Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ob er nun rauß ist oder nicht...Getan hätte er doch eh nix?
Außer mal aller paar Tage posten das er das Script nicht kennt, eigentlich garnicht helfen muss und auch sonst keine Ahnung von der Seite hat...

"Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden."
Komische Anteile...? Das sind immerhin Anteile die einen Großteil der Slots finanziert haben...Und nun sind sie plötzlich komisch...

Jetzt hör mal gut zu.

Für mich ist das komisch da ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe.
Ich selbst würde so etwas nie machen. Den wenn ich ne Seite aufmache lasse ich mir das nicht finanzieren sondern zahle so etwas selbst. Alleine schon um solchen diskussionen wie sie hier bei dem verkauf einer Seite entstehen vorzubeugen.

Es handelt sich um eine Zusatzfunktion die das Script so wie ich das verstanden habe nie standartmässsig hatte.
Man sieht im Adminbereich nur wieviele Anteile es gibt.
Man kann diese aber nicht bearbeiten oder gar die Lose dafür freigeben.
Es scheint über Cronjobs oder ähnliches zu laufen.

Ihr tut alle so als hättet Ihr das Script selbst und wüßtet über was Ihr sprecht.

Fdakt ist aber das man alleine mit Zugang zum Adminmenü nix machen kann. Weder eure Anteile buchen noch die Supportmails bearbeiten da diese auf MK´s Mailadresse laufen.

Wer mal ins Impressum schaut wird sehen das ich da jetzt was geändert habe um so weit als möglich Fragen zu beantworten.

So das soll es dann für heute mal gewesen sein. Wer noch nix mit seinem Abend anzufangen weiss kann mir ja gerne noch paar rote Pünktchen geben. Waren ja erst schlappe 3 in den letzten paar Minuten.

Fackel

Jetzt hör mal gut zu.

Für mich ist das komisch da ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe.
Ich selbst würde so etwas nie machen. Den wenn ich ne Seite aufmache lasse ich mir das nicht finanzieren sondern zahle so etwas selbst. Alleine schon um solchen diskussionen wie sie hier bei dem verkauf einer Seite entstehen vorzubeugen.

Es handelt sich um eine Zusatzfunktion die das Script so wie ich das verstanden habe nie standartmässsig hatte.
Man sieht im Adminbereich nur wieviele Anteile es gibt.
Man kann diese aber nicht bearbeiten oder gar die Lose dafür freigeben.
Es scheint über Cronjobs oder ähnliches zu laufen.

Ihr tut alle so als hättet Ihr das Script selbst und wüßtet über was Ihr sprecht.

Fdakt ist aber das man alleine mit Zugang zum Adminmenü nix machen kann. Weder eure Anteile buchen noch die Supportmails bearbeiten da diese auf MK´s Mailadresse laufen.

Wer mal ins Impressum schaut wird sehen das ich da jetzt was geändert habe um so weit als möglich Fragen zu beantworten.

So das soll es dann für heute mal gewesen sein. Wer noch nix mit seinem Abend anzufangen weiss kann mir ja gerne noch paar rote Pünktchen geben. Waren ja erst schlappe 3 in den letzten paar Minuten.

Fackel

zu diesem beitrag würde ich gern mal ruebi´s meinung hören ....

Nicht nur Du ;-)

Hab Ihn bereits vor ner Stunde mal angeschrieben damit er mir paar Fragen beantwortet und mir bischen weiterhilft.

Also ich geb meine Anteile nicht her, das wird schon wieder werden.

Aber lasst euch ruhig noch etwas Zeit, dann werd ich für die billigen Preise noch ein paar zukaufen!

Rübi hat sich sicher gut überlegt, wem er die Seite gibt!

Statement

wir sollten versuchen mal wieder vernünftig zu diskutieren im Thread

Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden.

@Fackel das wusste Qoq als er die Seite übernommen hat... und das ist der Grund warum die Emotionen hier so hoch kochen

Cyber funzt wie eine Aktiengesellschaft hab grad mal nachgerechnet hier stecken ca 10 Milliarden Userguthaben drin

=ca 7.000.- € Kohle von Usern

deshalb sind wir ja interessiert daß die Seite gut läuft, und wollen wenn schon kein Mitspracherecht (was bei AGs eigentlich üblich) wenigstens Infos was geht
und die Informationspolitik die nervt total... hat ja erst mal ne Woche gedauert bis sich der neue Betreiber vorgestellt hat...

whatever sucht nach ner Lösung entweder

;) mal Ruebi "bitte bitte" sagen daß er sein Baby übergangsweise führt solange Mario ausfällt
;) oder jemand anders suchen der Freude an Cyber hat und aushelfen kann (haben sich ja einige angeboten hier im Thread)
;)oder Seite dicht machen (Rally anteilsmäßig auszahlen+ Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen)

und trotz allem bleibt mal sachlich.... rotpopel verteilen und unqualifizierte persönliche Angriffe bringen gar nix (kommen meist eh von Usern die kaum aktiv sind)

last not least Gute Besserung Mario... Gesundheit geht natürlich vor

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

;) mal Ruebi "bitte bitte" sagen daß er sein Baby übergangsweise führt solange Mario ausfällt
Auch richtig, aber dazu brauch D-F wohl erstmaL Das ok von Mario, schätze ich, aber auf so eine ähnlich Idee scheint er ja schon gekommen zu sein. ;)

Nicht nur Du ;-)

Hab Ihn bereits vor ner Stunde mal angeschrieben damit er mir paar Fragen beantwortet und mir bischen weiterhilft.​

;)oder Seite dicht machen (Rally anteilsmäßig auszahlen+ Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen)
Dagegen, dann doch lieber mit etwas Zeit die Seite wieder richtig hoch bringen.[/quote]

und trotz allem bleibt mal sachlich.... rotpopel verteilen und unqualifizierte persönliche Angriffe bringen gar nix
Stimmt.

Das können wir ihm nur wünschen. Hoffentlich geht es Ihm bald besser.

Vielleicht noch ein Satz....
gilt nicht nur für CS

Ich unterstell mal Ruebi einfach daß er Spaß und Freude an Cyber und seinen Usern hatte....und nicht der Profit im Vordergrund stand, es ist doch ein miteinander Die Betreiber brauchen gute aktive User... und wir wollen als User ernstgenommen werden,

denk das ist einfach wichtig ( mir zumindest ) und da bin ich auch nachsichtig wenns mal nicht so klappt....

also vergesst bei allen Losen und € nicht daß Loseseiten keine Wirtschaftsobjekte sind... sondern Freizeitbeschäftigung und Fun in einer netten Community

P.S hab heute den größten Chinazocker nach cyber geholt...viell. gefällt ihm und paar Millionen anderen Chinesen CS dann brummt es;)

@andiwid
Du hast Recht.
Ruebi hat immer gesagt das Cyber sein Hobby ist und er es aus Spaß macht, nicht um zu verdienen.

also vergesst bei allen Losen und € nicht daß Loseseiten keine Wirtschaftsobjekte sind... sondern Freizeitbeschäftigung und Fun in einer netten Community
Das ist mit ein Grund dafür, das ich weiter oben gesagt habe das ich Cyber und deren Betreiber noch eine Chance einräume.
______

OK, versuchen wir das ganze mal auf die sachliche Art und Weise. Kann ja eigentlich nur besser sein, als dauernd irgendwelche Vorwürfe und Spekulationen.

So herzlichen Glückwunsch.
Ich werd ab sofort nen schei** tun und mir das Script selber ansehen um euch auch ohne MK´s Anwesenheit bische Licht zu spenden.

Ich bin raus aus dem Ding hier. Das hab ich nicht nötig mir anzuhören.
Ich hab meinen namen hier nur erwähnen lassen weil ich schonmal erfolgreich eine Slotseite geführt habe und Mario einfach bischen beistehen wollte was so Rallyplanung für die Zukunft angeht und eben bischen helfen solange er im Krankenhaus ist.

Aber ich habs nicht nötig mich hier mit Dreck bewerfen zu lassen für eine unendgeldliche Hilfe die ich angeboten habe um MK entwas zu entlasten solange er im Krankenhaus ist.

Hey Fackel was haltet ihr davon einfach mal mit Chuone zu Reden, der hat Cyber-Slots Aufgebaut. Der hilfst euch gerne und teuer ist er auch nicht.

Ich glaube ihr habt einfach kein bock mehr auf die seite, ich wollte mich auf anraten meines Freundes Anmelden und zocken aber so nicht.

Es kann doch nicht schwer sein zu schreiben das die Anteile im Moment nicht ausgezahlt werden und das es dafür einen Ausgleich Gibt(wie z .b Eine Großes und Eine Kleine Rallye oder Jackpott Aktionen)Es kann ja immer mal passieren das mal im Script was nicht funkt. Und User haben Verständnis dafür.

Nimmt euch das zu herzen.

Wenn hier keine klaren antworten kommen und immer mehr oder weniger
vertröstet wird dann kommt man schon mal auf dumme gedanken.

Also Drei schritte macht ihr Fackel und AD.

1.
Ne richtig Fette Rallye mit 5bis 10 MRD Gewinn und dazu ne kleine Rallye immer mit 100 bis 300mio gewinn und dazu die Aps anpassen dann macht Mann eben mal ein paar tage weniger gewinn aber die Bude läuft

2.
Ihr Schreibt dazu Dass die Anteile Nachträglich ausgezahlt werden sobald das Script alles wieder geht, Mann kann ja an hand der Jackpottstände nachvollziehen wie viel an die User geht. Denke das sollte einfach sein.

3.
Und Dann bitte einfach einen netten text per Newsletter und Hier ins Forum und jeder hat Verständnis für die Lage. Basta

Sollte das nicht befolgt werden so rate ich euch, dem alten webby oder einem neuen die Seite in die hand zu geben.

Ob er nun rauß ist oder nicht...Getan hätte er doch eh nix?
Außer mal aller paar Tage posten das er das Script nicht kennt, eigentlich garnicht helfen muss und auch sonst keine Ahnung von der Seite hat...

"Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden."
Komische Anteile...? Das sind immerhin Anteile die einen Großteil der Slots finanziert haben...Und nun sind sie plötzlich komisch...

Genau so sehe ich das auch AD ist den ganzen Tag Online der könnte was machen tut es aber nicht.

Ich Auch

Also ich geb meine Anteile nicht her, das wird schon wieder werden.

Aber lasst euch ruhig noch etwas Zeit, dann werd ich für die billigen Preise noch ein paar zukaufen!

Rübi hat sich sicher gut überlegt, wem er die Seite gibt!

Du hast wohl zuviel Glühwein getrunken.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Statement

@Fackel das wusste Qoq als er die Seite übernommen hat... und das ist der Grund warum die Emotionen hier so hoch kochen

Cyber funzt wie eine Aktiengesellschaft hab grad mal nachgerechnet hier stecken ca 10 Milliarden Userguthaben drin

=ca 7.000.- € Kohle von Usern

deshalb sind wir ja interessiert daß die Seite gut läuft, und wollen wenn schon kein Mitspracherecht (was bei AGs eigentlich üblich) wenigstens Infos was geht
und die Informationspolitik die nervt total... hat ja erst mal ne Woche gedauert bis sich der neue Betreiber vorgestellt hat...

whatever sucht nach ner Lösung entweder

;) oder jemand anders suchen der Freude an Cyber hat und aushelfen kann (haben sich ja einige angeboten hier im Thread)

und trotz allem bleibt mal sachlich.... rotpopel verteilen und unqualifizierte persönliche Angriffe bringen gar nix (kommen meist eh von Usern die kaum aktiv sind)

Vielleicht noch ein Satz....
gilt nicht nur für CS

Ich unterstell mal Ruebi einfach daß er Spaß und Freude an Cyber und seinen Usern hatte....und nicht der Profit im Vordergrund stand, es ist doch ein miteinander Die Betreiber brauchen gute aktive User... und wir wollen als User ernstgenommen werden,

denk das ist einfach wichtig ( mir zumindest ) und da bin ich auch nachsichtig wenns mal nicht so klappt....

P.S hab heute den größten Chinazocker nach cyber geholt...viell. gefällt ihm und paar Millionen anderen Chinesen CS dann brummt es;)

Ich würde am Liebsten Andiwid oder Den Alten Webby hier am ruder sehen.

Gruss Gina.

Hey Fackel was haltet ihr davon einfach mal mit Chuone zu Reden, der hat Cyber-Slots Aufgebaut. Der hilfst euch gerne und teuer ist er auch nicht.
Wenn Chuone überhaupt noch Support gibt. Im Forum war letztens noch zu lesen, das er dieses wohl nicht mehr macht.
Ich glaube ihr habt einfach kein bock mehr auf die seite
Das ist eine haltlose Unterstellung, sowas muß doch nicht sein.
Also Drei schritte macht ihr Fackel und AD.
1. Du hast wohl immer noch nicht mit bekommen das weder AD noch Die-Fackel Betreiber der Seite sind.

2. Die Fett-Schrift hättest Du Dir auch sparen können.

3. Die Rechtschreibung ist auch nicht so, das man den Beitrag vernünftig lesen kann.
Sollte das nicht befolgt werden so rate ich euch, dem alten webby oder einem neuen die Seite in die hand zu geben.
Nicht bei Cyber-Slots angemeldet, aber Ratschläge geben wollen. tztz... :roll:

Komischer Vogel bist du Wanderfalke.

Cyber-slots geht den bach runter jemand macht verbesserrungsvorschläge und du sabbelst rum.

Mfg Amero

TURKEY RULEZ

:ugly: :ugly: :ugly:

Na klar lese ich hier mit. Nur was erwartet Ihr von mir? Ich bin nur ein Angestellter von Mario. Mir ist das Script völlig fremd. Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden.

Schön, dass wenigstens einer von Euch zugibt nicht die kleinste Ahnung zu haben.

Und überhaupt, sehr professionell von "den komischen Anteilen" zu sprechen. Macht sicher Bill Gates auch, um Umsätze anzukurbeln.

Bill Gates schrieb:
Installieren se halt dieses "seltsame Betribssystem hier", das klappt schon irgendwie, ich hab keine Ahnung.

Wirklich, verkaufsfördernd hoch 10. Und sowas ist Pressesprecher. Langsam lache ich mich nur noch schlapp, ehrlich.

Endlich ein Newsletter .Ich finde gut was du da geschrieben hast Fackel und hoffe du bekommst die Vollmachten das es hier wieder super weiter gehen kann.

@ DF: Mach Dich nicht verrückt wg. manchen Leuten hier! Ich denke es gibt genug die Dir und den anderen beiden hier die Zeit und das Vertrauen schenken!

Und vielen Dank für den Coupon: Hat mir fast 2,3 Mios gebracht! :D

Mal eine Frage an die Cracks hier: ich hab 50 Schwerter am Ritterslot, wie löse ich die ein? Wenn ich auf Bonusgame starten geh kommt immer"Ausnahmefehler"??

Komischer Vogel bist du Wanderfalke.

Cyber-slots geht den bach runter jemand macht verbesserrungsvorschläge und du sabbelst rum.
Danke für den grauen Reno. ;)
Außerdem "sabbel" ich nicht rum, ganz im Gegenteil: Ich glaube daran das das hier noch was wird.
___

@D-F
Danke für die klare Aussage im Newsletter. Ist zwar schade das der NL so spät kommt, aber das ist endlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann.
Ich wünsch Dir Viel Glück. ;)
___

Danke für den Bonus-Coupon:
Du hast 50 Freegames am Märchenwald ( 15k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

1.471.701 Lose gewonnen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
naja 1. is es ja schön das ein newsletter nun kam.
nun weiß man zwar nicht mehr als vorher (nur die user die nicht im forum sind wissen jetzt bescheid) aber hätte ich das vorher gewusst das die seite so miserabel geführt wird *sorryfürmeineehrlichkeit* hätte ich sie nt abgegeben bzw an einen der anderen interessenten (es gab noch 4 weitere).

ich meine ich habe es geschafft die seite allein zu führen, nun sind 3 leute am ruder und keiner bekommts gebacken. mir wurde gesagt mk schafft es alle 2 tage mal ins inetcafe, da wäre genug zeit alles abzuklären.

dazu sehe ich AD täglich online (ich weiß er hat sehr viele projekte die er verwalten muss aber kurz ma zeit für cyber soll und muss drin sein).

naja was ich gut finde da sdiefackel jetzt druck macht und alles managen will erstmal finde ich gut habe ihm auch schon einige hinweise gegeben, denn früher oder später würde die seite den bach runter gehen. sieht man ja allein schon an der loseboerse wie weit da der kurs fällt.

keiner mehr hoffnung dadrin also endweder ihr zieht jetzt die notbremse und macht was oder nie...

und hört ab und zu auf die tipps der user denn nur dadurch ist cyber so ein erfolg geworden (weil ich ab und zu auf meine lieben netten akiven user gehört habe DANKE :biggrin: )

in diesem sinne schönen sonntag und nun auf frohes cyber zocken...

edit: ich wäre sogar bereit wenn ich nochmal alle daten bekomme das ich im auftrag von mk also mario dem webmaster die seite weiterführe bis er wieder da ist. dies angebot käme von meiner seite...

Zuletzt bearbeitet: