Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Hab grad mal gegoogelt und gesehen das es sogar 3 schreibweisen gibt.
Nächstes mal schau ich da vorher :p

Schade das man nicht korrigieren kann ausm Admin raus.
Na egal hab nochmal neu gestartet. Kann also jeder nochmal mitmachen der schon hatte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wollte könnte ich Deine Personalakte Googeln. Also wenn Fackel wirklich etwas machen will das nicht in Google steht müsste er schon fragen welche Farbe seine WC Fliesen haben.

Und: Wer muss Freya schon googeln? Sind wir nicht alle ein bischen germane? :D

Aktueller Newsletter

hier die aktuellen News
1. Rally Aufstockung
2. Quizfragen im Forum
3. Ankündigung einer Userbefragung

1. Rally Aufstockung
Die Aktivrally wurde soeben das zweite mal von mir aufgestockt. Da ich mich immer noch in das Script einarbeite war ich etwas vorsichtig mit den Rallygewinnen da dies die erste Aktivrally ist die von mir eingeleitet wurde und ich mir die Lauffähigkeit des Scriptes erst noch ansehen wollte.

2. Quizfragen im Forum
Seit 2 Tagen wird einmal am Tag im Forum eine Quizfrage gestellt. Die Antwort schaltet euch einen Bonuscode frei. Es gibt nur 10-20 Codes zu gewinnen dafür findet diese Aktion täglich statt. Natürlich wird es auch weiterhin einfach mal so zwischendurch einen Bonuscode per Newsletter geben.
Heute wird die Quizfrage zwischen 17:30 und 18:30 im Forum unter https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=669 gestellt.

3. Ankündigung einer Userbefragung
Bei Cyber-Slots soll sich in nächster Zeit einiges ändern. Da ich den Dienst aber so transparent wie möglich für euch gestalten will wird es zu den grundlegenden Änderungen eine Userbefragung geben die euch in den nächsten Tage zugestellt wird. Ich hoffe auf rege Diskussionsteilnahme im Forum.

Es grüßt euch
Die-Fackel
Admin Cyber-Slots.de
Ich hatte noch etwas vergessen.

das Problem mit den Anteilsbuchungen am Märchenwald wurde nun eingegrenzt.
Da 6 Tage lang keine Buchung durchgeführt wurde habe ich den Useranteil für die heutige Buchung auf 6% gestellt.
Als kleine Wiedergutmachung wird morgen dann nochmal zu 3% gebucht und danach wieder auf den normalen Wert zurückgestellt.

Um 18 Uhr werden wir sehen ob es heute klappt.

Heute habe ich eine richtig schwere Frage für euch.
Eingesendet wurde die Frage von "
JeanJackJelee" der gelesen hat das euch die Fragen immer zu leicht sind :D

Von mir erst einmal Danke an den User und natürlich darf er zur Belohnung auch selbst mitmachen.

Heute:
Bauwesen
Frage:
Wie nennt man den vibrierenden Innenteil einer Straßenwalze der dafür sorgt, dass der Untergrund verfestigt wird ?
Antwort: Klein geschrieben eintragen und bitte für euch behalten :mrgreen:
Gutscheine: 15 in Umlauf

Hilfe gibts eventuell wenn innerhalb von einer Stunde noch Coupons da sind.

In das Feld Coupon auf der Startseite von Cyber-Slots.de
Dann bekommst wenn es richtig ist entweder Bonuslose oder Freispiele an den Slots gutgeschrieben.
Mußt natürlich auch angemeldet sein ;-)

Wenn Du noch nicht angemeldet bist dann tu das und schreib mir schnell ne PN damit ich Dich freischalten kann.

Der Märchenwald hat gerade gebucht. Nicht gerade viel.
Ich behalte die 6% mal morgen auch noch bei.

Ich bitte von weitere Anfragen bezüglich der Lösung abzusehen. Ich verrate es wirklich nicht...habe da so meine Prinzipien.

Klasse Leistung @phpman !

Zuletzt bearbeitet:
Der Märchenwald hat gerade gebucht. Nicht gerade viel.
Ich behalte die 6% mal morgen auch noch bei.

Kannst du net einfach nachschauen wieviel Gewinn er in den Tagen erwirtschaftet hat und nachträglich auf die Anteile ausschütten?

Die Frage heute ist echt net einfach, hab scho um die 20 Begriffe versucht die ich dazu gefunden habe, aber keiner is richtig, muss ma wohl ein seeehr gutes Grundwissen haben oder bauarbeiter sein ;)

Das aber mal wirklich schwer.

Bin ich Bauarbeiter oder was?:(

Jetzt bin ich schon von Strassenwalze nach Dampfwalze und den Anfängen.

Aber nürgends steht aus was die im Kern ausgebaut ist.

Muss ja irgendwie was mit dem Gewicht zu tun haben was da drin ist und sich wohl verlagert.....

....oder nicht?

Bin ich wenigstens nah dran?:ugly: