Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Also bei mir stimmt definitv was nicht!

Überprüfe bitte mal die Buchungen, es ist zu eurem besten!!!

Bei Dir hatte ich mir das fast gedacht.
Als die Rally ausbezahlt war standest Du plötzlich als einzigster nochmal auf Platz 1 weil Du grad auf der Seite am zocken warst.
Nachdem ich die Rally dann gelöscht habe hat er Dir bestimmt nochmal die Lose von Platz 1 überwiesen.

Ich schau gleichmal nach.
Schonmal Danke fürs melden ;-)

Jup es hat Dir beim löschen der Rally die Lose für Platz 1 überwiesen obwohl die Rally bereits ausgezahlt war.

Ich melde mich mal per PN

Ähm... heute ganze 1.432 Lose (wohl gemerkt ALLES ZUSAMMEN GERECHNET) und der Märchenwald gibt wieder seit 4 Tagen keine Dividende raus. Soll das so sein? 8)

Ähm... heute ganze 1.432 Lose (wohl gemerkt ALLES ZUSAMMEN GERECHNET) und der Märchenwald gibt wieder seit 4 Tagen keine Dividende raus. Soll das so sein? 8)

Auch bei mir schaut es mit meinen 161 Millionen anteilen und einer unglaublichen divi von 38k sehr mager aus.... bei mehreren Anteilen nichts bekommen.... woran kann das liegen? Zocken wirklich so wenige User nur noch da?

Gruß Vermeer76

Auch bei mir schaut es mit meinen 161 Millionen anteilen und einer unglaublichen divi von 38k sehr mager aus.... bei mehreren Anteilen nichts bekommen.... woran kann das liegen? Zocken wirklich so wenige User nur noch da?

Gruß Vermeer76

Na ja ich hoffe es komt bald wieder eine Rally vielleicht wird es dann wieder besser

Nein soll es nicht. Laut Progger is das Problem schon 2 mal behoben worden. Scheint aber eben immer noch zu bestehen. Er ist aber übers WE auf einer Fortbildung und daher nicht ereichbar.
Ich klemme mich dahinter um das zu klären.

Wie schauts mit einer Rally aus?

Aua mein Kopf dröhnt so von der Feier gestern. Aber ich werd mir was einfallen lassen.

Gruß Vermeer76

Bin ja quereinsteiger ins Script. Ab der neuen Rally werde ich die Teilnahme bischen besser beurteilen können.
Heute ging erstmal wieder für 50 Euro Werbung für die Seite raus.
Wir bekommen das Baby schonwieder zum rennen.
Zwar kann ich jeden Tag zusätzlich zum Support nur 1 Stunde aufwenden aber ich denke man sieht das sich mittlerweilen wieder drum gekümmert wird.

Gruß
Sven

O.K... freut mich zu lesen, das du dich drum kümmerst.

Aber was ich nicht ganz verstehe ist, das als die Seite noch in anderen Händen war, die divis nie einen Fehler hatten... (sind immer täglich gezahlt worden) Wieso ist nun plötzlich ein Fehler drin, der verursacht das die Divis nicht gezahlt werden? :-(

Wünsche trozdem einen schönen Abend.
Gruß Vermeer76

O.K... freut mich zu lesen, das du dich drum kümmerst.

Aber was ich nicht ganz verstehe ist, das als die Seite noch in anderen Händen war, die divis nie einen Fehler hatten... (sind immer täglich gezahlt worden) Wieso ist nun plötzlich ein Fehler drin, der verursacht das die Divis nicht gezahlt werden? :-(

Wünsche trozdem einen schönen Abend.
Gruß Vermeer76

Das darfst mich nicht fragen.
Ich weiß nur das Progger irgendwas an der Seite umgebaut hat. Kann sein das dadurch was schief gelaufen ist.

Und so sauber läuft das Script nicht. Ich denke mal Ruebi wußte nur eben schon aus Erfahrung wo er nicht draufklicken soll ;-)

z.b. Der Fehler beim Auszahlen der Rally hätte so nicht kommen dürfen. Oder wenn man im Admin was am Global JP etwas ändern will wie z.b. die Menge an Losen die da reinfliessen sollen muß man das in der Datei machen statt im Adminmenü wo es dafür eigentlich eine Funktion gibt.

Das weiß ich halt alles leider nicht und daher muß auch ich erst probieren.

Jetzt warten wir einfach mal ab wie sich das entwickelt.

Ziele:
- Die Seite flüssig zu machen um anständig in Werbung zu investieren ohne Geld aus dem QOG-Werbetopf nehmen zu müßen
- Die ein oder andere Funktion wieder aktivieren sobald die Einnahmen stimmen.
- Eventuell umstieg auf ein besseres Grundscript in welches dann die Funktion mit den Anteilen hinzugefügt werden. Inkl. Charts wie an der Losebörse in der man sieht wie sich die Anteile entwickelt haben.

Das darfst mich nicht fragen.
Ich weiß nur das Progger irgendwas an der Seite umgebaut hat. Kann sein das dadurch was schief gelaufen ist.

Und so sauber läuft das Script nicht. Ich denke mal Ruebi wußte nur eben schon aus Erfahrung wo er nicht draufklicken soll ;-)

z.b. Der Fehler beim Auszahlen der Rally hätte so nicht kommen dürfen. Oder wenn man im Admin was am Global JP etwas ändern will wie z.b. die Menge an Losen die da reinfliessen sollen muß man das in der Datei machen statt im Adminmenü wo es dafür eigentlich eine Funktion gibt.

Das weiß ich halt alles leider nicht und daher muß auch ich erst probieren.

Jetzt warten wir einfach mal ab wie sich das entwickelt.

Ziele:
- Die Seite flüssig zu machen um anständig in Werbung zu investieren ohne Geld aus dem QOG-Werbetopf nehmen zu müßen
- Die ein oder andere Funktion wieder aktivieren sobald die Einnahmen stimmen.
- Eventuell umstieg auf ein besseres Grundscript in welches dann die Funktion mit den Anteilen hinzugefügt werden. Inkl. Charts wie an der Losebörse in der man sieht wie sich die Anteile entwickelt haben.

Hört sich gut an und Rally ist auch gestartet super;danke.

@andiwid

Mach mal langsam 8O

Verrat nicht alles... wollt den Stonie stürmen aber war doch etwas heiß

motzmotz

P.S die Rally ist ZU MAGER für die erforderlichen Aps... normal war die Ausschüttung bei 125mio aps doppelt so hoch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und Tip bevor haufen Euronen in die Werbung ballerst... gibs lieber als refrally aus dann haben die (werbenden) user auch was davon

motzmotz

P.S die Rally ist ZU MAGER für die erforderlichen Aps... normal war die Ausschüttung bei 125mio aps doppelt so hoch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und Tip bevor haufen Euronen in die Werbung ballerst... gibs lieber als refrally aus dann haben die (werbenden) user auch was davon

Ich trau der ganzen Berechnung noch nicht so ganz über den Weg. Hab erstmal die Bilanz resetet und schau mir das jetzt mal an wärend die Rally läuft.
Es sind leider nicht alle Slots in der Bilanz im Admin eingebunden so das diese zwar schön anzuschauen ist aber nicht gerade sehr aussagekräftig.

Wenns zu gut läuft gibts halt nen Bonus :p

Desweiteren muß ich mal sehen ob sich da nicht was machen lässt um 2 oder 3 Rallys laufen lassen zu können + die Möglichkeit einzelne Slots den jeweiligen Rallys zuzuordnen. Da kann man dann viel schönere Sachen veranstalten. Ist halt leider kein Istascript.

Andre verkauft sein Login zwar nicht einzeln aber vieleicht tut er nem alten Mann ja mal den gefallen ;-)

du machst das schon...;) ;) ;)

bis du 40 bist wird cyber schon wieder rund laufen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vielleicht ist es echt besser ein komplett neues Script...allerdings unsere Anteile müssen halt irgendwie integriert werden

ansonsten erstmal

13353.jpg

motzmotz

Wunder mich schon...war da bei 100 Mio zu erreichenden Aps nicht mal 250 Mio für den ersten drin u.s.w.?

Mal den Thread durchkramen.

Dat scheucht ja nicht mal meinen Urgrossvater aus dem Sarg.:ugly: :ugly:

Heute gibts mal einen Gutschein für alle die hier mitlesen.

Aber einfach nur den Code hier hinschreiben is mir seit heute zu langweilig daher machen wir mal eine Quizfrage :ugly:

Heute: Bereich Kino

Frage:
Welcher Seriendetektiv fährt einen geliehenen Ferrari?
Antwort: Behaltet Ihr bitte für euch :mrgreen:
Gutscheine: 15 in Umlauf

Viel Spaß

PS: hab mal ne kleine Schippe auf die Aktivrally draufgelegt.