Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Ob er nun rauß ist oder nicht...Getan hätte er doch eh nix?
Außer mal aller paar Tage posten das er das Script nicht kennt, eigentlich garnicht helfen muss und auch sonst keine Ahnung von der Seite hat...
"Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden."
Komische Anteile...? Das sind immerhin Anteile die einen Großteil der Slots finanziert haben...Und nun sind sie plötzlich komisch...
Jetzt hör mal gut zu.
Für mich ist das komisch da ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe.
Ich selbst würde so etwas nie machen. Den wenn ich ne Seite aufmache lasse ich mir das nicht finanzieren sondern zahle so etwas selbst. Alleine schon um solchen diskussionen wie sie hier bei dem verkauf einer Seite entstehen vorzubeugen.
Es handelt sich um eine Zusatzfunktion die das Script so wie ich das verstanden habe nie standartmässsig hatte.
Man sieht im Adminbereich nur wieviele Anteile es gibt.
Man kann diese aber nicht bearbeiten oder gar die Lose dafür freigeben.
Es scheint über Cronjobs oder ähnliches zu laufen.
Ihr tut alle so als hättet Ihr das Script selbst und wüßtet über was Ihr sprecht.
Fdakt ist aber das man alleine mit Zugang zum Adminmenü nix machen kann. Weder eure Anteile buchen noch die Supportmails bearbeiten da diese auf MK´s Mailadresse laufen.
Wer mal ins Impressum schaut wird sehen das ich da jetzt was geändert habe um so weit als möglich Fragen zu beantworten.
So das soll es dann für heute mal gewesen sein. Wer noch nix mit seinem Abend anzufangen weiss kann mir ja gerne noch paar rote Pünktchen geben. Waren ja erst schlappe 3 in den letzten paar Minuten.
Fackel