BigBoss13 schrieb:kann man irgendwo sehen wieviele ids noch fehlen? ;-)
natürlich nicht.
sonst geht erstens die spannung verloren und es zieht grossgewinn abzocker an. daher habe ich alle game-id´s verschlüsselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigBoss13 schrieb:kann man irgendwo sehen wieviele ids noch fehlen? ;-)
ruebi schrieb:natürlich nicht.
sonst geht erstens die spannung verloren und es zieht grossgewinn abzocker an. daher habe ich alle game-id´s verschlüsselt![]()
ruebi schrieb:so, nochmal ne dicke aktion am piraten
game-id: 2.870.000 bekommt 5.000.000 lose !!!
ist nicht mehr lange als kleinen tipp![]()
bei welchem einsatz denn?ruebi schrieb:gleich isses soweit noch ca. 200 games ...
oh geil dankePec-x schrieb:bei welchem einsatz denn?lG

gwruebi schrieb:gw cyber-slots.de - vorhin hat sich mitglied 2000 angemeldet.
na wenn das kein grund zur freude ist
Pec-x schrieb:gw
ähm habe 5mio aufs sparbuch gelegt, bekomm ich jetzt auch blose oder freispiele?lG
du gemeinerruebi schrieb:ne, die aktion is vorbei aber zinsen bekommst du![]()
Pec-x schrieb:du gemeiner
och komm schon rofl^^
lG, pecxle
und du weißt auch wieviel % das von der gesamtmenge des wochenminuses sinddApLaYa schrieb:hast doch eben schon ne Menge Lose gewonnen du Losegeier ^^
Pec-x schrieb:und du weißt auch wieviel % das von der gesamtmenge des wochenminuses sind
lG
Da retten dich dann auch ein paar Freispiele nich mehrPec-x schrieb:und du weißt auch wieviel % das von der gesamtmenge des wochenminuses sind
nicht einmal 1%!
lG
hast schon recht, aber immerhin spaß oder soToschi5 schrieb:Da retten dich dann auch ein paar Freispiele nich mehr![]()
Pec-x schrieb:und du weißt auch wieviel % das von der gesamtmenge des wochenminuses sind
nicht einmal 1%!
lG

ruebi schrieb:also hattest du ein wochenminus von mind 500 mio ?
sicher net bei mir ...
also freu dich wenn du bei mir ma 5 mio gewnnen hast.
![]()
Pec-x schrieb:jo net bei dir
auf ca. 3 seiten verteilt
lG, pecxle
gab keine rallyesdApLaYa schrieb:Dann leg jez ma ne Pause ein, hast wenigstens gute Rally Plätze jez ?