Das Klammbuch Das sind wir ist da

Hm .... es ist schön das sich alle freuen, nur leider kann ich mich nicht freuen, denn ich habe es noch nicht in den Händen ... :(

Bezahlt war bei uns alles, und eine eMail hab ich nicht erhalten. Hab zwar Lilly schon geschrieben, aber irgendwie kommt keine Antwort.

Ich will auch haben *seufzt*

Bis denn Jadale

Hm .... es ist schön das sich alle freuen, nur leider kann ich mich nicht freuen, denn ich habe es noch nicht in den Händen ... :(

Bezahlt war bei uns alles, und eine eMail hab ich nicht erhalten. Hab zwar Lilly schon geschrieben, aber irgendwie kommt keine Antwort.

Ich will auch haben *seufzt*

Bis denn Jadale

Also ich kann nicht wirklich immer jedem antworten :-?
Ich habe doch geschrieben das alle die auch bezahlt haben, auch schon die Bücher per Post weggegangen sind. Mehr kann ich doch nicht tun :(

EDIT: Autorenliste vervollständigt

Hm, tja so sieht es aus... :roll: ich muss eh auch noch warten... und es ist doch auch nicht mehr lange. morgen werde ich es sicher in meinen händen halten!!! ^^

:biggrin: morgen werd ich mich sicher nicht wirklich auf meine hausarbeit konzentrieren können ...

btw, wie krass ist das eigentlich mit den Flyern? Ich habe 4 Bücher und fast 100 Flyer, kann das sein *g*

ich fühl mich auch genötigt wild zu flyern... ;-)

mal da nen stoß liegen lassen, mal hier...

aber im grunde ist mehr besser als zu wenig.

auflage der flyer? 10.000 stück? ;-) ;-)

peace, flo

btw, wie krass ist das eigentlich mit den Flyern? Ich habe 4 Bücher und fast 100 Flyer, kann das sein *g*

Naja ich aheb 5000 bekommen, war nur einen winzigen Hauch teurer als 2000, da fiel mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer :mrgreen: Was ich ahb, hab ich *gg* und schöne Visitenkarten habe ich ja auch noch geordert, ein paar hatten sicher auch eine dabei.
Also Gudula macht wirklich gute Arbeit. Beim nächsten mal noch hier und da ein bißchen feilen und dann wird es super!!!

Was ich noch mal los werden muss. ich finde das Vorwort ist echt klasse. Erst habe ich es ja überschlagen aber dann als ich Zeit hatte wurde es natürlich auch gelesen udn es ist 1A.

beim lesen bin ich bisher bis Seite 95 gekommen. Aber ich hatte ja auch den Geburtstag meines kleinen Vorzubereiten dun durchzuführen. Morgen werde ich dann sicherlich fertig sein.

Ach mensch...ich bin auch ganz gespannt... ich hoffe die Post kommt bald :biggrin:

Und ja dann wird es so sein: ich werde mich hinsetzen und lesen :mrgreen: Das wird so toll.... !!!!

Das sind wir beim SWR3

Ich hab ja gesagt, dass ich Neuigkeiten nicht für mich behalte ;) Ich arbeite ein bisserl im Hintergrund weiter ...

"Das sind wir" - wurde bei den Buchrezensionen vom SWR3 aufgenommen :D
Also Klamm-Buch-Fans :LOL: Ran ans Schreiben ... und die nächste Rezension HIER zum Buch dazufügen.

och mensch... :( mein briefkasten blieb auch heute leer... :roll:
die welt ist gegen mich... oder besser die POST ist gegen mich..... 8O

och mensch... :( mein briefkasten blieb auch heute leer... :roll:
die welt ist gegen mich... oder besser die POST ist gegen mich..... 8O

ach komm :-/ in welcher ecke, der BRD, wohnst du denn? findet dich die post nicht? ;-)

ich hab mich heut nachmittag schon über die zweite lieferung freuen können. (an dieser stelle: dank lilly! :))

ermi

Ich kann nicht verstehen warum einige so lange warten müssen. :(

Danke für die Info Gudula.
Also Leutz nach dem lesen fix rezensieren......so bleiben wir aktuell. :biggrin:

Aber was ist wenn Lilly im Stress ganz einfach wirklich ein paar vereinzelte vergessen hat? ... Oder 1000% sicher das an alle rausging? ... Hm ...

Also unser Briefchen müsste nach Plauen im Vogtland gegangen sein ... normalerweise ... hm woher hast du die Adressen genommen, aus der Datenbank?

Naja hilft nur abwarten und Tee trinken ... ;)

naja und ich wohne in rostock ermi... keine ahnung wieso es net ankommt... ich versteh es auch net...
und wenn lilly sagt, sie hat es verschickt, dann hat sie es verschickt ;)

naja morgen kommt es gaaaaaanz sicher!!!! :biggrin: ich weiß das...

und jadale an die hand nehm -> wir trinken zusammen einen guten tee ja? wahrscheinlich ist es auch ein fluch gegen die sachsen... :ugly: