Das Klammbuch Das sind wir ist da

@ermi
Kannst du dir vorstellen, dass es mir ähnlich geht? :mrgreen: Ich hab kürzlich zu Lilly gesagt "so etwa war wohl auch die Stimmung bei den Fans von Harry Potter vor der Veröffentlichung eines jeden weiteren neuen Bandes". :LOL:
Zur Beruhigung ---> über Amazon geht es echt nicht schneller. Wir müssen bedauerlicherweise ebenso Geduld aufbringen, auch wenn' s schwer fällt. :ugly:
Dafür ist die Freude sicherlich umso größer.

@alle Fans
Jedenfalls - die Spannung steigt! :clap:

Gruß, Gudula

@ermi
Kannst du dir vorstellen, dass es mir ähnlich geht? :mrgreen: Ich hab kürzlich zu Lilly gesagt "so etwa war wohl auch die Stimmung bei den Fans von Harry Potter vor der Veröffentlichung eines jeden weiteren neuen Bandes". :LOL:
Zur Beruhigung ---> über Amazon geht es echt nicht schneller. Wir müssen bedauerlicherweise ebenso Geduld aufbringen, auch wenn' s schwer fällt. :ugly:
Dafür ist die Freude sicherlich umso größer.

@alle Fans
Jedenfalls - die Spannung steigt! :clap:

Gruß, Gudula

hi Gudula :)

harry potter? haben da auch alle, auf das buch, wartenden mitgeschrieben? ;-)

aber ich verstehs ungefähr was du meinst, meine schwester ist auch eine potter-süchtige und laß plötzlich englische bücher... ;-)

dass es über amazon nicht schneller geht, dachte ich mir auch. aber aus verzweiflung macht man manchmal sachen.... ;-)

danke dir für die info,
peace, ermi

Und nun müßt Ihr Euch meinen Postkasten vorstellen...der läuft über mit den ganzen Anfragen.
Ich weiß garnicht was ich machen soll wenn die Bücher erst kommen...*hach* nicht das ich einen Herzkasper bekomme :biggrin:
Prosseco habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft :D

Übrigens habe ich mir von Gudula wunderschöne Fleyer machen lassen, ich stecke jedem ein paar mit in den Umschlag! ;)

Und nun müßt Ihr Euch meinen Postkasten vorstellen...der läuft über mit den ganzen Anfragen.
Ich weiß garnicht was ich machen soll wenn die Bücher erst kommen...*hach* nicht das ich einen Herzkasper bekomme :biggrin:
Prosseco habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft :D

Übrigens habe ich mir von Gudula wunderschöne Fleyer machen lassen, ich stecke jedem ein paar mit in den Umschlag! ;)

yeah flyer!!!! :) danke!

ich hab das buch auch schon in meiner sig und auf kein-plan.de verlinkt :)

n8, ermi

Wie lange dauert es denn noch? Inzwischen bekomme ich langsam Panik, weil ich am 2. Oktober, für eine Woche, in die USA fliegen muss. Was, wenn ich dann nicht's zum Lesen habe und mich elendig zu Tode langweile? Kommt dafür dann auch die Reisekrankenversicherung auf?

Wie lange dauert es denn noch? Inzwischen bekomme ich langsam Panik, weil ich am 2. Oktober, für eine Woche, in die USA fliegen muss. Was, wenn ich dann nicht's zum Lesen habe und mich elendig zu Tode langweile? Kommt dafür dann auch die Reisekrankenversicherung auf?

dafür kommt sie auf.
du hast dann die option dich mit mach 5 über den ozean zurückfliegen zu lassen, damit du deinen briefkasten leeren kannst...

kein thema! :)

peace, ermi

Ja ich nerve den Postboten auch schon jeden Tag ob nicht ein Päckchen für mich dabei ist.:LOL:
Die Idee mit den Flyern klingt klasse mal schauen wo ich die verteilen kann.

Mensch Leute, macht mich nicht hippelig!!!
Eigentlich hab ich mich hier noch gut unter Kontrolle.... aber wenn ich euch hier so lese, werde ich auch langsam nervös.... und das, wo ich erst gar nicht mit machen wollte... und nun lese ich meinen Namen bei Amazon und bin stolz wie Oskar. :D

und das, wo ich erst gar nicht mit machen wollte... und nun lese ich meinen Namen bei Amazon und bin stolz wie Oskar. :D
Das geht mir genauso! :biggrin:
Ich habe das noch niemandem erzählt - außer Andreas natürlich. Und ich freue mich auf die Gesichter, wenn ich die Bücher verschenke - nach dem Motto: "Hier, da habe ich mitgemacht!" 8)

Mensch Leute, macht mich nicht hippelig!!!
Eigentlich hab ich mich hier noch gut unter Kontrolle.... aber wenn ich euch hier so lese, werde ich auch langsam nervös.... und das, wo ich erst gar nicht mit machen wollte... und nun lese ich meinen Namen bei Amazon und bin stolz wie Oskar. :D

das ist doch schön so ;)
ich dachte eben ich könnte das buch nehmen und dann mit diesem und mit meinem anderen (das ich ja gerne mal veröffentlicht wissen möchte) auf die buchmesse laufen und hausieren gehen ;)

Geht mir auch so. Ich habe auf meinem Abreitsplatz auch schon ganz unauffällig 'nen Ausdruck von der amazon.de Seite herumliegen lassen... Den Namen auch noch in rot einzukringeln konnte ich mir gerade noch verkneifen :roll:.

MfG
Sven

Ich finde meinen Namen da gar nicht... :( Steht da irgendwo eine Liste mit den 51 Autoren?? Also bei Amazon.. ;)

*ganzhibbeligsei*

Es haben sich noch längst nicht alle Autoren in der Liste für die Autorenexemplare eingeschrieben....warum nicht? Kein Interesse am Buch?

@Caro
Dein Buch ist schon reserviert ;) hab ich alles auf dem Schirm :biggrin:

@Caro
Dein Buch ist schon reserviert ;) hab ich alles auf dem Schirm :biggrin:

Und mir ist da mal wieder bewusst geworden, dass meine Mutter noch immer nix davon weiß und ich Angst habe, Ärger zu bekommen, wenn sie das mitbekommt... :-? :(

Bei Schreibwettewerben mache ich auch immer mit, ohne, dass meine eltern was davon wissen... Naja, was solls. =)

Das Buch kommt, das buch kommt, das buch kommt. =))

Hach Lilly, du bist echt ein Schatz!!! =) Danke für alles! =)