Chrimichael
Allrounder
- 24 April 2006
- 1.923
- 72
Ich hab auch mal was Eingezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch nur 10 Freispiele anstatt15Yanson schrieb:Noch eine Frage zum Sparbuch-System:
Kann man die Lose da wieder rausholen oder welche reinzahlen?
Edit: Hatte nur 10 FS gehabt, bitte noch 5 FS nachtragen ^^
Sento schrieb:Ich hatte auch nur 10 Freispiele anstatt15
Rapalizer schrieb:hatte auch nur 10 und leider keinen gewinn... aber trotzdem thx
BigBoss13 schrieb:und leider schon wieder 100 Mio. ganz ganz schnell verloren und das bei 41 Nieten zunächst hintereinander bei einer Chance von 1:9, ach mann ich kann doh nicht jedesmal nur Dauerpech haben, wieso gewinne ich nicht einmal fett am Roulette?? 300 Mio. jetzt wech seit gestern abend und das ganz schnell. davon 220 Mio. ohne eineneinzigen Gewinn :-(
BigBoss13 schrieb:wenn man max. 10 mio. einzahlen kann heist das insgesamt oder jedesmal max 10 mio.? ;-)
ich denke ingesamtBigBoss13 schrieb:wenn man max. 10 mio. einzahlen kann heist das insgesamt oder jedesmal max 10 mio.? ;-)
geschrieben haste aber 15 Freispiele!ruebi schrieb:Momentan liegen 45.284.258 Lose von 14 verschiedenen Usern auf der Bank.
die nächsten 10 user die jetzt für mind. 1 tag ihre lose (mind. 100k) auf das sparkonto einzahlen bekommen jeweils 15 fs am flower 15k