Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Du hast 12 Freegames am Märchenwald ( 60k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön

Der hat noch nen Vornamen der aber nicht sein Rufname ist.

Also nur einen Vornamen und den Nachnamen. Alles klein und zusammengeschrieben.

Du hast 5 Freegames am Märchenwald ( 110k Einsatz ) gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Danke ;)

Gewinn= 0 Lose
Trotzdem Danke ;)

@Fackel: Also du hättest ja wenigstens mal auf meine PN antworten können... :-? Is ja ne schlimm, wenn die Frage schlecht ist, aber ne kurze Antwort wär schon allein aus Höflichkeit drin gewesen, oder?

@Fackel: Also du hättest ja wenigstens mal auf meine PN antworten können... :-? Is ja ne schlimm, wenn die Frage schlecht ist, aber ne kurze Antwort wär schon allein aus Höflichkeit drin gewesen, oder?

Deine Frage wird noch kommen. Ich wollte aber noch irgendwas wissen und hatte bedenken das Du noch schnell genug antwortest.
Ich wollte ins Bettchen da ich heute um 6 aufstehen mußte.

Lass mich mal meinen Stuff abarbeiten für heute und dann melde ich mich mal.
Eine Fackel vergisst nichts...Sie braucht nur manchmal bischen länger :ugly:

Aktueller Newsletter

1. Anteilenews
2. Userumfrage

1. Anteilenews
Da es ja am Märchenwald probleme mit der Anteilszahlung gab habe ich die letzen 2 Tage die Ausschüttung bei 6% gehalten
Morgen werden nochmal 3% ausgezahlt und danach geht es auf den alten Wert zurück.
Ich hoffe damit den Ausfällen der Vortage gegenüber euch gerecht geworden zu sein.

2. Userumfrage
Wie bereits angekündigt habe ich eine Userumfrage geschrieben an der ich alle Mitglieder bitte teilzunehmen da diese ausschlaggebend sein wird für die Weiterentwicklung von Cyber-Slots.de
Hier geht es zur Umfrage --> https://inetconn.de/cyber-slots/cyberslotsde_userumfrage.htm
Als dank für eure Teilnahme findet Ihr am Ende der Umfrage einen Bonuscode

Es grüßt euch
Die-Fackel

Die Umfrage klappt nicht ganz... bin bei Punkt "weitere Anteile"... habe nen Text geschrieben.. und er sagt ich kann nicht abstimmen, da ich bereits gestimmt habe. :-(

Gruß Vermeer76

danke für den bonus:D

ich liebe cyber-slots 8O
habe grade 10 millionen am pirate slot gewonnen:mrgreen:

zocker4life.....