Das Klammbuch Das sind wir ist da

Und meine *gg*?
Kannst du mir eins reservieren?

Du bist doch Autor oder???
Dann hopp hopp im entsprechenden Thread posten und Geld überweisen.

Morgen bekommen alle Autoren noch eine entsprechende Email. Also nicht wundern wenn einige auch ne Mail bekommen, die schon gezahlt haben etc. Ich muß dei Anschriften prüfen, nicht das die Bücher nicht ankommen.
Ich habe so ein komisches Gefühl.....am Montag/Dienstag muß ich bestimmt ganz oft zur Post.
*hach* wäre das schön...*träum* aber wer weiß...manchmal werden Träume wahr :biggrin:

Hi Leute *wink*
Musste doch direkt mal wieder reinschauen, als ich das Klammbuch auf der Start-Seite gesehen habe! Wie toll!! :biggrin:
Ich dachte schon, das wird nix mehr. Jo, sorry, dass ich so lange in der Versenkung verschwunden war. Hatte viele Probleme und so.
*pfeif* Jetzt gehts mir aber wieder guuuut!!! ;)

Ganz Klasse Lilly! Ich freue mich. Hab dir auch PN geschrieben mit meiner Frage.

F.E. =Ferrum *g* ? Ne Spaß ;)

JO, die Werbung läuft bei mir läuft sie gerade auch schön auf der Startseite, jetzt nur noch das Buch in Händen halten :mrgreen:

ich bin zwar extrem zäh, aber nicht aus eisen ;-)

peace, ermi

p.s. "sind wir schon da?" äh, "ist das buch schon da?" ;-)

scheinbar nicht ermi.

Lilly schrieb in dem anderen Thread dass jeden nervt, der an ihrer Tür klingelt, ob er/sie zwei große Pakete dabei hat... :biggrin: Kann ich mir gut vorstellen.

Ich zappel auch schon nervös herum. Will das Büchlein endlich in meinen kleinen Händen halten!!! ^^

scheinbar nicht ermi.

Lilly schrieb in dem anderen Thread dass jeden nervt, der an ihrer Tür klingelt, ob er/sie zwei große Pakete dabei hat... :biggrin: Kann ich mir gut vorstellen.

Ich zappel auch schon nervös herum. Will das Büchlein endlich in meinen kleinen Händen halten!!! ^^

...und ich in meinen großen :)

unendlich gespannt, ermi

hey kann man das Buch auch schon bei ebay ersteigern?? :)

Wohl kaum, und da es die Buchpreisbindung gibt, ist das auch sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls nicht für unter Ladenpreis.

Boah ich kann bald nicht mehr an mich halten.....die Aufkleber sind schon fertig, ich brauche nur noch die Bücher.....:roll:

Wohl kaum, und da es die Buchpreisbindung gibt, ist das auch sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls nicht für unter Ladenpreis.

Boah ich kann bald nicht mehr an mich halten.....die Aufkleber sind schon fertig, ich brauche nur noch die Bücher.....:roll:

du hast doch gute connections.
kannst du nicht mal rausfinden woran es liegt, dass es sich so verzögert.
wäre sehr, sehr, sehr, sehr nett :)

peace, ermi

du hast doch gute connections.
kannst du nicht mal rausfinden woran es liegt, dass es sich so verzögert.
wäre sehr, sehr, sehr, sehr nett :)

peace, ermi

Du hast keine Ahnung wo und wen ich heute alles angerufen habe....die Leitung war mehr als heiß.
Ich war so sauer das ich mein Telefon am liebsten an die Wand gehauen hätte :( Es heißt das ich nur warten kann, denn keins der Lager konnte mir weiter helfen :-?

Du hast keine Ahnung wo und wen ich heute alles angerufen habe....die Leitung war mehr als heiß.
Ich war so sauer das ich mein Telefon am liebsten an die Wand gehauen hätte :( Es heißt das ich nur warten kann, denn keins der Lager konnte mir weiter helfen :-?

das hilft mir jetzt nicht so richtig.
und dir taugte das sicherlich auch nicht als auskunft.

:-/ danke trotzdem (das nächste mal drucken wir die bücher in tschechien! ;-))

peace, ermi :)