Das Klammbuch Das sind wir ist da

Es ist zwar ärgerlich, das stimmt :-? Mir ist es bei Warensendungen schon ähnlich ergangen. Daher biete ich grundsätzlich (z. B. so wie bei Ebay) auch die Alternative zur Auwahl an, einen Artikel als Maxibrief zu versenden - dann bezahlt der Kunde eben 2,50 bis 3 Euro (je nach Verpackung).
Wäre vielleicht eine Alternative @Lilly, dies anzubieten, wenn's schnell geh'n soll? Ich weiß nicht ... ist nur ein Vorschlag ;)

Oh Gott, Hoffentlich kommt nix weg da bei der Post... Wäre echt blöde.

Naja, schnell gehen muss es ja nicht, aber ich will ja bald umziehen und da ändert sich ja dann die Adresse. Aber die Alte bleibt auch noch, also ist nix verloren. Ich hoffe ja, dass es vllt doch in den nächsten Tagen eintrudelt bei mir. Kann es echt kaum erwarten... Ich sitze wie auf Kohlen... 8O

@caky
Ich denke nicht, dass etwas verloren gegangen ist, auch wenn es hier und da mal länger dauert.
Eine "ganz normale" Postkarte erreichte mich mal nach vier Wochen (!), die mein Dad aus dem Urlaub von der Ostsee versendet hatte ... mit einem Umweg über Rumänien (das sah ich dann am Stempel) :roll: Das war für mich unglaublich :ugly:

@ rose: danke, dass du versuchst mir mut zumachen ;) allerdings hoffe ich nicht, dass es 4 wochen dauert 8O denn dann dreh ich echt ab :ugly:

*die Daumen drück* ;)

Und vielleicht wartet ja schon morgen Post in deinem Briefkasten ...
oder Lilly bekommt was raus, wo die "Buchschätze" geblieben sind.

Gute Nacht und Grüße!

Ich habe meine Exemplare heute endlich begutachten können, nachdem ich 2 Wochen in den USA verweilte.

Ich bin beeindruckt. Echt super gelungen!

Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert bis sie drin stand. Ich schätze die überüfen es erst mal.

Hi ihr, sagt mal ich möchte die Rezesionen mal lesen aber finde immer nur die Gundula auf der Seite von swr ... wie kann ich denn die anderen finden? ... Es haben ja mehrere Leute schon was geschrieben. Schade das ich immer noch nichts schreiben kann *das Buch immer noch nicht in den Händen hält* ... Bis denn Jadale

Darf ich ein bisschen Kritik ausüben?

Bei meinem Namen unter einem Gedicht hat sich ein Druckfehler eingeschlichen, da steht Caroline statt Carolin. *gg*

Hach, schön, wenn so eine Kleinigkeit der einzige Kritikpunkt ist. :biggrin: :clap: =)

Hi ihr, sagt mal ich möchte die Rezesionen mal lesen aber finde immer nur die Gundula auf der Seite von swr ... wie kann ich denn die anderen finden? ... Es haben ja mehrere Leute schon was geschrieben. Schade das ich immer noch nichts schreiben kann *das Buch immer noch nicht in den Händen hält* ... Bis denn Jadale

https://www.swr3.de/info/buecher/?aktion=detail&vorname=Liane&nachname=Neumann&titel=Das sind wir

Dort steht die von Cat drunter. :)

Sorry Caro. Bist Du mal bitte so lieb und schickst Du Gudula eine PN. Dann ändert sie das gerne ab..
Tut mir leid das die Bücher noch nicht da sind :(

Schaut mal wo ich uns heute noch gefunden habe: Hier
Und auch hier kann man seinen Text ablassen. :biggrin:

Ich habe Gudulas Rat befolgt, meinen namen bei Google eingeben, und dann auf News...voll Klasse.
Hey das wird noch gut was geben hoffe ich.

@Dragonlilly: Könntest du vielleicht nen Statistik-Thread eröffnen, in dem du ab und an postest, wieviel Bücher wir schon verkauft haben? Zum einen Anzahl Autorenexemplare und zum anderen die "normalen" Verkaufsexemplare? Würde mich ja schon interessieren :)