Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ich hatte die andere Herstellerseite mit dem großen Prospekt und da stand nur "Kreiserregersystem" auf "Kreiserreger" bin ich noch gekommen, aber nur "Erreger" hätte ich noch in 10 Jahren gesucht :ugly:

Dahinter versteckts sich ;)

@phpman: simzgirl ist noch nicht freigeschaltet und hat somit auch noch keinen Zugang so wie ich es verstanden hatte.

bin noch ned angemeldet und freigeschaltet :eek:((

Äh anmelden mußt Dich schon alleine.
Ich kann Dich nur freischalten.

An alle:
Ich hab mich nur mal kurz auf die Couch gelegt nach dem essen.... naja und grad wieder aufgewacht :mrgreen:
Sorry. Aber ich sehe Ihr hattet heute mal euren Spaß *frechgrins*

Wer noch eine Frage dieses Kalibers hat kann mir die gerne für die nächste Runde schicken.

Und jetzt erstmal gute Nacht. Muß um 5 wieder zur Arbeit.

Fackel

kommt der angekündigte "Stone Age" Slot eigentlich noch? Ich hab den mal angetestet und muss sagen, der macht echt irre Spaß! Büdde büdde!

kommt der angekündigte "Stone Age" Slot eigentlich noch? Ich hab den mal angetestet und muss sagen, der macht echt irre Spaß! Büdde büdde!

Der liegt hier schon rum.
Der ein oder andere wird ja mitbekommen haben da es für die Mike Kleist Slots ein Verkaufsverbot gab.
Hat sich aber wie ich sehe geklärt was mich dazu bringt den Einbau mal in die To Do Liste aufzunehmen.

QOG-Betreiber alias Meisterklamm = Besitzer/Inhaber/Geldgeber (derzeit auf Kur)
allesdeutsch = Programmierer
Die-Fackel = Administrator und zuständiger Verwalter (auch als MK´s Sklave bekannt)

Wieviel der ausgeschütteten Lose geht eigentlich in die Anteile? Steht das irgendwo? Ich hab heut immerhin um 650.000 am World of Bird gewonnen :), aber die Quote mit 60,64 ist ja nicht grad jubelfördernd.

Also wüßte ich gern, was gewonnen werden muss um die Quote mal wieder in Schwung zu kriegen. Milliarden? *oder spiel ich als Einziger am Birdslot?* :mrgreen:

Wieviel der ausgeschütteten Lose geht eigentlich in die Anteile? Steht das irgendwo? Ich hab heut immerhin um 650.000 am World of Bird gewonnen :), aber die Quote mit 60,64 ist ja nicht grad jubelfördernd.

Also wüßte ich gern, was gewonnen werden muss um die Quote mal wieder in Schwung zu kriegen. Milliarden? *oder spiel ich als Einziger am Birdslot?* :mrgreen:

ich denke es errechnet sich nicht nach den gewinnen sondern über die BG

Umsatz*0,8%/2/1000*Anzahl der Anteile die du hast