
Ich sags mal so: Ein guter Paidmailer überprüft zuvor, was für Seiten beworben werden. Bei einigen ist es ja beispielsweise so, dass die beworbene Seite nur 1 Popup oder Layer haben darf. Solche Regelungen finde ich gut, damit der User nicht mit Werbung überschuttet wird.

4.) Immer häufiger kommt es vor, das Mails angeblich nicht für mich bestimmt sind. Das erfahre ich aber erst, wenn die Mail ausgeladen ist!
Das sind aber komische Fehler, denn in dem Fall haben sie mit Sicherheit ein Fehler im Script. Oder die Paidmail wurde vor dem Bestätigen gelöscht, dann sollte man aber eigentlich irgendwie darüber benachrichtigt werden (z. B. per Newsletter). Ansonsten ist das ein komisches Verhalten des Betreibers.

ich finde diesen grafikcode auch nervend vor allem bei den mailern die 50 mails auf einmal verschicken und man nur 1 mail immer davon gleichezeitig bestätigen kann und das beste ist noch das die mail echt gering vergütet werden.
Grafikcodes gehen noch, zumindest bei Mailern, bei denen die Paidmails einen annehmbaren Wert haben. Denn durch diese Codes wird schon mal ein großer Teil der Autoklicker ausgeschaltet und das kommt auf jeden Fall der Payrate zugute.

dazu kommt noch:

Das man Zahlen selbst eintragen, klicken von Buchstaben, nachdem die Zeit um ist !:ugly:

Hmm last uns doch mal überlegen warum diese Mailer das wohl machen ...

Vielleicht gibt es zu viele User, die so wie ich sind.

Ich zB.

hab mich erstmal bei 117,5 Mailern angemeldet, nachdem ich gemerkt habe, das ich die Mails nicht mehr zulesen schaffe, hab ich mir eine Paidmaillesesoftware besorgt ( im allg. Sprachgebrauch nen Klicktool) so jetzt liest mein Computer für mich die Mails, beachtet diese dazu und bestätigt das lesen gleich. Leider hat diese Paidmaillesesoftware nen kleinen Haken ( könnte evt. ein Progger ändern ??? ), die Software nutz diese Werbung nicht. Naja egal erstmal, dann hab ich mal die 117,5 Mailanbieter angeschrieben, das die tunlichst ganz schnell mal die Pay erhöhen sollen, will ja richtig schnell reich werden dabei und hab gleich dazu geschrieben, das ich die sonst bei Klamm.de in die Blacklist setze. wow das hat geholfen. Gleich waren die Pays höher.

Naja irgendwie kann ich die ja verstehen, das die jetzt schauen wo die das Geld hernehmen, wie gesagt nutzen kann ich von den 117,5 Anbietern keine Werbeaktion ( unterstütz ja mein Paidmaillesetool noch nicht ), aber lesen kann das Tool schonmal ( auch Popups ). Ich denek mal daraufhin haben die jetzt die vielen Popups und Layer drinn. Aber was solls, mir doch egal Hauptsache die 117,5 Mailer machen mich reich ;)

Ein paar wenige dieser Betreiber waren allerdings nicht so begeistert von meiner Paidmaillesesoftware ( kapier ich gar nicht, was die dagegen hatten - der Sponsor will doch nichts anbieten der will doch nur "Ips" auf seiner Seite - naja egal ) und haben dann diese blöden nervigen Captscha`s eingebaut. Aber denen schreib ich auch noch, wenn die das nicht ändern, schreibe ich nen Megabeitrag bei Klamm ins Forum.

Vielleicht seit Ihr auch solche User, wie ich und es liegt evt. daran. ;)

@ewin:

SUPER Beitrag!

Überlegt doch einmal, warum Paid4-Dienste betrieben werden - bestimmt nicht, um Dich als User reich zu machen! ;)

Funktionen einhalten!

dazu kommt noch:

Das man Zahlen selbst eintragen, klicken von Buchstaben, nachdem die Zeit um ist !:ugly:

Das geht ja noch. Wenn ich aber erst ein Dutzend andere Fenster wegklicken muss, dann nervt das. Und wenn dann noch PagePeels verlangt, das man die "Ecke" anklickt, um weiter zu arbeiten, dann bekomme ich einen "dicken" Hals!

Hmm last uns doch mal überlegen warum diese Mailer das wohl machen ...

Ja warum machen die "DAS"? Warum geht es zum Beispiel bei Paidmailern aus den USA ganz anders? Hier bei und gibt es zu viele "Prüfmechanismen", sodass der Spaß am E-Mailklicken so langsam den "Bach" runtergeht!

@ewin:

SUPER Beitrag!

Überlegt doch einmal, warum Paid4-Dienste betrieben werden - bestimmt nicht, um Dich als User reich zu machen! ;)

Das ist richtig. Aber wenn der Webbi auch Geld verdienen will, dann muss er mit seinen Mitgliedern zusammen arbeiten, sonst verdient er überhaupt nichts.
Das geht nur auf diese Art:
Paidmaildienst aufmachen,
Sponsoren suchen,
Mitglieder werben,
Mails versenden und Paidbanner anbieten,
Paidrate im Auge behalten,
Umrechnung rechtzeitig ausführen,
Auszahlungen schnell tätigen.

Wenn einer oder mehrere dieser Funktionen nicht eingehalten werden, dann läuft der "Betrieb" nicht. Das lernt man als Kaufmann schon im ersten Lehrjahr!

MfG jochen1950

Ja warum machen die "DAS"? Warum geht es zum Beispiel bei Paidmailern aus den USA ganz anders? Hier bei und gibt es zu viele "Prüfmechanismen", sodass der Spaß am E-Mailklicken so langsam den "Bach" runtergeht!

Was geht bei Us Mailern anders ?

mich nerven am meiten question-mails, bei denen eine lange aufgabe im e-mail-text steht, mit langen artikelbezeichnungen etc. und die fragen in der bestätigungsmail nicht mehr auftauchen.
die bezeichnungen kann man sich nicht merken.
1. satz lesen, in der sich öffnenden seite ausführen, zurück zur email, 2. satz lesen, die seite wieder suchen, ausführen, warten bis neue seite geladen, zurück zur email, 3. satz lesen etc.
die dinger lasse ich meistens so lange liegen, bis die dann doch ungültig geworden sind.
wenn in der sich öffnenden seite die fragen noch einmal aufgelistet wären, ließen sich auch diese q-mails einigermaßen bestätigen

Es gibt eine Möglichkeit!

mich nerven am meiten question-mails, bei denen eine lange aufgabe im e-mail-text steht, mit langen artikelbezeichnungen etc. und die fragen in der bestätigungsmail nicht mehr auftauchen.
die bezeichnungen kann man sich nicht merken.
1. satz lesen, in der sich öffnenden seite ausführen, zurück zur email, 2. satz lesen, die seite wieder suchen, ausführen, warten bis neue seite geladen, zurück zur email, 3. satz lesen etc.
die dinger lasse ich meistens so lange liegen, bis die dann doch ungültig geworden sind.
wenn in der sich öffnenden seite die fragen noch einmal aufgelistet wären, ließen sich auch diese q-mails einigermaßen bestätigen

Das wäre für mich kein Problem. Es gibt im Browser die Funktion: Link/Seite im neuen Fenster öffnen. Somit bleibt die Ursprungsseite erhalten und man kann von einer Seite zur anderen springen. Wie das geht? Den Link mit der rechten Maustaste anklicken und die Funktion anwählen!

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
aber die aufgabe bleibt trotzdem nur in der e-mail stehen, dass heißt, immer wieder: wechseln auf die email, wieder zurück zur zuletzt geladenen seite, link klicken bzw. suche starten, wieder auf die email, wieder zur diesmal zuletzt geladenen seite etc.

Dort gibt es bei den meisten Paidmailern keine PopUps oder LayerAdds, so hab ich mir sagen lassen. Bei denen ich mich angemeldet habe, ist es auch so.

Außerdem gibt es bei vielen US-Mailern die Möglichkeit, mehrere Mails gleichzeitig zu bestätigen.

MfG jochen1950

Was haben den Popups und Layer mit Prüfmechanismen zu tun ?

Und wozu willst du mehrere Mails gleichzeit bestätigen ? ( obwohl das bei deutschen ja auch gehen soll, zumindest bei den 117,5 wo ich angemeldet bin geht es )

Lass mich überlegen... Ah ich habs, weil du dadurch mehr von den Sponsorenseiten beachten kannst. Mehr Seiten offen bedeutet ja auch, mehr Sponsoren gleichzeitig beachten und nutzen ;)

@inken63

du mußt ja die Fragen nicht beantworten, bekommst ja dennoch die Grundvergütung, aber warum sollte dir jemand den Bonus auch noch geben, wenn du nichts dafür machen willst ?

Es geht nicht anders!

aber die aufgabe bleibt trotzdem nur in der e-mail stehen, dass heißt, immer wieder: wechseln auf die email, wieder zurück zur zuletzt geladenen seite, link klicken bzw. suche starten, wieder auf die email, wieder zur diesmal zuletzt geladenen seite etc.

Und wo ist das Problem? Auf der einen Seite beschwerst Du dich, dass es Schwierigkeiten gibt, beim Behalten der Fragestellung, auf der anderen Seite ist es Dir zuviel, wenn Du mehrmals hin und her klicken musst. Wenn Du also auch diese Punkte mitnehmen willst geht es nicht anders!

MfG jochen1950

es geht auch anders. habe eben bei falkenpaid eine q-mail beantwortet.
bestätigungslink geklickt und auf der geladenen seite steht unten die aufgabenstellung mitsamt den lösungsvorgaben. d.h. ich muss nicht immer wieder zurück in mein e-mail-programm. dass ich mehrere seiten und links anklicken muss, ist schon ok. wenn ich die neuen seiten dann in etwas verminderter größe öffne, kann ich wenigstens immer noch meine aufgabenstellung lesen

Es geht anders!!!

Was haben den Popups und Layer mit Prüfmechanismen zu tun ?

Deshalb habe ich Prüfmechanismen in Klammern gesetzt. Für mich sind das folgende Dinge:
1.) Buttons anklicken zum Bestätigen
2.) Buchstaben anklicken zum Bestätigen (und das manchmal sogar mehrmals, weil einmal anscheinend nicht reicht!)
3.) Zahlen oder andere Zeichen (Codes!) eingeben um eine Mail zu bestätigen

Das gibt es bei den 10 US-Mailern nicht, bei denen ich angemeldet bin. Ich bekomme aber trotzdem ca. 20 US-Dollar im Monat ausbezahlt. Und das meistens noch am selben Tag (wenn ich will)!

MfG jochen1950

bestätigungslink geklickt und auf der geladenen seite steht unten die aufgabenstellung mitsamt den lösungsvorgaben. d.h. ich muss nicht immer wieder zurück in mein e-mail-programm. dass ich mehrere seiten und links anklicken muss, ist schon ok. wenn ich die neuen seiten dann in etwas verminderter größe öffne, kann ich wenigstens immer noch meine aufgabenstellung lesen

Hmm was ist daran besonderes ? Ist doch bei 95 % der Mailer so. Die haben doch alle das selbe Addon dafür.

Deshalb habe ich Prüfmechanismen in Klammern gesetzt. Für mich sind das folgende Dinge:
1.) Buttons anklicken zum Bestätigen
2.) Buchstaben anklicken zum Bestätigen (und das manchmal sogar mehrmals, weil einmal anscheinend nicht reicht!)
3.) Zahlen oder andere Zeichen (Codes!) eingeben um eine Mail zu bestätigen

Das gibt es bei den 10 US-Mailern nicht, bei denen ich angemeldet bin. Ich bekomme aber trotzdem ca. 20 US-Dollar im Monat ausbezahlt. Und das meistens noch am selben Tag (wenn ich will)!

MfG jochen1950

Die Captschas kommen von den USmailern und waren dort zuerst, also das du vorher die Zahlen bzw. Buchstaben eintippen mußt und bei den Mailern, wo ich bin ist es auch noch so, auserdem haben die noch ganz andere Prüfmeschanismen. Aber das liegt ja nicht an den Betreibern, das leigt ja an Usern, die so sind wie ich, und naja sagen wir unkonventionell den Computer die Mails lesen lesen ( der kann ja sowieso besser deutsch als ich ) .

Und wozu willst du mehrere Mails gleichzeit bestätigen ? ( obwohl das bei deutschen ja auch gehen soll, zumindest bei den 117,5 wo ich angemeldet bin geht es )
geht bei dir auch;)
im uebrigen ist dei zarkasmus heute morgen un uebertroffen:mrgreen:
aber er hat recht,wenn man mehrere mails gleichzeitig bestaetigen kann(darf?) sind diesen layer ,eselsohren und pop-ups nur nervend,sind ja auch meistens vom ailerwebbi selbst eingebunden um ja auch noch im zeitframe was zu verdienen
vor allem bei den mailern die webspace fuer"1,99 euro" haben
bei dir nervt eigentlich nur das kleine memberstatus wechsel pop-up wenn man mail aus dem acci heraus bestaetigt

Gut und schön!

Das ist richtig und bei Eurosmailer und Bannisdukatenportal ist es meistens ebenso. Aber wie gesagt: Wenn Du die (meist) hohe Punktzahl mitnehmen willst, musst Du wie ich beschrieben habe, verfahren!

MfG jochen1950

es geht doch hier darum, was wen am bestätigen von mails nervt - oder?
mich nerven eben diese q-mails, wo die aufgabenstellung nicht in der bestätigungsseite auftauchen - bei ewock ist es ja auch besser gelöst als in den mails, die ich meine. ich greife hier auch niemanden an, ich habe lediglich meine subjektive meinung dazu abgegeben, was mich persönlich nervt.
nix für ungut