[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

ich möchte mal einen Thread zu Cyberholiks öffnen und auch gleich mitteilen das ich die Seite übernommen habe.

Ich werde bei dieser Seite noch von einem Admin unterstützt, der eigentlich alles macht. Viele werden ihn sicher kennen, denn er war der erste Besitzer dieser Seite bevor er sie damals aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hatte.

Er wird sich hier bestimmt auch melden und auch aktiver sein als meinereiner ;)

Allen weiterhin viel Spaß und natürlich grosse Gewinne

Also auf gehts:

https://www.cyberholiks.de

Zuletzt bearbeitet:
na ich hoff, dass es da bald wieder losgeht... hab die Seite gern gemocht und war bei den Ralleys mit dabei, wenn ich Zeit hatte :)

Viel Erfolg auf deiner alte Seite, hab da oft und gerne gezockt...hoffentlich kommt endlich mal wieder eine Rally:)

huhu

Endlich mal wieder gute Nachrichten die Seite ist wirklich spitze :D !!
Bin ja sicher ein der Aktivsten gewesen hier :) !! Und hab auch viele Rallys gewonnen :p !! Hoffentlich kommt ne Aktiv Rally würde mich sehr freuen :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Moin,

ich möchte mal einen Thread zu Cyberholiks öffnen und auch gleich mitteilen das ich die Seite übernommen habe.

Ich werde bei dieser Seite noch von einem Admin unterstützt, der eigentlich alles macht. Viele werden ihn sicher kennen, denn er war der erste Besitzer dieser Seite bevor er sie damals aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hatte.

Er wird sich hier bestimmt auch melden und auch aktiver sein als meinereiner ;)

Allen weiterhin viel Spaß und natürlich grosse Gewinne

es geht los......

Hi Ihr lieben:)

so nun fangen wir doch mal langsam an, cyberholiks zu reanimieren ;)

die ersten 20 User die hier ihre Nicks bei cyberholiks posten, erhalten 200.000 Lose zum spielen auf ihre Userkonten..

Nick posten und bitte mit ; trennen...ihr wisst ja wie es geht

Dieses ist nur der Anfang, es wird hier nach und nach mal Überraschungen geben, also ruhig mal herschauen ;)

Habt FUN und hohe Gewinne

Kay

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch keinen "User no1" oder?
Man darf sich im nachhinein einen Werber suchen oder? :mrgreen:
liebe Grüße

toschi5 ;)

P.S.: Eigentlich dürfen hier ja keine Lose verschenkt werden *g*...hoffentlich siehts kein Mod *g*

so,17 User dürfen sich noch melden und einreihen für jeweils 200.000 Lose, diese werden dann morgen Vormittag gebucht, da ich nun of bin (!!!)

Eine Ralley wird es spätestens Anfang kommender Woche geben, macht Euch also bereit ;)

Liebe Grüße und gutes Nächtle

Kay