Und mir ist da mal wieder bewusst geworden, dass meine Mutter noch immer nix davon weiß und ich Angst habe, Ärger zu bekommen, wenn sie das mitbekommt...![]()
![]()
Wieso solltest du Ärger bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mir ist da mal wieder bewusst geworden, dass meine Mutter noch immer nix davon weiß und ich Angst habe, Ärger zu bekommen, wenn sie das mitbekommt...![]()
![]()
Und meine *gg*?
Kannst du mir eins reservieren?
Natürlich bin ich einer. Dieses Buch werde ich übrigens der Bibliothek spendieren *gg*![]()
Stimmt das hast Du geschrieben.
Übrigens haben nach dem Forencrash einige User Ihre Namen gewechselt, es ist für mich manchmal schwer einzelen User zuzuorden.
Naja ich hoffe das klärt sich in der Email.
Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die Startseite aufruft und da unser Buch zu sehen ist.![]()
--> imRE = ErMi = 50454 = F. E. ;-)
kloar? ;-) e.
F.E. =Ferrum *g* ? Ne Spaß
JO, die Werbung läuft bei mir läuft sie gerade auch schön auf der Startseite, jetzt nur noch das Buch in Händen halten![]()
scheinbar nicht ermi.
Lilly schrieb in dem anderen Thread dass jeden nervt, der an ihrer Tür klingelt, ob er/sie zwei große Pakete dabei hat...Kann ich mir gut vorstellen.
Ich zappel auch schon nervös herum. Will das Büchlein endlich in meinen kleinen Händen halten!!! ^^
hey kann man das Buch auch schon bei ebay ersteigern??![]()
hey kann man das Buch auch schon bei ebay ersteigern??![]()
Wohl kaum, und da es die Buchpreisbindung gibt, ist das auch sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls nicht für unter Ladenpreis.
Boah ich kann bald nicht mehr an mich halten.....die Aufkleber sind schon fertig, ich brauche nur noch die Bücher.....![]()
du hast doch gute connections.
kannst du nicht mal rausfinden woran es liegt, dass es sich so verzögert.
wäre sehr, sehr, sehr, sehr nett
peace, ermi
Du hast keine Ahnung wo und wen ich heute alles angerufen habe....die Leitung war mehr als heiß.
Ich war so sauer das ich mein Telefon am liebsten an die Wand gehauen hätteEs heißt das ich nur warten kann, denn keins der Lager konnte mir weiter helfen
![]()