Das Klammbuch Das sind wir ist da

Nein unsere Wahl war schon gut, ich würde es wieder so machen, aber dann weiß man eben alles vorher udn kann sich darauf einstellen.
Man darf nicht vergessen, das unsere Bücher richtige handarbeit ist.
Das geht nicht soooo fix.

Aber beim Bucbinder sind sie eben schon wech, es liegt am Versand. Die haben richtig Geld dafür abgedrückt, und trotzdem lässt der Versand sich Zeit. Ich bin gespannt wer mir die Bücher bringt,da kommt dann sicher noch ein Spruch.

Nein unsere Wahl war schon gut, ich würde es wieder so machen, aber dann weiß man eben alles vorher udn kann sich darauf einstellen.
Man darf nicht vergessen, das unsere Bücher richtige handarbeit ist.
Das geht nicht soooo fix.

Aber beim Bucbinder sind sie eben schon wech, es liegt am Versand. Die haben richtig Geld dafür abgedrückt, und trotzdem lässt der Versand sich Zeit. Ich bin gespannt wer mir die Bücher bringt,da kommt dann sicher noch ein Spruch.

schön zu wissen, dass die bücher irgendwo rumliegen und auf warteschleife gerade sind :-/ARGH!%#$§:-/

okay, nun bin ich im bilde und weiß wer schuld ist.
evtl. vergnügen sich auch die bücher gerade im lager, oder tauschen irgendwelche sentenzen und gedichte mit anderen büchern aus.
möglich wäre auch, dass die bücher sind versteckt haben (vor dem versand), denn sobald mal auf dem postweg, ist das buch schon in des käufers hand und damit nicht mehr druckfrisch... die wollen vielleicht nur nicht aufgeschlagen werden. möglicherweise ein (buch-)rücken leiden oder sogar eine ausgeweitete auf-schlag-phobie.

*grummel*, peace, ermi

p.s. danke für die info, DragonLilly! :)

Bücher auf der Reise ...

Ich weiß, was Warten bedeutet und Lilly müsste noch einen weiteren Orden extra dafür bekommen oder eine Auszeichnung! :biggrin: Dafür hoffe ich, dass sich ein megastarker Erfolg im Verkauf einsetzen wird. Was ich selbst dazugeben kann, werde ich tun ;) Alle Neuigkeiten werde ich hier platzieren.

Ihr werdet die Bücher alle druckfrisch in Händen halten ;)
Was meint ihr, wie ungeduldig ich erst bin – und dem Verleger geht es nicht anders, das dürft ihr glauben. Die Bücher gehen OHNE UMWEGE direkt zu Lilly. Lilly, sag uns bloß Bescheid, wenn sie dir „Hello, das sind wir!“ sagen. Ich bin echt auch neugierig … ich hab es auch noch nicht fertig gesehen …
Wenn der Feiertag morgen nicht wäre, hättest du die Bücher morgen.

Hoffentlich gibt es auch vom UT in Hannover einige Bilder, die du uns hier reinstellen kannst, Lilly? Das wäre super!! *kaum erwarten kann*

Gruß,
eure Gudula

das musst du mir jetzt näher erklären!
soll das heißen, die bücher kommen noch im lauf der woche bei DragonLilly an?

danke, ermi

Ja im Laufe der Woche, ich hoffe sehr auf morgen.
Hier ist alles vorbereitet. Meine Freundin steht in den Startlöchern um alles zur Post zu schaffen, wenn die Bücher eingetütet sind.
Denn ich muß ab morgen wieder richtig viel und lange arbeiten.

Ja im Laufe der Woche, ich hoffe sehr auf morgen.
Hier ist alles vorbereitet. Meine Freundin steht in den Startlöchern um alles zur Post zu schaffen, wenn die Bücher eingetütet sind.
Denn ich muß ab morgen wieder richtig viel und lange arbeiten.

super! das ist doch mal ne gute nachricht. wenn alles klappt, könnten wir die bücher nächste woche in händen halten.....

stress dich nicht Lilly, jetzt hats so lange gedauert, da machen paar tage auch nix mehr aus!

*FREU*, ermi

super! das ist doch mal ne gute nachricht. wenn alles klappt, könnten wir die bücher nächste woche in händen halten.....

stress dich nicht Lilly, jetzt hats so lange gedauert, da machen paar tage auch nix mehr aus!

*FREU*, ermi

Oh Doch dann stresse ich mich gern!
Wenn das erledigt ist und alle Ihre Bücher haben.....dann freuen wir uns alle zusammen. Das ist doch wunderbar. :)

@Cybo
soviel kaffee könnte mir keiner schicken ;)

hm..es hiess doch mal letztens dass da noch ne email rausgeht...

is die schon raus? bei mir is nämlich nüx angekommen...
und wenn, dann wohl längst im papierkorb weil angeblich "unerwünscht" :-?

Also es haben nur die Autoren eine EMail bekommen, deren Anschrift ich nicht habe, oder die noch kein Buch bestellt haben.

Für alle anderen wartenden:

So Ihr Lieben, das warten beginnt jetzt für Euch!
Alle Bücher sind verpackt und schon auf dem Weg zu Euch!
Es war traumhaft die Pakete in Empfang zu nehmen. Und ich muß Euch sagen dass ich unheimlich stolz bin!
Ihr seit alle so Klasse Autoren und habt zu mir gehalten. Das war sicher nicht immer einfach, aber ich konnte leider an der Geschwindigkeit auch nichts ändern.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.
Das war hier auch so!
Ihr könnt Euch nun zusammen mit mir auf das Buch freuen.

Das Foto ist zwar nicht das schönste, aber es sagt doch alles aus!

Herzlichen Glückwunsch ...!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilly - und euch Autoren/Illustratoren! :clap:

@Lilly
Deine Freude ist ansteckend :D Ich freue mich mit dir und euch!
... danke für das süße und herzerfrischende Foto!

:kiss:

Ein wunderschöner Geburtstag heute ...*jubel*

Gudy

Also es haben nur die Autoren eine EMail bekommen, deren Anschrift ich nicht habe, oder die noch kein Buch bestellt haben.

Für alle anderen wartenden:

So Ihr Lieben, das warten beginnt jetzt für Euch!
Alle Bücher sind verpackt und schon auf dem Weg zu Euch!
Es war traumhaft die Pakete in Empfang zu nehmen. Und ich muß Euch sagen dass ich unheimlich stolz bin!
Ihr seit alle so Klasse Autoren und habt zu mir gehalten. Das war sicher nicht immer einfach, aber ich konnte leider an der Geschwindigkeit auch nichts ändern.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.
Das war hier auch so!
Ihr könnt Euch nun zusammen mit mir auf das Buch freuen.

Das Foto ist zwar nicht das schönste, aber es sagt doch alles aus!

oh man, äh frau! du siehst echt glücklich aus und drückst wohl damit unser aller empfinden perfekt aus! :)

GEIL!

peace, ermi

oh man, äh frau! du siehst echt glücklich aus und drückst wohl damit unser aller empfinden perfekt aus! :)

GEIL!

peace, ermi

Und bei Dir ermi habe ich noch ein extra Buch für Sina reingetan, sei so lieb und leite es an sie weiter. Nach meinem Rechnerabsturz habe ich ja nix mehr, nicht mal ne Mail Addy oder so.