Pec-x schrieb:Portugal gewinnt die Fifa Weltmeisterschaft.
lG, pecxle
Wers glaubt ^^, ich wäre für Senegal aber die spielen ja nicht mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:Portugal gewinnt die Fifa Weltmeisterschaft.
lG, pecxle
Meine Meinung!Pec-x schrieb:Portugal gewinnt die Fifa Weltmeisterschaft.
lG, pecxle
... oder vll. doch Deutschland.
unicorn schrieb:Sagte ich schon:
England
unicorn schrieb:Muss ich auch noch loswerden unbedingt.
Bin gestern auf`m Flohmarkt hier in Göttingen gewesen.
"Muttertagsausflug".
Hab nen Gürtel gesehen das stand "Big Boss" drauf,Bettwäsche mit Papageien und Dschungel Motiven.
Tischsets mit Blumen drauf wie Stiemütterchen oder Lilien.
Ich glaub du machst das mit Absicht,Ruebi.![]()
platz 9 der aktivrallye gradruebi schrieb:naja ich mache halt überall werbung. siehst ja auf dem flohmarkt rennen auch potentiell gewinnbringende user rum![]()

Pec-x schrieb:platz 9 der aktivrallye gradyuhu^^
den 1. bekomm ich noch
lG
lol bringts ja wenn eh alle Plätze 1 Mio bekommen =), aber da freuen sich auch mal die kleinen Zocker, finde das ne super Sache ruebiPec-x schrieb:platz 9 der aktivrallye gradyuhu^^
den 1. bekomm ich noch
lG

naja 20fs 110k am märchen sind ganich so toll^^ óder irgendwie schon.ruebi schrieb:na da wette ich drum wenn du das schaffst bekommst 20 fs am märchenwald 110kaber nur ne ausnahme weil ich denke du schaffst das eh nett
![]()

Pec-x schrieb:naja 20fs 110k am märchen sind ganich so toll^^ óder irgendwie schon.
hab eben die ganze zeit gespielt.
mhh biete was besseresirgendwie 1000 fs á 110k am märchen
![]()
japruebi schrieb:nö, war nur nen angebot dann wird es halt ein anderer zu platz 1 schaffen wenn die ap x 3 multipliziert werden reicht das ja schon als animation und motivation![]()
Pec-x schrieb:naja 20fs 110k am märchen sind ganich so toll^^ óder irgendwie schon.
![]()
![]()
spaß verstehst auch nicht, oder ich diesen jetzt nicht oder? warte auf eine antwort und dann ....unicorn schrieb:Aber sonst gehts dir gut?
Hey Pec....![]()
![]()
Man kann nicht nur nehmen......