Das Klammbuch Das sind wir ist da

naja und ich wohne in rostock ermi... keine ahnung wieso es net ankommt... ich versteh es auch net...
und wenn lilly sagt, sie hat es verschickt, dann hat sie es verschickt ;)

naja morgen kommt es gaaaaaanz sicher!!!! :biggrin: ich weiß das...

und jadale an die hand nehm -> wir trinken zusammen einen guten tee ja? wahrscheinlich ist es auch ein fluch gegen die sachsen... :ugly:

wenns nicht kommt, kümmer ich mich um nen notversand zur überbrückung.
aber: es kommt, keine bange, evtl liest es halt gerade der posterer oder dessen kinder und die mutter muss es erst wieder ordentlich verpacken damits nicht auffällt ;-)

Also ich ahbe niemanden vergessen, eine tolle Liste und meine Freundin hätten das verhindert, danna uch noch die gesamte Sendung überprüft und die Kosten des Porto.
Da ist niemand untergegangen. Ich liebe EXEL! Mit einem Klick und man ist auf dem laufenden.
Ich habe wirklich alle Bücher verschickt! Ich schwöre!

Na spielt doch keine Rolle ob Sachsen oder Niedersachsen... in beiden steckt dieses Wort drin. :ugly:

Egal. Es kommt morgen sicherlich ^^ Ich hab es im Urin... :LOL:

:biggrin: :mrgreen: ja neee...... so war das doch net gemeint... :biggrin: :mrgreen:

aber okay: ich schäm mich... *in die ecke stell* *eine pfütze mach...* :ugly:

Hidiho,

hast du die Bücher einzeln verschickt?
Bei mir kam heute eins an, müssten aber eigentlich 2 sein.

Ist aber sehr gut geworden, werd mich jetzt erstmal lesend zurückziehen :)
bis denne

AMUNO

Hidiho,

hast du die Bücher einzeln verschickt?
Bei mir kam heute eins an, müssten aber eigentlich 2 sein.

Ist aber sehr gut geworden, werd mich jetzt erstmal lesend zurückziehen :)
bis denne

AMUNO

Jepp einzeln, bei Buchsendung nicht anders möglich. Das ist wie bei Ambro, da sind auch erst 2 von 3 da :-?
Aber ich habe immer alle zusammen verschickt.

Ah.... jetzt verstehe ich! 8) Also bekomme ich gleich zwei kleine Päckchen... das ist ja wie Weihnachten... eins von der Mama.... eins von der Lilly :biggrin:

Ho Ho Ho!!!!!

JO, meine 4 waren auch einzeln verpackt, aber mit Gummibändern zu einem Paket verschnürt.

Na das geht ja auch, deine Post hat dann gesammelt und gut.
Aber wenn cih 3 oder 4 zusammenpacke, dann ist dann gleich immer ein Paket für 6,90 € das finde ich zu fett :-? aber andererseits wenn dadurch nix wegkommt wäre es vielleicht besser.
Wie soll ich es tun?

Jepp einzeln, bei Buchsendung nicht anders möglich. Das ist wie bei Ambro, da sind auch erst 2 von 3 da :-?
Aber ich habe immer alle zusammen verschickt.

Hm, bist du dir sicher, dass das stimmt, dass man bei Buchsendungen nur einzelne Bücher verschicken kann? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Mutsch mir schon öfter 2 oder 3 Bücher in einem großen Umschlag als Buchsendung geschickt hat. Soweit ich weiß geht das nicht nach Anzahl der Bücher sondern nach Gewicht. Bis 1000g für 1,45 mit den maximalen Maßen 35,3 x 30 x 15 cm.... das müsste so ein großer DinA Umschlag sein oder? Gehen da nicht auch zwei von unseren Büchern rein?

*edit*
https://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=894
Hier ist eindeutig von Büchern die Rede, man kann also auf alle Fälle zwei in einen Umschlag packen. Unser Buch hat nicht ganz 400g, also überschreiten wir auch die 1000g-Beschränkung nicht :)
Ach ja, was vielleicht etwas problematisch sein könnte, wenn die Post die Sendung öffnet: Man darf KEINE Werbung mit versenden! Die Flyer könnten also ein Grund sein, weshalb einige Bücher verschollen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Och nee, oder? Und was machen die dann mit der Buchsendung, wenn da doch Werbung drin ist? Lassen die das irgendwo liegen oder schicken sie das zurück an den Absender???
Das wäre ja echt blöd.

:( Ich will doch nur mein Büchlein haben... :cry:

Nein die Flyer sind in Ordnung, ich habe extra gefragt. Mir wurde gesagt das sie entfernt werden würden, wenn es jemanden stört, jedoch das Buch weitergeschickt wird.
Buchsendung:
Ich konnte sie nur einzeln verschicken, denn die Umschläge die ich hätte für 2 verwenden können, sind nicht ein bißchen stabil :-? dann bekommt man ein Buch das gleich kaputte Ecken hat. Das fand ich doof.
Und wie gesagt das 1000g rein konnten wußte ich nicht, aber das weiß ich dann fürs nächste Mal.
Bis dahin habe ich dann sicher auch andere Umschläge besorgt.
So einfach ist das in der Menge nicht.

So wer hat nun noch kein Buch bekommen? Oder wem fehlt was?
Bitte Liste hier weiterführend schreiben.
Ich werde mich dann auf die Socken zur Post machen, denn das geht garnicht :(

Jippieeeeeee, mein Buch ist heute angekommen. :biggrin:

Da das ja noch an meine "alte" Adresse ging hat meine Mama das zur anderen Post gepackt ( da kommt immer noch ganz viel an, weil ich noch nicht alles umgemeldet habe) - und ich mußte mich soooooooo zusammenreißen, ihr das nicht zu zeigen. Sie soll es nämlich am 24.10. zum Geburtstag kriegen - und das ist ja noch soooooooooo lange hin. 8)

Auf jeden Fall sind die Flyer obercool - warum hast du die eigentlich auf dem UT nicht mitgehabt Lilly?

nur damits abgehakt werden kann. Bücher sind Samstag angekommen *grrrrrrrrr*
:biggrin:

Danke nochmals für deine Mühe Lilly *knutsch* :kiss: ;)

Also, bei mir kam immernoch nix an :( Und ich hab keine Ahnung warum das sooooo lange dauert. Büchersendung geht doch eigentlich voll schnell, oder???
Dauert ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit... das ist echt gemein von der Post. Das ist eine Verschwörung :cry: :-?