Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Kannst du net einfach nachschauen wieviel Gewinn er in den Tagen erwirtschaftet hat und nachträglich auf die Anteile ausschütten?

Die Frage heute ist echt net einfach, hab scho um die 20 Begriffe versucht die ich dazu gefunden habe, aber keiner is richtig, muss ma wohl ein seeehr gutes Grundwissen haben oder bauarbeiter sein ;)

Ja ich glaub auch. Muss man wohl wirklich Baurülps sein um die entsprechende Fachtermini zu kennen. Lösung ist dann sowas wie: Rüttli :ugly:

Die Folge muss ich wohl verpasst haben *G* Kam des in Kronzuckers Kosmos?!

Wegen mir aus darfst du auch teilnehmen, als Belohnung für die super Frage ;) Aber des soll mal schön die Fackel entscheiden ;)

MfG kutty

Kannst du net einfach nachschauen wieviel Gewinn er in den Tagen erwirtschaftet hat und nachträglich auf die Anteile ausschütten?

Wenn ich Progger anschreibe könnte das hinkommen.
Derzeit fehlt mir leider der DB Zugang sonst könnte ich da was reibuche in die entsprechende Spalte.
Wird sich aber ändern, also das mit dem DB Zugang.

Zur Quizfrage,
Ich esse erstmal was und werde dann paar Tips geben.

Also ich habs bei google gefunden. Hat aber auch bischen gedauert.

Das ist echt zu schwierig.

Da komm ich ja von A nach B und u.s.w.

Nirgends find ich wie so ne Walze von innen aufgebaut sind und wie die Teile heissen...

Bin gespannt auf die Lösung .

Wenns für die Sucherei auch Bonuscodes geben würde wäre ich bestimmt unter den ersten 10......:mrgreen: :mrgreen: :ugly:

loool

also ich musste auch ne weile suchen und bin fast verzweifelt aber ein bissel lesen und mitdenken und dann findest du es sicher genauso schnell wie ich .....musst halt auch lesen ;o))

Dahinter versteckts sich ;)

@phpman: simzgirl ist noch nicht freigeschaltet und hat somit auch noch keinen Zugang so wie ich es verstanden hatte.

Das ist schon klar. *g*
Auch wenn das hier Offtopic zur Frage ist, musste ich trotzdem herzhaft lachen.
Hat sogar was mit dem Thema zutun. ;)

menno.....ich will endlich die lösung eingeben....wenn ihr schneller die lösung findet als fackel essen kann bin ich sauer....hmm

O.k. ich hab das:

Auf der linken Seite sieht man am Kessel vorne das Handloch, hinten das Schwungrad und dazwischen das Gestänge des Geschwindigkeitsreglers.

Ein Schelm der böses dabei denkt......:mrgreen:

loooooooool......ich fall vom stuhl

nur solltest du dich auf das beziehen was die walze macht ;o))

Ich konnts mir gerade so verkneifen vom Stuhl zu fallen. So fern und doch so nah (auf irgendeine Art und Weise). Aber Psst....den Tip gibt Die_Fackel ! Da bin ich selber gespannt drauf....mal sehen was ihm als Tip einfällt.

Zuletzt bearbeitet: