Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

...

Ich bin ja auch schon ganz schrecklich gespannt. Weiß denn irgendwer schon was neues??? ;-) (mal ohne drängeln zu wollen)...

Hallo Ishara,

ich habe auch noch keinen Bescheid. Müsste aber jeden Tag kommen.

Liebe Grüße
Marlene

So Ihr lieben, ich habe mich inzwischen durch alle Werke gekämpft und nur bei 2 Werken bin ich mir nicht sicher und würde diese Entscheidung gemeinsam mit Gudula treffen wollen. Das liegt nicht am Werk sondern es ist das Thema.
Also alle Autoren haben spitzen Arbeit geleistet!!!!!!!
Das Buch wird der Knaller :biggrin:
Im laufe des morgigen Tages werden schon einige eine EMail von mir bekommen, denn einige Autorenvereinbarungen fehlen mir noch, ohne die geht es nicht.

Außerdem habe ich noch ein Bitte, wenn jemand von Euch noch etwas in der Schublade hat dann her damit, ich habe das Gefühl das unser Buch ansonsten zu dünn wird!
Also seht doch einfach mal nach :biggrin:

Ich hoffe ihr seit mit der Aussage ersteinmal zufrieden.
Wann der Druck beginnt kann ich noch nicht sagen, denn von meinem Tisch geht das jetzt an den Verlag, dort wird noch einmal Korrektur gelesenen und dann geht es los.

Ich schau auch nochmal nach.

... Die Spannung steigt;);)...

Nachtrag: Ich hab dir da nochmal was geschickt;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lilly,

bei der Gelegenheit mal dumm gefragt: Müssen diejenigen, die zwei oder mehr Texte einreichen, und von denen auch entsprechend mehr genommen wird, auch entsprechend mehr Exemplare abnehmen??

Liebe Grüße
Marlene

Gute Frage...

das würde mich auch interessieren...zumal ich gerade überlegt habe Lilly noch etwas zu schicken...

Gruß
doni

Hallo Lilly,

bei der Gelegenheit mal dumm gefragt: Müssen diejenigen, die zwei oder mehr Texte einreichen, und von denen auch entsprechend mehr genommen wird, auch entsprechend mehr Exemplare abnehmen??

Liebe Grüße
Marlene

In der Autorenvereinbarung steht ja nur drin, dass sich jeder Autor verpflichtet, 2 Hardcover-Autorenexemplare und 1 Paperback-Exemplar zu kaufen. Ich glaub nicht, dass es davon abhängig ist, wieviel von dem einzelnen tatsächlich in das Buch aufgenommen wird.

Aber da ja viele die Werke sicherlich verschenken oder an Freunde/Familie etc. abgeben wollen...wird der ein oder andere bestimmt auch mehr als die geforderten Exemplare abnehmen...;)

Also ich müsste eine Geschichte umschreiben. Aber wie lange hätte ich Zeit dafür?

Und wie ist das mit den Autorenexemplaren? Diese Frage müsste zunächst beantwortet werden.

In der Autorenvereinbarung steht ja nur drin, dass sich jeder Autor verpflichtet, 2 Hardcover-Autorenexemplare und 1 Paperback-Exemplar zu kaufen. Ich glaub nicht, dass es davon abhängig ist, wieviel von dem einzelnen tatsächlich in das Buch aufgenommen wird.

Genau so seiht das aus.
Die Menge der Texte ist egal. Es geht nur um eine Mindestabnahme die ich dadurch sichern möchte.

Wieviel Zeit kann ich um ehrlich zu sein garnicht sagen, aber ich würde mal mindestens 10-14 Tage sagen, jedoch sollte diese zeit nicht überschritten werden.

Im übrigen habe ich noch ein paar schöne Werke bekommen *freu* weiso wolttet ihr die vorher nicht rausrücken? ;)

Also bei meinem letzten Beitrag ist es ganz einfach: Das gab´s vorher noch gar nicht, das ist brandneu, sozusagen extra für das Buch geschrieben. Ich hab in den unendlichen Weiten meines PC auch noch eine KG gefunden, die werd ich übers Wochenende nochmal ranziehen und bearbeiten, und wenn ich dann zufrieden bin, bekomst du die auch noch.

Meine Mum hatte übrigens die Einverständniserklärung gefaxt (mein fax empfängt nur noch, faxt aber total unleserlich weg) und sie meinte, sie hätte da Probleme gehabt. Du bist wohl ans Telefon gegangen und da hat sie sich total erschrocken. Falls du dich gestört gefühlt hast, soll ich eine herzliche Entschuldigung aussprechen.

Mach ich dann hiermit.

Öhmm ich habe eine Tel/Faxkombi, deshalb kann das mal passieren, aber gestört fühle ich mich dadurch nicht, ich weiß das ja :)
Deinen RL Namen gib mir mal damit ich das zuordnen kann bitte. Per pn wegen der Diskretion :biggrin:

Die Kurzgeschichte könnte ich dir mailen. Ich könnte dir auch noch ein Gedicht mailen, oder zwei.

Gibt es ein Limit? Oder soll ich das alles zusammen mailen?

Die Kurzgeschichte könnte ich dir mailen. Ich könnte dir auch noch ein Gedicht mailen, oder zwei.

Gibt es ein Limit? Oder soll ich das alles zusammen mailen?

Kein Limit, denn wenn wir zuviel haben wird es gerecht aufgeteilt. Jeder weiß dann genau was noch nicht veröffentlicht ist und kann entscheiden ob er noch woanders teilnimmt oder wartet.

Wir warten alle ganz gespannt auf Lilly. Auf Klamm ist sie glaub ich im Moment der Mensch, auf den die meisten warten :)

In der Zwischenzeit :sing: kannst Du uns doch dadurch unterhalten, indem Du uns sagst, ob da etwas daraus geworden ist. Etwas näheres wie etwa Titel und Inhalt mußt Du uns natürlich nicht verraten, denn diese genauen Dinge lesen wir ja in unseren Exemplaren gerne nach.

Ich hab Lilly noch was gemailt. 2 Gedichte und eine KG.

Nicht, dass ich nicht noch mehr Material hätte, aber ich arbeite ja auch grad an meinem 3. Lyrikband und überarbeite einen Jugendroman, so dass ich den auf die Welt loslassen kann.

Sollte Lilly mich bitten, ihr noch was zu mailen, werd ich es aber so schnell wie möglich machen.