Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ich würde sagen da mußt du die 10 ersten der Rally fragen was sie davon halten.

Hoffe der ein oder andere schaut hier rein so wie andiwid der hier immer mal vorbeischaut.

Wenn nicht schreibe ich sie spätestens morgen mal alle an.

Eine 2. Rally parallel dazu .. hm nein eher nicht denke ich.

Ich werd mir als nächstes erst mal die Gebühreneinstellungen vornehmen. Wenn ne Rally läuft werden ja nur 92% und bischen was ausgeschüttet.
Na das is mir zu wenig.

Ich rechne mal durch und lasse es euch dann wissen.

Ach, wer keinen Werber hat darf sich natürlich gerne einen suchen.

@D-F

Schick doch einen Newsletter raus mit Verweis hier auf den Thread. Dann brauchst Du nicht alle anzuschreiben und JEDER ist informiert. Zumindest kann dann anschließend keiner sagen: Ich wußte nichts davon. ;)

Ich würde sagen da mußt du die 10 ersten der Rally fragen was sie davon halten.

@D-F

Schick doch einen Newsletter raus mit Verweis hier auf den Thread. Dann brauchst Du nicht alle anzuschreiben und JEDER ist informiert. Zumindest kann dann anschließend keiner sagen: Ich wußte nichts davon. ;)

Jo jo das stimmt schon aber ich bin selber immer voll genervt von zu vielen Newslettern.
Lass mal noch paar Stunden Gras über den Newsletter von heute wachsen und dann mach ich das ;-)

...*gg*...
Du hast 10 Schwerter am Ritterslot ( 50k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

50K Einsatz gibts doch gar nicht mehr, oder?

Na also, das klingt doch endlich wieder gut und riecht nach (Neu) Anfang der Seite. Na also. Denn mach mal Feuer und fackel die Lose ab.

Aber nicht zu lange fackeln was den Support angeht. Ja, zu später Stunde mag ich Wortspiele. Mit anderen Worten: Ich freu mich endlich mal wieder!

:)

Jeder fängt mal "klein" an, kann also eigentlich nur noch besser werden. Das schaffst Du schon. ;)
Tip: Demnächst erstmal die Einsätze der Slots ansehen (nicht böse gemeint). ;)

kleiner tipp an die fackel, wenn du an den globaljp einstellungen rumstellen (gebühr) willst kannste das net im admin machen, denn dann kommt sowas wie heute

5 1.000 martinius Jungle * 26.11.2006 (19:21)
287.450 1.000 PietHB Jungle * 26.11.2006 (19:21)
50 10.000 Wolfi Teddyslot * 26.11.2006 (19:21)
75 15.000 Wolfi Maerchenwald * 26.11.2006 (19:21)
50 10.000 Wolfi Sheriff * 26.11.2006 (19:21)

kannst aber in der php-datei dazu machen. gut nacht

kleiner tipp an die fackel, wenn du an den globaljp einstellungen rumstellen (gebühr) willst kannste das net im admin machen, denn dann kommt sowas wie heute

5 1.000 martinius Jungle * 26.11.2006 (19:21)
287.450 1.000 PietHB Jungle * 26.11.2006 (19:21)
50 10.000 Wolfi Teddyslot * 26.11.2006 (19:21)
75 15.000 Wolfi Maerchenwald * 26.11.2006 (19:21)
50 10.000 Wolfi Sheriff * 26.11.2006 (19:21)

kannst aber in der php-datei dazu machen. gut nacht

Na da danke ich doch mal recht herzlich. Hatte mich schon gewundert.
Aber an den Gebühren hatte ich garnix verstellt. Wollte die Fallgrenze verändern damit das nicht bei unter 1 Mio. fällt. Sonst is ja kein Fun dabei wenn man da mal gewinnt.

EDIT:
Ach nochwas. Wer sich wundert wo die angeblich neu gekauften Slots bleiben. Die Mike Kleist Slots haben ja derzeit ein verkaufsverbot weil da was im argen zu sein scheint.
Daher warten wir da noch auf Klärung.

Ich hab hier noch den Space Odysee rumliegen von ner eBesucherseite die ich mal machen wollte. Mal sehen wann Progger Zeit hat dann werden wir zumindest den mal einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der ein oder andere schaut hier rein so wie andiwid der hier immer mal vorbeischaut.

Wenn nicht schreibe ich sie spätestens morgen mal alle an.

Eine 2. Rally parallel dazu .. hm nein eher nicht denke ich.

Ich werd mir als nächstes erst mal die Gebühreneinstellungen vornehmen. Wenn ne Rally läuft werden ja nur 92% und bischen was ausgeschüttet.
Na das is mir zu wenig.

Ich rechne mal durch und lasse es euch dann wissen.

Ach, wer keinen Werber hat darf sich natürlich gerne einen suchen.

;) die Rally kannst wg mir (meiner Frau bmaus ist es auch wurscht) zu den Bedingungen abbrechen wie angekündigt... solltest aber 2-3 Tage ankündigen dass jeder die chance hat seinen Platz zu verbessern
;) die Gebühreneinstellungen sind völlig Ok für die fetten Rallys... kannst rechnen wie willst weniger gebühren dafür minirally... ich mags eher andersrum
guck lieber daß den Märchen wieder heile machst damit der wieder anteile spuckt
;) neue slots sind gar nicht unbedingt notwendig...(zumindest keine 0815 dinger) guck lieber dass die vorhandenen funzen, cyber ist so erfolgreich nicht wg quantität sondern weil rüebi immer was besonderes hatte (Glücksrakete Ritter ) Space Odysee braucht kein mensch:mrgreen:

;) ;) ;) Aber wenn du die Seite führst wie früher littleslots... dann wird das richtig gut

Wäre ebenfalls einverstanden.
Scheint sich ja nun doch alles wieder zum Guten zu wenden.
Und neue Slots brauch ich auch nicht.Die die da sind find ich schon klasse.
Und auf "alte Schinken"kann ich gern verzichten.
Dann lieber sparen für nen schicken neuen.
Das fand ich an Ruebis Seite auch immer so toll.Das er Slots hat die sonst keiner hat.

Ich hab das Ding und 3 andere hier halt noch rumliegen. Bevor er schlecht wird ... ;-)

Ich werde heute Abend (muß bis 20 Uhr malochen) mal versuchen Progger zu erreichen wegen der Anteilsausschüttung.

Er meinte gestern eigentlich das dat wieder funzt :(

Ich hab das Ding und 3 andere hier halt noch rumliegen. Bevor er schlecht wird ... ;-)

Ich werde heute Abend (muß bis 20 Uhr malochen) mal versuchen Progger zu erreichen wegen der Anteilsausschüttung.

Er meinte gestern eigentlich das dat wieder funzt :(

Ach wenn das so ist.Das sie schlecht werden wolln wir ja net...;)